>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Zicolov schrieb:
Komische Entwicklung, aber mal abwarten. Vermutlich haben die den Vertrag nur verlängert, damit ne fixe Ablösesumme drin steht, die dann wohl höher ist als das was bei einem "normalen" Geschäft aus dem Bruno heraus zu quetschen wäre, irgendwie 4 statt 3 Mio. oder so. Ich würde das Thema noch nicht abhaken wie zB der HR.  


Meiner Meinung nach sollte man aber echt hart bleiben und das Geld nicht zahlen.  4 Millionen ist er nicht Wert und das sieht Hübner meiner Meinung nach glaub ich auch so.
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Komische Entwicklung, aber mal abwarten. Vermutlich haben die den Vertrag nur verlängert, damit ne fixe Ablösesumme drin steht, die dann wohl höher ist als das was bei einem "normalen" Geschäft aus dem Bruno heraus zu quetschen wäre, irgendwie 4 statt 3 Mio. oder so. Ich würde das Thema noch nicht abhaken wie zB der HR.  


Da hätte sich an der Situation nicht viel geändert, die 4Mio€ wollen sie schon die ganze Zeit, da wird eher eine höhere Ablöse drinstehen.


Wenn es so wäre und Kadlec da mitmacht, wird an hoffentlich ganz schnell abstand von der Verpflichtung nehmen.
#
Vielleicht ist auch Alles ganz anders und er hat eine Klausel drin die Ihm erlaubt im fall des nicht erreichen der Gruppenphase der EL für 2 Mio. zu wechseln??
#
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Komische Entwicklung, aber mal abwarten. Vermutlich haben die den Vertrag nur verlängert, damit ne fixe Ablösesumme drin steht, die dann wohl höher ist als das was bei einem "normalen" Geschäft aus dem Bruno heraus zu quetschen wäre, irgendwie 4 statt 3 Mio. oder so. Ich würde das Thema noch nicht abhaken wie zB der HR.  


Da hätte sich an der Situation nicht viel geändert, die 4Mio€ wollen sie schon die ganze Zeit, da wird eher eine höhere Ablöse drinstehen.


Wenn es so wäre und Kadlec da mitmacht, wird an hoffentlich ganz schnell abstand von der Verpflichtung nehmen.


Die Aussage mit dem Herz in Sparta und die verlängerung lassen doch nichts anderes schließen als das er zu Eintracht will nur gelabber war. Oder hier nur als 1 Jahres Station geplant hat. Die er jetzt einfach überspringt und dann ein größerer Verein die Option zieht. Kann schon sein das die Klausel höher wie die 4 Mio sind die damals verlangt wurden. Oder die Klausel erst im Winter greift. Da sollte man meiner Meinung nach auch Abstand nehmen. Weil er in kauf nimmt das wir mehr Zahlen müssen. Im Winter hätten sie ihn spätestens abgeben müssen. Wenn die noch Geld haben wollen.

So sehe ich die Sache.
#
soWhat schrieb:
Vielleicht ist auch Alles ganz anders und er hat eine Klausel drin die Ihm erlaubt im fall des nicht erreichen der Gruppenphase der EL für 2 Mio. zu wechseln??


Dann wäre Sparta ja total bekloppt. Haben 2:2 gespielt im Hinspiel. Wir haben mehr wie 2 Mio ablöse geboten. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Voll verarscht nennt man sowas.

Ich hofe nur, das wir noch andere gute Stürmer beobachtet haben und
einen von denen holen !!

Und bitte fest verpflichten und nicht ausleihen.
#
ich glaube, dass die ak bei 3 millionen euro liegt. kadlec hat sich unter dieser bedinung auf die verlängerung eingelassen. und prag ist damit sicher, dass kadlec nächstes jahr nicht ablösefrei wechselt.
#
Na dann sind es eben die 3 Mio. und für Sparta war es die einzige Chance mit ihm zu verlängern??
#
Ach ja und dem Präsi von Sparta geht es sicher nicht um Kohle
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass die ak bei 3 millionen euro liegt. kadlec hat sich unter dieser bedinung auf die verlängerung eingelassen. und prag ist damit sicher, dass kadlec nächstes jahr nicht ablösefrei wechselt.  


3 Mio bist du sicher? Die haben wir angeblich ja für ihn geboten...Verlangt haben sie 4 Mio anscheinend. Dann hätten sie die 3 Mio angenommen wäre doch auf das gleiche rausgekommen.
#
Naja für Prag gehts gerade um das Erreichen der nächsten EL Runde. Um ihren Superstar zu motivieren könnten die eine Klausel eingebaut haben, damit er nochmal richtig Gas gibt und nicht noch " für " ein vorzeitiges Ausscheiden spielt.
Wir treiben komische Spiele mit Bendtner und die können das halt auch... Würde gerade ziemlich viel auf einen Transfer zur Eintracht setzen !!
#
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass die ak bei 3 millionen euro liegt. kadlec hat sich unter dieser bedinung auf die verlängerung eingelassen. und prag ist damit sicher, dass kadlec nächstes jahr nicht ablösefrei wechselt.  


3 Mio bist du sicher? Die haben wir angeblich ja für ihn geboten...Verlangt haben sie 4 Mio anscheinend. Dann hätten sie die 3 Mio angenommen wäre doch auf das gleiche rausgekommen.


Natürlich ist er nicht sicher. Niemand ist sich sicher. Wir sollten alle mit der wilden Spekuliererei aufhören (und vor allem dem um sich greifenden Vorverurteilen), bevor sich Hübner morgen nicht geäußert hat. Sobald der morgen einen Fuß vor das Hotel setzt, werden ihn die bekannt Journalisten ausfragen. Und wenn er dann bestätigt, dass der Wechsel geplatzt ist, darf hier von mir aus der Shitstorm losbrechen. Davor: Nicht so viel spekulieren, lieber einfach abwarten.
#
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.
#
Alphakeks schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass die ak bei 3 millionen euro liegt. kadlec hat sich unter dieser bedinung auf die verlängerung eingelassen. und prag ist damit sicher, dass kadlec nächstes jahr nicht ablösefrei wechselt.  


3 Mio bist du sicher? Die haben wir angeblich ja für ihn geboten...Verlangt haben sie 4 Mio anscheinend. Dann hätten sie die 3 Mio angenommen wäre doch auf das gleiche rausgekommen.


Natürlich ist er nicht sicher. Niemand ist sich sicher. Wir sollten alle mit der wilden Spekuliererei aufhören (und vor allem dem um sich greifenden Vorverurteilen), bevor sich Hübner morgen nicht geäußert hat. Sobald der morgen einen Fuß vor das Hotel setzt, werden ihn die bekannt Journalisten ausfragen. Und wenn er dann bestätigt, dass der Wechsel geplatzt ist, darf hier von mir aus der Shitstorm losbrechen. Davor: Nicht so viel spekulieren, lieber einfach abwarten.


wurde er doch anscheinend schon vom durstewitz und ist optimistisch wie noch nie.
#
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  


Und warum sollte der Spieler das mitmachen? Auf die Erklärung warte ich noch.
#
mainadler72 schrieb:
Naja für Prag gehts gerade um das Erreichen der nächsten EL Runde. Um ihren Superstar zu motivieren könnten die eine Klausel eingebaut haben, damit er nochmal richtig Gas gibt und nicht noch " für " ein vorzeitiges Ausscheiden spielt.


Dazu hätte ein, wenn wir weiterkommen kannst Du für Summe x gehen, auch gereicht.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  


Und warum sollte der Spieler das mitmachen? Auf die Erklärung warte ich noch.


habe ich doch geschrieben, dass er für 3 millionen wechseln darf.
#
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  


Ja naja erstmal abwarten wie es wird. Mal sehen was vielleicht morgen rauskommt. Das mit dem Ablösefrei könnte sein. Aber da versteh ich Kadlec nicht das er verlängert halt.

Die Stürmer suche zieht sich noch hin bis zu Ende der Transferphase glaube ich.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  


Und warum sollte der Spieler das mitmachen? Auf die Erklärung warte ich noch.


habe ich doch geschrieben, dass er für 3 millionen wechseln darf.  


Aber die haben wir doch sowieso geboten.
#
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  


Ja naja erstmal abwarten wie es wird. Mal sehen was vielleicht morgen rauskommt. Das mit dem Ablösefrei könnte sein. Aber da versteh ich Kadlec nicht das er verlängert halt.

Die Stürmer suche zieht sich noch hin bis zu Ende der Transferphase glaube ich.


Ich glaube das jetzt leider auch.

Dabei habe ich als Pessimist tatsächlich daran geglaubt, das es bis ende juli klappt mit dem 3. Stürmer, nachdem Hübner sagte er ist bis zum 2. Trainingslager da.


Teilen