>

SAW-Gebabbel 22.12.09

#
Mit Altintop könnte ich mich als Neuzugang anfreunden. Aber Asamoah!? Ich weiss nicht...
#
Am Ende wirds Roy Makaay    
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Am Ende wirds Roy Makaay      


Witzbold  
#
Endgegner schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Am Ende wirds Roy Makaay      


Witzbold    


Nicht mal die  Namen der eigenen Spieler richtig schreiben können...
der heißt Rheuma Kai !
#
Eine 3+ nach dem besten Ergebniss seit 15 Jahren... Der Lehrer wäre sicher beliebt!  
#
Asamoah liebäugelt doch bestimmt mit einem Wechsel nach Hannover. Ich bin nicht der Überzeugung, dass er uns entscheident weiterhelfen könnte.

Zu dem Artikel der FR über das Spiel des FCA gegen Lautern. Ob das wirklich stimmt, dass die Eintracht dem Thurk ein Angebot unterbreitet habe?

Würde ja nicht dem entsprechen, was die Bild schreibt. Oder kennt Skibbe den Thurk doch?
#
Naja, ein Spieler den er "kennt" oder "gar trainiert hat" lässt ja sehr, sehr viel Spielraum

Thurk täte uns gut.  
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ein Angebot bekommen hat. Qualitativ würde der uns doch garnicht weiter helfen und Skibbe kennt ihn auch nicht.

MfG Djabatta
#
Ähm nur noch mal interessehalber. Hat Voronin unter Skibbe in Leverkusen gspielt???  ,-)
#
ich glaube weder asamoah, noch thurk sind/waren in der verlosung. zumindest nicht in skibbes lostrommel. altintop kann ich mir da schon eher vorstellen.
#
Skiller schrieb:
Asamoah liebäugelt doch bestimmt mit einem Wechsel nach Hannover. Ich bin nicht der Überzeugung, dass er uns entscheident weiterhelfen könnte.

Zu dem Artikel der FR über das Spiel des FCA gegen Lautern. Ob das wirklich stimmt, dass die Eintracht dem Thurk ein Angebot unterbreitet habe?

Würde ja nicht dem entsprechen, was die Bild schreibt. Oder kennt Skibbe den Thurk doch?


Glaub' ich nicht. Thurk hat gestern ein Interview bei Sky gegeben, bei dem er auf die Vertragsverlängerung angesprochen wurde und da hat er gesagt, dass er sich in Augsburg sehr wohl fühle und nur bei einem Verein schwach geworden wäre. Auf Nachfrage ob dies Frankfurt sei, hat er mit ja geantwortet.
Von daher glaube ich nicht, dass er ein Angebot vorliegen hatte.  

Wahrscheinlich haben die FR Redakteure wieder nicht genau hingehört....
#
Asamoah? Bitte net.
Altintop? Muss auch net grade sein.
Thurk? Was will er hier, sich wieder bepöbeln lassen?
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, ein Spieler den er "kennt" oder "gar trainiert hat" lässt ja sehr, sehr viel Spielraum

Thurk täte uns gut.    


Der hat LEIDER grade bis 2012 bei Augsburg verlängert  
#
MrBoccia schrieb:
Asamoah? Bitte net.
Altintop? Muss auch net grade sein.
Thurk? Was will er hier, sich wieder bepöbeln lassen?

1. Jo, auf keinen Fall!
2. Seh ich anders, würde mich freuen.
3. Ist ja wohl eh keine ernsthafte Option.
#
"kennt" bezieht sich da wohl eher auf "vom sehen".
Zu Thurk gibt es ein Sprichwort "fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me", also waere die Schande auf Heribert  
#
Das ist hoffentlich nur ein Lückenfüller der BILD mangels neuer Informationen.

Skibbe will mindestens die Qualität von Ioannis und sich nicht "in der Breite" verstärken.
Genau das wäre aber bei dem dicken Gerald der Fall. In jeglicher Hinsicht.

maximale Ausbeute des völlig überschätzten Asamoah: 8 Tore (in 31 Spielen, 04/05, bzw. 7 Tore in 31 Spielen in 07/08). Oder anders ausgedrückt: 38 Tore in 11 Jahren Bundesliga. Das schafft jeder bessere Verteidiger auch.

Außerdem: ein 65 Jahre alter Opa-Sturm?

Bei Halil kann man wenigstens die Top-Saison in Lautern anführen, obwohl es danach auch ziemlich dürftig war.
Immerhin 9 Scorerpunkte letzte Saison, einer weniger als Libero, 4 weniger als Steinhöfer, 7 weniger als Fenin, 2 mehr als Fink....

Wie bitte schön soll Altintop uns verstärken? Mit der Hoffnung, dass er an Lautern-Zeiten anknüpft?

Fazit: beide , und nochmals  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Asamoah? Bitte net.
Altintop? Muss auch net grade sein.
Thurk? Was will er hier, sich wieder bepöbeln lassen?

1. Jo, auf keinen Fall!
2. Seh ich anders, würde mich freuen.
3. Ist ja wohl eh keine ernsthafte Option.

Thurk hat auch kein Angebot, wie schon weiter oben aufgeklärt.
#
@Gran_Feudo

Halil war viel zu lange auf Schalke. Da hats einfach nicht gepasst. Er bringt aber an sich alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Kann es nicht genau erklären, aber ich hätte ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Tapetenwechsel tun manchmal gut, siehe Thurk!  
#
Leute Leute lasst uns doch das Thema Thurk nicht aufwärmen hier. Er ist hier nicht zurecht gekommen. Was ich persönlich sehr schade finde. Aber es gibt solche Vereine wo es nicht klappt.

Sage nur ein Federico in Dortmund oder ein Wichniarek in Berlin. Ja und auch wenn mir wohl der Kopf  abgerissen wird. Ein Takahara ist beim HSV nicht zurecht gekommen und dann bei uns aufgeblüht. Das er bei uns der bessere Stürmer geworden ist würde ich nicht behaupten. Es hat wohl eher die Spielweise gepasst und vielleicht auch das Vertrauen und den Respekt den man ihm entgegen gebracht hat.

Und das das bei einem Michael Thurk passt sieht man jetzt in der 2 Liga  (15 Tore) Also sagen wir mal so meiner Meinung nach hat die Eintracht nicht zu ihm gepasst. Er ist aber trotzdem ein sehr ordentlicher Stürmer!
#
yeboah1981 schrieb:
@Gran_Feudo

Halil war viel zu lange auf Schalke. Da hats einfach nicht gepasst. Er bringt aber an sich alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Kann es nicht genau erklären, aber ich hätte ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Tapetenwechsel tun manchmal gut, siehe Thurk!    


ganz meine meinung.


Teilen