>

Spielerbewertung SGE-H96

#
Nikolov 2
P. Ochs 3
Vasoski 3
Russ 3
Spycher 3
M. Fink 4
Weissenberger 4
A. Meier 5
A. Streit 2
Amanatidis 4
Takahara 2

Thurk 3
Preuß 3
Köhler 3

 
#
Amanatidis zu bewerten, nachdem er sich nach 4 Min verletzt hat halte ich für relativ unglücklich. Und Köhler hat ja in den paar Minunten auch nix mehr bewirken können.
#
Nikolov: - 2 - sicher und souverän, hat alles gehalten, was aufs Tor kam. Besonders stark reagiert mitte der 2. Halbzeit nach einem Schuss von halb rechts außen, der noch abgefälscht wurde.
Ochs: - 2+ - starkes Spiel, souverän in der rechten Verteidigung, zudem starke Vorstöße über rechts und exzellente Torvolage zum 1:0
Vasoski: - 2 - Starkes Stellungsspiel, ansonsten souverän
Russ: - 3+ - Ebenfalls starkes Stellungsspiel, allerdings ein paar unnötige Fouls
Fink: - 4 - Unauffälliges Spiel
Weissenberger: - 4- - Schlechtester Frankfurter heute
Meier: - 2-3 - Chancenverwertung: Indiskutabel! Ansonsten aber starke Pässe auf Streit und extrem geiles Defensivverhalten! War wichtig für die Mannschaft
Spycher: - 2-3 - Ebenfalls gutes Spiel auf linksaußen
Streit: - 1- - Super Flanken, starker Offensivdrang
Takahara: - 1 - Einfach geil dieser Junge! Holt sich die Bälle von ganz hinten, macht geile Pässe und ist zudem Torgefährlich wie sonst keiner!

Amanatidis: -
Köhler: -
Thurk: - 3 - starkes Tor, ansonsten aber unauffällig
#
wieso der fink so miese noten kriegt nur weil er unauffällig war weiß ich nicht... ist doch das beste was man über nen dm hören kann.

Oka 2
Ochs 3
Vasi 3
Russ 3
Spycher 2-3
FInk 3
Weissenberger 4
Meier 3-4
Streit 2
Thurk 3
Taka 1-2
Preuß 3
Köhler 3
#
Eintracht23 schrieb:
Amanatidis zu bewerten, nachdem er sich nach 4 Min verletzt hat halte ich für relativ unglücklich. Und Köhler hat ja in den paar Minunten auch nix mehr bewirken können.
...nehms doch mit Humor  ,-)
#
Nikolov 2+ heute ganz souverän und sicher
P. Ochs 2 hat viel nach vorne gearbeit
Vasoski 3 sicher
Russ 3  "
Spycher 3+ Hatte sicherlich heute die meisten Ballkontakte aber ging nicht so viel nach vorne
M. Fink 4+ Man hat ihn selten gesehen aber wenn er am ball war schien er sehr kontrolliert
Weissenberger 3- ein paar zu viele Fehlpässe...
A. Meier 3 den Kopfball muss er rein machen ansonsten schöne Pässe nach vorne (wie immer)
A. Streit 2 viel besser als in den letzten Spielen. Hat auf seiner rechten Seite viel gearbeitet und gute Flanken gebracht.
Amanatidis -
Takahara 2 ist heute sehr viel gelaufen und mal wieder verdient getroffen!
Schade um den Fallrückzieher  
Thurk 3 ich hab das gefühl er wird von Spiel zu Spiel besser... geiler schuss
Preuß -
Köhler -

 WEITER SO!!!  


Gruß Manu
#
wasn das fürn mist ??? eh leute geht raus en eppler trinken, es ist doch samstag abend, statt eure zeit mit benotungen zu verplempern....um beim thema zu bleiben, erteile ich euch eine NF
#
Geht klar ElStefano  
#
man warum ist der ama schon wieder verletzt....hoffentlich ist der wieder fit gegen nürnberg. ich finde nämlich das wir ihn schon dringend brauchen
#
Nikolov 3
hatte wenig zu tun, aber das machte er ordentlich

Ochs
Vasoski
Russ
Spycher
2-
Die gesammte Hintermannschaft hat ihren Job heute gut gemacht.

Fink 2 - Endlich in Frankfurt angekommen. Sehr stark in den Zweikämpfen, gutes Stellungsspiel - kann nicht verstehen, wie dem jemand heute ne 4 geben kann  

Meier 4+
Licht und Schatten

Weissenberger 4
Mehr Schatten als Licht. Viele unnötige Fehlpässe

Streit 2
Gutes Spiel

Takahara 1
Naohiro is my Hero - Wichtiges Tor, sehr stark im Aufbauspiel, schöner Fallrückzieher

Thurk 2-
Schönes Tor, ansonsten unauffällig

Die anderen hatten zu wenig Spielzeit, um sie fair zu beurteilen

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Nikolov 3
hatte wenig zu tun, aber das machte er ordentlich

Ochs
Vasoski
Russ
Spycher
2-
Die gesammte Hintermannschaft hat ihren Job heute gut gemacht.

Fink 2 - Endlich in Frankfurt angekommen. Sehr stark in den Zweikämpfen, gutes Stellungsspiel - kann nicht verstehen, wie dem jemand heute ne 4 geben kann  

Meier 4+
Licht und Schatten

Weissenberger 4
Mehr Schatten als Licht. Viele unnötige Fehlpässe

Streit 2
Gutes Spiel

Takahara 1
Naohiro is my Hero - Wichtiges Tor, sehr stark im Aufbauspiel, schöner Fallrückzieher

Thurk 2-
Schönes Tor, ansonsten unauffällig

Die anderen hatten zu wenig Spielzeit, um sie fair zu beurteilen

MfG Djabatta


Geh mit dir d'accord.

Meier kriegt aber eine 3-.
#
Möchte nur 2 Sonderbelobigungen loswerden

Streit: Sehr mannschaftsdienlich, dynamisch und auch beim Meckern diszipliniert

Takahara: (Auch ohne das Tor) W A H N S I N N ! ! !  Ballsicher, toller Einsatz, steter Unruheherd, überall auf dem Platz zu finden (selbst, als die anderen schon in der Kabine waren    )
#
Nikolov 2
P. Ochs 3+
Vasoski 2-
Russ 3
Spycher 3+
M. Fink 3
Weissenberger 4
A. Meier 3
A. Streit 1-
Amanatidis --
Takahara 2+

Thurk 3
Preuß 3
Köhler --
#
Nikolov 2,5
Ochs 3,5
Vasoski 2,5
Russ 3,5
Spycher 3
Fink 3,5
Weissenberger 4
Meier 5
Streit 2,5
Amanatidis -
Takahara 2,5

Thurk 3
Preuß -
Köhler -
#
manueintracht schrieb:

M. Fink 4+ Man hat ihn selten gesehen aber wenn er am ball war schien er sehr kontrolliert

Fuldaer-Adler schrieb:

Fink: - 4 - Unauffälliges Spiel


Sorry aber wenn man dem Fink nach dem heutigen Spiel so schlechte Noten gibt....
Ich glaub ihr habt seine Aufgabe nicht ganz verstanden.
Ein 6er soll nicht etwa spektakulär spielen, den Ball forden und verteilen sondern räume zustellen den Ball behaupten und den Spielfluss und die Angriffe der Gegner zerstören. Und das hat er heute sowas von gut gemacht, hat oft Pässe unterbunden viele Zweikämpfe gewonnen, immer schön reingegangen, was will man mehr ?

Das war heute mindestens eine 2 für ihn.

Ich fand sowieso dass die gesamte Mannschaft eine 2 verdient hat.
Weissenberger hat mit seinen Solos schöne Löcher gerissen und den Ball danach gut verteilt, man merkt dass ihm die Position besser liegt als die eines Spielmachers.
Meier hat zwar die dicke Chance nicht genutzt, war zum Glück aber nicht so Schlimm. Sonst hat er viel gearbeitet, viele Zweikämpfe gewonnen und auch wieder mal schöne Pässe gespielt. Klar er ist nicht in Topform aber er steigert sich.
Sonderlob geht natürlich an Takahara, der mal wieder klasse gespielt hat, an Ochs, der sehr viel gearbeitet hat und fast alle Zweikämpfe gewonnen hat. Tolles zusammenspiel mit Streit, der heute auch eine tolle Partie hingelegt hat.
Auch Funkel will ich loben, der sich endlich mal wieder was getraut hat und die Mannschaft gut eingestellt hat.

Endlich wieder mal ein klarer Sieg in der Bundesliga!!!
#
ElStefano schrieb:
Nikolov 2
P. Ochs 3
Vasoski 3
Russ 3
Spycher 3
M. Fink 4
Weissenberger 4
A. Meier 5
A. Streit 2
Amanatidis 4
Takahara 2

Thurk 3
Preuß 3
Köhler 3

   


Das ist mal wieder typisch. Meier war mal weider nicht schelcht, aber natürlich da ihn hier die hälfte der Leute hassen, wird er von deisen auch nicht objektiv beobachtet.
Und warscheinlich hat Jones bei dir nach 3 Eigentoren unn nem Platzverweise mal mindestens ne 3........ :neutral-face
Aber dess iss ja ach unser Frankufurter, der Kämpfer, der sich für die Mannschaft aufopfert, der hat ja egal, wie er spielt mal mindestens ne 3 verdeint.
Aber dieser Meier, der grätscht nicht in jeden rein, oder steht als OM nicht im eigenben 5er um die Bälle zu retten, dehslab wird er auch bei nem hatrick nicht besser sein als 4-.      
#
Nikolov - 2
Ochs - 2,5
Vasoski - 2,5
Russ - 3
Spycher - 3
Fink - 3
Streit - 2,5
Meier - zwischen 2,5 und 4,5
Weissenberger - 3,5 (sehr bemüht, oft glücklos)
Amanatidis - n/a
Takahara - 1,5 (super Spiel und dazu noch ein Tor!)
Thurk - 3
Preuß - 3
Köhler - n/a

Kompliment an die Abwehrabteilung! Absolut dicht gehalten!
#
Heute hat das Team die Reaktion und somit die Leistung gebracht, die
es im Abstiegskampf braucht ---> Eine kämpferische, absolut gute
Teamleistung. Jeder hat gegrätscht und für den anderen gekämpft.

Daher würde ich Niemanden besonders herausheben, sondern einfach
dem gesamten Team ein "gut" geben und gut ists  

Ein Schritt in die richtige Richtung und zwei Spiele zu null hintereinander.
Nun wäre es klasse 3-4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen zu holen,
wobei eine Niederlage gegen Nürnberg oder Bayern auch kein Beinbruch wäre.

Danach kommen die alles entscheidenden Spiele, welche gewonnen werden müssen.
Saugeil wie eng es zwischen Platz 9 und 18 zugeht. Da ist alles möglich.

CU Oli
#
Der beste Mann war mit absoluter Sicherheit Takahara. Nicht nur torgefährlich sonderen auch fußballerisch bärenstark.
Der Rest der Mannschaft hat sich größtenteils konsolidiert gegenüber den letzten Wochen.
Was wieder negativ war, waren die vielen vergebenen Chancen, aber immerhin hat es zu 2 Toren gereicht!
#
An die Meier-Hasser... ich bin ja auch net der Meier fan nr.1, aber heute dem Alex ne 5 zu geben und vorallem den Weissenberger besser gesehen zu haben und auch noch den Fink als zweit schlechtesten zu bewerten... ???

also vom kicken habt er net so den plan oder?  

Meier hat gute Pässe gespielt, hat viele Zweikämpfe gewonnen ist vorne aggressiv drauf gegangen hat so viele Ballverluste beim Gegner provoziert...
wobei der Kopfball natürlich rein muss, aber ne 5?? Ich glaub, es hackt!


Teilen