>

Osram zu Leverkusen!!!

#
  Gibt´s doch gar nicht, wie blöd sind die Pillendreher eigentlich   , Völler und Co. sind wohl mittlerweile für jeden Mist zu haben.      
Das haben sogar die Bayer-Fans nicht verdient.
Mal im Ernst, was soll dieser Irre da? Doch nicht wirklich die erste Mannschaft trainieren, oder??? Wieso nicht gleich noch junge Talente an die erste Mannschaft führen oder die Deutschübungsstunden für Renato Augusto und andere ausländische Kollegen abhalten...

Heribert, nutze bitte die sich bietende Unzurechnungsfähigkeit anderer und hole Schnicks (für 2 Jahre ist er auf jeden Fall eine gute Wahl), Rolfes & Gekas und zwar schnell, bevor die Wirkung der verabreichten Medikamente nachlässt ,-).

travoltino
#
tutzt schrieb:
2. Liga, Bayer ist dabei, 2. Liga, Bayer ist dabei.  



Und wir werden Deutscher Meister.  


Programmierer
#
travoltino schrieb:
Das haben sogar die Bayer-Fans nicht verdient.


      Wer bitte?        

Du glaubst auch an Nessi, den Osterhasen und den Weihnachtsmann???

Bayer-Fans...                
#
Ich hab's heut morgen erst gelesen und muss sagen, ich bin schockiert. Das Bayern das letzte Saison für ein paar Spieltage gemacht hat, okay. So eine Verpflichtung jedoch für zwei Jahre zu machen ist äußerst fragwürdig. Nun gut...es passt zur Aussage Völler's, dass er denkt, einige Spieler strahlen zu viel Selbstzufriedenheit aus.

Nach den ersten Trainingseinheiten wird es wohl kaum noch eine solche Zufriedenheit geben...wir kennen das ja.
#
Basaltkopp schrieb:
travoltino schrieb:
Das haben sogar die Bayer-Fans nicht verdient.


      Wer bitte?        

Du glaubst auch an Nessi, den Osterhasen und den Weihnachtsmann???

Bayer-Fans...                  


Wie nennt man "die" von Bayer denn eigentlich? Patienten? Oder Pharmarisäer?  
#
Basaltkopp schrieb:
travoltino schrieb:
Das haben sogar die Bayer-Fans nicht verdient.


      Wer bitte?        

Du glaubst auch an Nessi, den Osterhasen und den Weihnachtsmann???

Bayer-Fans...                  


Na ja, böse Zungen behaupten mal eine Handvoll "Bayer-Fans" mit eigenen Augen gesehen zu haben (Jahrestreffen in einer Telefonzelle in einer Leverkusener Fußgängerzone, oder so ähnlich...   )
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
travoltino schrieb:
Das haben sogar die Bayer-Fans nicht verdient.


      Wer bitte?        

Du glaubst auch an Nessi, den Osterhasen und den Weihnachtsmann???

Bayer-Fans...                  


Wie nennt man "die" von Bayer denn eigentlich? Patienten? Oder Pharmarisäer?    


Probanten...
#
Tackleberry schrieb:
Oder Pharmarisäer?    


Wie geil ist das denn? Und die Leute im VW-Stadion sind dann wohl Mehrtürer?  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Oder Pharmarisäer?    


Wie geil ist das denn? Und die Leute im VW-Stadion sind dann wohl Mehrtürer?    


Jawoll  
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:
2. Liga, Bayer ist dabei, 2. Liga, Bayer ist dabei.  



Und wir werden Deutscher Meister.  


Programmierer


Cool.  
#
Kann mir jemand sagen, wie spät es gerade in Leverkusen ist?

Da gehen doch jetzt die Uhren anders....
#
Ich hätte nie geglaubt das mir dieses Saison doch noch so viel Spaß bereiten könnte!

#
#
Die Meldung kommt 2 Monate und 5 Tage zu spät!      

Ich fass es nicht. Das kann nur aufgrund einer erhöhten Dosis Aspirin passiert sein. Unglaublich.
#
bin grad aufgewacht, hab den videotext angemacht, und

ROFLMAO!!!!!!!!!

und jetzt schon drei mal den kalender gecheckt, aber 1. april ist wohl tatsächlich schon vorbei. lolololololololololol!!!
#
Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen, ihr habt Osram und seid Leverkusen

#
PS: Vielleicht sollte sich mal Jemand erbarmen und den LEV´s in ihr Werkself Forum schreiben, dass bei uns langsam aber sicher die Smilies ausgehen, nach dieser Entscheidung "Pro Jupp" und das sie sich jetzt langsam schämen und ärgern sollen.........

#
Trotz Osram werden bei Lederbusen die Lichter ausgehen  
#
Auf bild.de wird Osram gerade mit den Worten "Es brennt noch in mir" zitiert. Rudi Völler hat ihn also bei einer Extrascharfen im "best worscht in town" bequatscht... oder war´s umgekehrt? Wie es Rudi jetzt wohl geht?  
#
Tackleberry schrieb:
Auf bild.de wird Osram gerade mit den Worten "Es brennt noch in mir" zitiert. Rudi Völler hat ihn also bei einer Extrascharfen im "best worscht in town" bequatscht... oder war´s umgekehrt? Wie es Rudi jetzt wohl geht?    


Ich glaub der will auch weg......Der kommt bestimmt nächstes Jahr als Praktikant zum HB ........    


Teilen