>

Spieler der Vorrunde

#
Kann mich nicht ganz zwischen Franz und Schwegler entscheiden. Meier war auch meist gut.

Würde sagen:
1. Franz
2. Schwegler
3. Meier
#
tutzt schrieb:
Kann mich nicht ganz zwischen Franz und Schwegler entscheiden. Meier war auch meist gut.

Würde sagen:
1. Franz
2. Schwegler
3. Meier


unterschreibe ich so, aber Franz und Schwegler kehre ich doch noch mal um
#
1.
Für mich ganz klar Schwegler! Er ist sehr konstant und eine echte Verstärkung.

2. + 3.
Franz und Ochs, die allerdings zu beginn der Saision nicht so stark gespielt haben...

4.
Alex Meier. Bin zwar kein Meier-Freund, ohne seine Tore würden wir wohl deutlich weiter hinten stehen.
#
1. Schwegler
2. Meier/Chris
3. Ochs

Franz hat sich meiner Meinung nach ein paar Böcke zuviel geleistet um vor den hier Beschriebenen einzulaufen, aber auf 4. wäre er sicherlich.
Chris ist unersetzlich in der Defensive, Meier unser Topscorer, Ochs hat eine super Entwicklung gemacht, auch wenn er zwischendurch mal geschwächelt hat.
Und Schwegler ist einfach eingeschlagen wie eine Bombe.
#
Das ist schwer. Haben sich viele gesteigert und waren gut in Form.
Verbessert haben sich fast alle. Bis auf 3-4 ausnahmen.

Top 3:

1. Schwergler + Franz, kann mich nicht entscheiden.
3.  Chris und Meier gleich auf.
#
1.Franz
2.Schwegler
3.Meier
#
Bei Platz 1 und 2 muß ich nicht lange überlegen :

1. Schwegler
2. Franz

beide kamen neu zur Eintracht und haben sofort Verantwortung übernommen. Schwegler auf 1 weil er noch konstanter als Franz gespielt hat.

3. Ochs / Meier

Meier ist aufgrund seiner Torgefährlichkeit unverzichtbar. Ochs unser Arbeitstier auf rechts (wurde im Mittelfeld noch stärker ).
#
ich denke mit schwegler und franz sind wir uns alle einig.
dahinter nicht zu vergessen ochs (dauerläufer an der außenlinie mit starken flanken) und chris (meist konstant und sicher hinten), da kann ich mir nur vielen hier anschließen
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Amanatidis (Die ersten Spiele hat er super gespielt, sollte man nicht vergessen. Von der Leistung her wohl unser bester Spieler dieser Saison.)
#
1. chris
2. schwegler
3. franz
#
Maik Franz!
#
Schwegler !

Wenn der sich so weiterentwickelt ist der sowieso nicht mehr lange bei uns.

Erstmal muss man sagen er ist absolut gut in den Zweikämpfen. Aber das ist noch längst nicht alles. Er hat eine überragende Technik und weiß diese anzuwenden und kann dazu ein Spiel sehr gut lesen und dementsprechend schlaue Pässe spielen.

Ochs hat mir am Anfang der Saison garnicht gefallen, seitdem er aber da im RM rumwuselt macht sich das sehr gut. Franz einfach geiler Typ der Tore macht und sich richtig reinhaut. Man darf aber auch einige Defensivschwächen bei ihm nicht übersehen.
#
1. Meier
2. Franz und Schwegler (kann mich nicht entscheiden)
#
1. chris
2. franz
3. ochs
ismir...
#
Pirmin Schwegler!!!
Er hat schon beim Pokalspiel in O... begeistert. Nach NadW haben wir endlich wieder einen dynamischen, schnellen und zweikampfstarken defensiven Mittelfeldspieler!
Weiter so, Pirmin!
#
Christoph Preuß
#
Pirmin Schwegler.

Ein Fußballer, wie ich ihn mir wünsche. Offensiv wie defensiv stark, gutes Auge, sehr gute Technik und Mut, auch mal was (alleine) zu riskieren.

Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, ihm bei der Verrichtung seiner Tätigkeiten zuzusehen!  
#
Franz
Schwegler
Meier
#
franz, meier, schwegler
#
1) Ochs
2) Meier
3) Nikolov
4) Schwegler
5) Chris

und ganz unten Teber...


Teilen