>

Spieler der Vorrunde

#
1. Franz
2. Schwegler
3. Ochs

4. Chris
#
Für mich bester Spieler eindeutig Schwegler - sau starke Verpflichtung und sehr stabil die ganze HR! Danach Franz - vor allem da er ein Kampfschwein ist. Auch wenn er paar schlechte Spiele hatte (obwohl da die ganze Mannschaft schlecht war wie gegen München und Leverkusen) richtig guter Spieler und Leader! Danach kommt dann die Mannschaft, da die mehr oder weniger alle große Leistungsschwankungen hatte (sei es durch Leistung, Rote Karten oder Verletzungen).

Und hört bitte mit Ama auf in dem Thema - ohne Frage hat er große Verdienste für die SGE, aber wer die letzten 2 Jahre nur 15 Spiele gemacht hat, kann kein Spieler der Vorrunde sein. Er wird diese Saison wahrscheinlich gar kein Spiel mehr machen und ob er nächste Saison verletzungsfrei spielen wird, steht in den Sternen! Ich weiß, ich mach mir damit jetzt keine Freunde aber man sollte auch bei gewisser Liebe zu einzelnen Spielern mal realistisch bleiben!

Größte Enttäuschung in der HR: Libero - große Chancenvergabe!
#
1. Franz
2. Schwegler
3. Meier (Hat mich echt überrascht  ,-)  )
#
Die Mannschaft samt Trainer im Allgemeinen
und

Franz

im Besonderen.
Er hat gezeigt dass er nicht der Treter ist
für den er gehalten wird  
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Ochs
#
1.Franz
2.Ochs
3.Meier
4.Oka
5.Ümit
#
My top 6 players: for the first round of games:

1. Meier
2. Franz
3. Schwegler
4. Ochs
5. Nikolov
6. Liberopoulous
#
Spieler der Vorrunde ist für mich eigentlich die Mannschaft.

Wenn man allerdings rein nach Leistung geht: Schwegler.
Wenn man den Action-Held der Hinrunde sucht: Franz. (der aber ebenfalls gute Leistungen zeigte)
#
1.Franz
2.Ochs
3.Meier
4.Schwegler
5.Oka
6.Ümit
#
Keine Ahnung ob das hier schon jemand geschrieben hat. Laut Kicker sieht das Ranking so aus:

Oka
Chris
Franz
Schwegler
Ochs
Russ
Meier
Libero
Spycher
Teber
Caio

Also ich finde, da sieht man, wie diskutabel die Kicker-Noten sind. Ich finde mich da nicht wieder. Für mich waren Schwegler und Meier und mit Abstand Ochs über die konstante Hinrunde +Pokalspiel die konstantesten/ wertvollsten Spieler. Chris, Franz, Oka und Russ hatten mir noch zu viele Aussetzer. Wobei sich Franz mit seinen Toren an den beiden vorbei schiebt.
#
Wobei der Kicker sicherlich auch nicht behaupten würde, dass allein die Durchschnittsnote den Wert des Spielers für die Mannschaft und die tatsächliche Leistung abbildet.
Da würde ich mal auf deren Ranglisten warten. Gut möglich, dass die Vier von dir genannten dort dann auftauchen, die anderen nicht.
#
Meier
Schwegler
Franz
Ochs
#
Was beim Kicker echt mal offensichtlich rüberkommt, ist wie mies unser Mittelfeld eigentlich im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen (primär Abwehr, Sturm im Grunde aber auch) abschneidet. Nach Schwegler und Meier kommt da erstmal lange nix, ohne Ochs hätten wir im Grunde ein echtes Leistungsloch, rein von den Noten her betrachtet.

Kann man nur hoffen, dass sich die Last dort in der Rückrunde endlich mal auf mehr Schultern verteilt. Setze da insbesondere auf Bajramovic sowie eine weitere Steigerung von Korkmaz (Preuß bleibt wohl erstmal Wunschdenken), ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
#
1. Schwegler
2. Franz
3. Ochs


Teilen