>

BL 12.Spieltag

#
Hallo, sehr geehrte Adler-Gemeinde!

Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis Freitag, da ich es aber nicht abwarten kann, nach unsrer guten Vorstellung gegen Bochum, mach ich den Thread zum 12.Spieltag jetzt mal schon auf.  

Ich bin fest davon überzeugt, oder ich denke das ich fest davon überzeugt bin     , das wir schon am Freitag da anknüpfen, wo wir am Sonntag aufgehört haben - hoffentlich! Denn dann heisst es ab 20.30 Uhr:

Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Ein Pünktchen bei den Pillendrehern wäre doch durchaus schon ein Erfolg!
Dann könnten wir uns entspannt zurücklehnen und die Samstagsspiele (15.30 Uhr) verfolgen:

FC Bayern München - FC Schalke 04
TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - SC Freiburg
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg

Ein Samstagabendspiel gibts diesmal nicht, dafür 3 Sonntagsspiele. Zur ganz unfürstlichen Zeit von 15.30 Uhr die hier:

Hannover 96 - Hamburger SV

Und 17.30 Uhr dann die hier:

Hertha BSC - 1.FC Köln
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Das Wochenende darauf ist keine Bundesliga, ich glaube wegen den Relegationsspielen zur WM     .
Tabelle und Zeugs gibts u.a. hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/12/0/spieltag.html

In diesem Sinne Eintr8liche Grüße.
#
Also ich finde eher, dass die Anstosszeit am Sonntag um 17.30h eher als "unfürstlich" zu bezeichnen ist!  
#
Kerchehesse schrieb:
Also ich finde eher, dass die Anstosszeit am Sonntag um 17.30h eher als "unfürstlich" zu bezeichnen ist!    

Warum? War doch immer so...
#
15:30 ist unfürstlich weil zu diesem Zeitpunkt man bei seinem Amateurverein stehen sollte um dann gemütlich im Vereinsheim mit dem Libero Manni,der nebenbei die Post austrägt und dem Stürmer Harald, der gerade gestern noch einem geholfen hat ne Mauer hochzuziehen um 17:30 BuLi zu schaun.

Ich finde, die Spiele sollten am Sonntag um 17:00 und 19:00 stattfinden, wäre imho besser gewesen.

Die Amateurvereine werden auf 15:00 Uhr angesetzt und alles passt besser.
#
Ich meine halt, dass Sonntags gar kein 1.Liga Spiel sein sollte - wegen der Amateurvereine. Und für mich ist es nur mit dem Auto möglich, die Eintracht Sonntags zu sehen, weil ich sonst erst sehr spät wieder in HD wäre ("zugtechnisch" eine Weltreise - trotz der geringen Distanz). Und "lecker Bier" gehört einfach zum Fussball dazu, wie ich finde!  ,-)
#
...und so hat jeder seine Sorgen.  
Ich fands wie es die letzten Jahre war ok! Der Spieltag gehört nicht so zerstückelt.
#
SM88 schrieb:
...und so hat jeder seine Sorgen.  
Ich fands wie es die letzten Jahre war ok! Der Spieltag gehört nicht so zerstückelt.

"Alles für`s Fernsehen!"  
#
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1

FC Bayern München - FC Schalke 04         1:2
TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg       2:2
VfL Bochum - SC Freiburg                        1:3
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart           0:0
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg                   1:2

Hannover 96 - Hamburger SV                   0:2

Hertha BSC - 1.FC Köln                            0:2
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund   2:1
#
SemperFi schrieb:
Ich finde, die Spiele sollten am Sonntag um 17:00 und 19:00 stattfinden, wäre imho besser gewesen.

19 Uhr?

Da kommt doch keiner mehr nach Hause, der mehr als 20km vom Stadion wegwohnt... Ne ne, für Stadionbesucher ist 17 Uhr das höchste der Gefühle, wirklich akzeptabel ist aber eigentlich nur 15:30 (oder 13 Uhr wie in Liga 2)
#
S04-Sebi schrieb:
SemperFi schrieb:

19 Uhr?

Da kommt doch keiner mehr nach Hause, der mehr als 20km vom Stadion wegwohnt... Ne ne, für Stadionbesucher ist 17 Uhr das höchste der Gefühle, wirklich akzeptabel ist aber eigentlich nur 15:30 (oder 13 Uhr wie in Liga 2)

13 Uhr. Da sind die Spieler gerade man zu Hause aus der Nobeldisco. Und denn schon spielen. Nee da mutest du denen aber ein bissl zu viel zu. Für den Hungerlohn kannst du das nicht wirklich verlangen...
#
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt  ?:?    
#
Habt ihr die Eintracht heute gesehen, man war die schlecht  
#
hat jmd nen guten Stream?
#
Hoppenheim und Freiburg führen, Ibisevic hat zugeschlagen.
#
1:0 Bayern  
#
hat jemand n stream für die konferenz?^^
#
LM_Adler_2005 schrieb:

1:1
#
LM_Adler_2005 schrieb:

1:1 xD
#
So ein Witz das Robben dafür nur Gelb bekommt...

Teilen