anno-nym schrieb: Sieg gegen die Bayern und gegen Hoffenheim zu hause...Bei uns irgendwie seit Jahren nicht möglich
Die Mainzer hatten bei ihrer ersten Aufstiegssaison schon dem ein oder anderen damals ein Bein gestellt und ihre Heimspiele dominiert,letzlich sind sie dann doch wieder ein oder zwei Jahre später wieder abgestiegen.
Isaakson schrieb: Unsere Mannschaft könnte sich mal ein gutes Beispiel an den Mainzern nehmen.
Du meinst also, wir sollen absteigen, damit wir dann wieder aufsteigen und einmal ein paar Überraschungserfolge in der ersten von der Aufstiegseuphorie begleiteten Saison machen? Nein, danke!
Isaakson schrieb: Unsere Mannschaft könnte sich mal ein gutes Beispiel an den Mainzern nehmen.
Du meinst also, wir sollen absteigen, damit wir dann wieder aufsteigen und einmal ein paar Überraschungserfolge in der ersten von der Aufstiegseuphorie begleiteten Saison machen? Nein, danke!
So sieht es aus
Jupp. erstmal abwarten, wie das nächste Saison wird. Man erinnert sich noch an die begeisternden Karlsruher?
So sieht es aus
Jupp. erstmal abwarten, wie das nächste Saison wird. Man erinnert sich noch an die begeisternden Karlsruher?
Mag sein, dass die Mainzer auch bald einbrechen, aber in der jetzigen Situation sind sie unserer Mannschaft überlegen.
So sieht es aus
Mag sein, dass die Mainzer auch bald einbrechen, aber in der jetzigen Situation sind sie unserer Mannschaft überlegen.
Würde ich nicht mal sagen. Denke das wir Mainz an nen guten Tag schlagen werden. Ist nun mal so dass wir wie schon die letzten Jahre einfach viel zu wenig Punkte gegen die großen Mannschaften machen. Gegen die kleinen spielen wir besser und holen da unsere Punkte. Sieht ja so aus das wir nicht besser als 9 werden. Denke aber das wir nix mit den Abstieg zu tun haben. Wenn wir gegen Gladbach und Hertha gewonnen haben, sieht die Sache schon viel besser aus.
So sieht es aus
Würde ich nicht mal sagen. Denke das wir Mainz an nen guten Tag schlagen werden. Ist nun mal so dass wir wie schon die letzten Jahre einfach viel zu wenig Punkte gegen die großen Mannschaften machen. Gegen die kleinen spielen wir besser und holen da unsere Punkte. Sieht ja so aus das wir nicht besser als 9 werden. Denke aber das wir nix mit den Abstieg zu tun haben. Wenn wir gegen Gladbach und Hertha gewonnen haben, sieht die Sache schon viel besser aus.
An einem guten Tag...Die guten Tage sind etwas rar geworden in den letzten Wochen, und M1 wird uns etwas mehr zu beissen geben als Bochum oder Hannover. Abgesehen davon haben wir die in Liga 1 bisher noch nicht ein einziges Mal schlagen können. [big]Wenn[/big] wir gegen Gladbach und Hertha gewonnen haben...Das ist bei unserem gegenwärtigen Zustand auch noch lange nicht gegessen. Aber man soll ja nie nie sagen. Nie nie nie.
ich glaub dieses jahr sind wir fällig gegen die zu verlieren! halten die ihre form und wir unsere, dann wirds bitter!!! ich hoff ich irre!!!!!!!!!ansonsten kann ich mir den spott dieser hässlichen karnevalsfratzen lang genug anhören! ich wohn da (leider)
Junglist83 schrieb: ich glaub dieses jahr sind wir fällig gegen die zu verlieren! halten die ihre form und wir unsere, dann wirds bitter!!! ich hoff ich irre!!!!!!!!!ansonsten kann ich mir den spott dieser hässlichen karnevalsfratzen lang genug anhören! ich wohn da (leider)
Ich gehe mal davon aus das es eines dieser 0:0 Spiele geben wird ,die Presse wird es wieder als Derby hochpuschen ,obwohl es keins ist,wird vergleiche beider Vereine ziehen usw ,das übliche halt,am Ende dann halt 0:0 ,vorallem würde ich die Mainzer jetzt nicht stärker machen als sie sind.
Junglist83 schrieb: ich glaub dieses jahr sind wir fällig gegen die zu verlieren! halten die ihre form und wir unsere, dann wirds bitter!!! ich hoff ich irre!!!!!!!!!ansonsten kann ich mir den spott dieser hässlichen karnevalsfratzen lang genug anhören! ich wohn da (leider)
und auf den Sitzungen in der Campagne wird das das Thema Nr.1 sein.
Die Mainzer hatten bei ihrer ersten Aufstiegssaison schon dem ein oder anderen damals ein Bein gestellt und ihre Heimspiele dominiert,letzlich sind sie dann doch wieder ein oder zwei Jahre später wieder abgestiegen.
So sieht es aus
Jupp. erstmal abwarten, wie das nächste Saison wird.
Man erinnert sich noch an die begeisternden Karlsruher?
auf auf lahms zeitungsinterview angesprochen wurde sagte er:
"ihre fragen sind schwer zu beantworten. aber was wollen Sie? soll ich jemanden auf die fresse hauen?"
An einem guten Tag...Die guten Tage sind etwas rar geworden in den letzten Wochen, und M1 wird uns etwas mehr zu beissen geben als Bochum oder Hannover. Abgesehen davon haben wir die in Liga 1 bisher noch nicht ein einziges Mal schlagen können.
[big]Wenn[/big] wir gegen Gladbach und Hertha gewonnen haben...Das ist bei unserem gegenwärtigen Zustand auch noch lange nicht gegessen.
Aber man soll ja nie nie sagen. Nie nie nie.
Die uns aber auch nicht
Soweit kommt's noch
wir unsere, dann wirds bitter!!! ich hoff ich irre!!!!!!!!!ansonsten kann ich mir den
spott dieser hässlichen karnevalsfratzen lang genug anhören! ich wohn da (leider)
Ich gehe mal davon aus das es eines dieser 0:0 Spiele geben wird ,die Presse wird es wieder als Derby hochpuschen ,obwohl es keins ist,wird vergleiche beider Vereine ziehen usw ,das übliche halt,am Ende dann halt 0:0 ,vorallem würde ich die Mainzer jetzt nicht stärker machen als sie sind.
und auf den Sitzungen in der Campagne wird das das Thema Nr.1 sein.
Also wenn da einer gewinnt, kann es ja nur der HSV sein
davon kann man ausgehen