>

SAW-Gebabbel 23.12.09

#
SpaX schrieb:
Also Offenbach hätte ich nicht zu den "besten Spielen" gezählt. War doch ein absoluter Grottenkick


Mal Offtopic: Ist jemand da der italienisch spricht und mir kurz was ins deutsche übersetzen kann? Den Googleübersetzer kann man in die Tonne kloppen


Was willste übersetzt haben?
#
Der Heidel ist doch en Lutscher!

Mann trifft sich immer zwei mal im Leben!
#
Wer ist eigentlich dieser Heidel, von dem hier alle schreiben? Und wo liegt Mainz? Spielen die Fußball?
#
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“

Mich würde mal interessieren, was ein Psychologe zu den ständigen Sticheleien des Klubs aus dem Vorort Rüsselsheims sagt. Das hat für mich schon etwas von Minderwertigkeitskomplex, bin da aber kein Fachmann

tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht

Also mei Kazz hat sich noch nie gemausert    @gereizt??
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht

Also mei Kazz hat sich noch nie gemausert    @gereizt??




#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht

Also mei Kazz hat sich noch nie gemausert    @gereizt??




Ach mach doch mit dem "r" was immer Du willst
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht

Also mei Kazz hat sich noch nie gemausert    @gereizt??




Ach mach doch mit dem "r" was immer Du willst  

Merry Christmas, Concordia  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
skibbe sollte etwas offensiver auf seine herausragenden leistungen in leverkusen hinweisen. das geht mir ein bisschen unter seit er bei uns ist. daran muss er noch arbeiten, er darf seine vergangenen leistungen nicht immer so unter den scheffel stellen.


Hehe, ja da haben die Entlassungen in der Vergangenheit wohl Spuren hinterlassen. Ich denke viele von uns wuerden aber nicht anders reagieren, wenn sie auf der Arbeit trotz eigentlich ganz passabler Leistungen zum wiederholten mal abgesaegt werden. Aber hier hat Skibbe ja den Herri, der macht das schon. So lange es Skibbe es mit dem Ankratzen von HBs Autoritaet nicht uebertreibt, wird er ihm sicher wie gewohnt auch in einer Schwaechephase den Ruecken staerken. Nichts desto trotz zieht Skibbe ja vorsorglich schonmal die "kann ja nix dafuer, wenn ich meine Wunschspieler nicht bekomme"-Karte, um auch im Falle einer Schwaechephase in der Oeffentlichkeit nicht als Versager dazustehen. Hat er aber wie gesagt eigentlich garnicht noetig und ich glaube das beruhigt sich auch, wenn er verinnerlicht, dass hier die Uhren etwas anders ticken.

Man kann die Aeusserungen aber sogar positiv sehen - denn es gibt in der Tat viel zu verbessern und Skibbe hat sicher vieles abschauen koennen. Das Verbessern kann man eigentlich nicht oft genug anmahnen und er bietet wohl sein Wissen in der Oeffentlichkeit so an, um Druck aufzubauen. "Das ist mein Bereich!" ist ja nunmal typisch Deutsch - aber wichtig sollte vor Allem der gemeinsame Erfolg sein. Skibbes "Angeberei" kommt nicht immer sympathisch rueber, aber der Mann ist halt irre ehrgeizig, der will nicht im Schatten von Voeller stehen, der will die Scharten aus seiner Trainerlaufbahn auswetzen. Und wenn er das schafft haben wir einen Grund so richtig freudig in die Zukunft zu blicken. Da wird man ihm auch den ein oder anderen Fehler verzeihen, ne? Ist ja nur menschlich  ,-)
#
Das mit dem Heidel ist doch o.k.
Wie auf dem Spielplatz: Du stehst in der 20er-Schlange vor der Rutsche und wenn Du oben bist, freust Du dich halt mal ein bisschen.
Er versteht scheinbar nur nicht so ganz, warum man die Leiter hoch klettert:
Richtig, damit es wieder abwärts geht. Und zwar ganz schnell und steil.

Ach, soviel Poesie am Mittag. Es reicht erstmal.  
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Die Mainzer, das sie es immer noch nicht überwunden haben das sie mit der Stadt Frankfurt nicht konkurieren können und den jahrhunderte alten Neid auf Frankfurt immer noch ausleben müssen. Mainzer, ihr werdet nie grösser als Frankfurt werden und Frankfurt wird auch weiterhin in jeder Art und Weise vor euch stehen.
#
propain schrieb:
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“


 Arme Wurst    


Die Mainzer, das sie es immer noch nicht überwunden haben das sie mit der Stadt Frankfurt nicht konkurieren können und den jahrhunderte alten Neid auf Frankfurt immer noch ausleben müssen. Mainzer, ihr werdet nie grösser als Frankfurt werden und Frankfurt wird auch weiterhin in jeder Art und Weise vor euch stehen.


Naja,
geschichtlich gesehen geben sich die beiden Staedte glaub ich nicht so viel, oder?
#
tobago schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“

Mich würde mal interessieren, was ein Psychologe zu den ständigen Sticheleien des Klubs aus dem Vorort Rüsselsheims sagt. Das hat für mich schon etwas von Minderwertigkeitskomplex, bin da aber kein Fachmann

tobago


Bin da auch kein Fachmann, aber das muss irgend etwas mit deren 0:2-Niederlage bei uns und dem Geschenk von Sebastian Vettel eines leergetrunkenen Bierbechers an deren Trainer im "Aktuellen Sportstudio" zu tun haben.  
#
sotirios005 schrieb:

Bin da auch kein Fachmann, aber das muss irgend etwas mit deren 0:2-Niederlage bei uns und dem Geschenk von Sebastian Vettel eines leergetrunkenen Bierbechers an deren Trainer im "Aktuellen Sportstudio" zu tun haben.    

Die Leiden des Herrn Heidel, als Kind mit Mainzfahne von Eintrachtans ausgelacht, als vermeintlich Erwachsener muss er erleben wie Mainz nach einer Niederlage im Sportstudio veralbert wird und das auch noch in der eigenen Stadt. Das hat den fertig gemacht, der ist über Jahre ein seelisches Wrack.
#
Wieso wird das überhaupt diskutiert?
#
pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?


Vorweihnachtsloch.
#
Ach diese Mainzer... die müssen sich jetzt an einer knapp besseren Tordifferenz aufgeilen, weil bei ihnen morgen nicht der Eintrachtsmann kommt und sie keine schönen Eintrachten feiern werden.
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?


Vorweihnachtsloch.


Aber echt.....altes Vorweihnachtsloch  
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?


Vorweihnachtsloch.


Aber echt.....altes Vorweihnachtsloch    


Loch stimmt. Nur die die Vorsilbe nicht
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?


Vorweihnachtsloch.


Aber echt.....altes Vorweihnachtsloch    


Loch stimmt. Nur die die Vorsilbe nicht  


Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher


Teilen