>

SAW-Gebabbel 23.12.09

#
Capoeira schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?


Vorweihnachtsloch.


Aber echt.....altes Vorweihnachtsloch    


Loch stimmt. Nur die die Vorsilbe nicht  


Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher  


Eure Eltern haben doch alle Geschwister  
#
Frohe Weihnachten an alle - bis nächstes Jahr.

 
#
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-
#
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-


wir haben doch noch 2 große griechen
#
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-

Du würdest natürlich viel Geld für so eine Rotznase in den Sand setzen. An so einem Kinderhandel sollte sich die Eintracht nicht beteiligen.
#
propain schrieb:
Du würdest natürlich viel Geld für so eine Rotznase in den Sand setzen. An so einem Kinderhandel sollte sich die Eintracht nicht beteiligen.


Ich finde es am Rande der Perversion mit 11 jährigen Kindern so zu verfahren, völlig unabhängig ob er von uns oder Bayern München kommt. Was denken sich eigentlich die Eltern dabei?

tobago
#
tobago schrieb:
propain schrieb:
Du würdest natürlich viel Geld für so eine Rotznase in den Sand setzen. An so einem Kinderhandel sollte sich die Eintracht nicht beteiligen.


Ich finde es am Rande der Perversion mit 11 jährigen Kindern so zu verfahren, völlig unabhängig ob er von uns oder Bayern München kommt. Was denken sich eigentlich die Eltern dabei?

tobago


$$$$$
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
propain schrieb:
Du würdest natürlich viel Geld für so eine Rotznase in den Sand setzen. An so einem Kinderhandel sollte sich die Eintracht nicht beteiligen.


Ich finde es am Rande der Perversion mit 11 jährigen Kindern so zu verfahren, völlig unabhängig ob er von uns oder Bayern München kommt. Was denken sich eigentlich die Eltern dabei?

tobago


$$$$$


#
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-


Lionel Messi hatte einst Wachstumsstörungen, der wäre hier wahrscheinlich weggelobt worden mit der Bemerkung "zu klein für den Profibetrieb". Irgendeinen Grund gibts halt immer, "zu teuer", "zu klein", "unverschämte Forderungen der Eltern", usw.
Wenn man von einem Talent überzeugt ist, muss man es halten und alle Hebel in Bewegung setzen. Ist man nicht überzeugt: Ziehen lassen. Sebastian Kneißl ging mal von der Eintracht nach England, wo er heute kickt, interessiert mich in diesem Moment nicht wirklich...

Kevin Pezzoni ging ebenfalls nach England, heute kickt er in Köln, neben Leuten wie Petit und Maniche, das hat schon was; bei aller Abneigung gegenüber Köln.
Stand heute war Pezzoni (noch) nicht wirklich ein Verlust.

Bei Marin streiten sich immer noch die Geister: Hatte Eintracht wirklich keine Gelegenheit, dem Vater einen Job zu vermitteln, so wie es Gladbach tat? Oder hat man das Talent nicht hoch genug eingeschätzt, um die besagten "alle Hebel" in Bewegung zu setzen. Eintracht war seinerzeit sehr, sehr klamm, das muss man bedenken.
#
sotirios005 schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-


Lionel Messi hatte einst Wachstumsstörungen, der wäre hier wahrscheinlich weggelobt worden mit der Bemerkung "zu klein für den Profibetrieb". Irgendeinen Grund gibts halt immer, "zu teuer", "zu klein", "unverschämte Forderungen der Eltern", usw.
Wenn man von einem Talent überzeugt ist, muss man es halten und alle Hebel in Bewegung setzen. Ist man nicht überzeugt: Ziehen lassen. Sebastian Kneißl ging mal von der Eintracht nach England, wo er heute kickt, interessiert mich in diesem Moment nicht wirklich...

Kevin Pezzoni ging ebenfalls nach England, heute kickt er in Köln, neben Leuten wie Petit und Maniche, das hat schon was; bei aller Abneigung gegenüber Köln.
Stand heute war Pezzoni (noch) nicht wirklich ein Verlust.

Bei Marin streiten sich immer noch die Geister: Hatte Eintracht wirklich keine Gelegenheit, dem Vater einen Job zu vermitteln, so wie es Gladbach tat? Oder hat man das Talent nicht hoch genug eingeschätzt, um die besagten "alle Hebel" in Bewegung zu setzen. Eintracht war seinerzeit sehr, sehr klamm, das muss man bedenken.


Klar, kurz mal Barca ausstechen. Ist ja kein Ding den da zu halten, denn wer will denn schon zu Barca und das mit 11.
#
sotirios005 schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-


Lionel Messi hatte einst Wachstumsstörungen, der wäre hier wahrscheinlich weggelobt worden mit der Bemerkung "zu klein für den Profibetrieb". Irgendeinen Grund gibts halt immer, "zu teuer", "zu klein", "unverschämte Forderungen der Eltern", usw.
Wenn man von einem Talent überzeugt ist, muss man es halten und alle Hebel in Bewegung setzen. Ist man nicht überzeugt: Ziehen lassen. Sebastian Kneißl ging mal von der Eintracht nach England, wo er heute kickt, interessiert mich in diesem Moment nicht wirklich...

Kevin Pezzoni ging ebenfalls nach England, heute kickt er in Köln, neben Leuten wie Petit und Maniche, das hat schon was; bei aller Abneigung gegenüber Köln.
Stand heute war Pezzoni (noch) nicht wirklich ein Verlust.

Bei Marin streiten sich immer noch die Geister: Hatte Eintracht wirklich keine Gelegenheit, dem Vater einen Job zu vermitteln, so wie es Gladbach tat? Oder hat man das Talent nicht hoch genug eingeschätzt, um die besagten "alle Hebel" in Bewegung zu setzen. Eintracht war seinerzeit sehr, sehr klamm, das muss man bedenken.

Erstens war zu Pezzonis und Kneißls Zeiten der Riederwald in einem desolaten Zustand (die Führung unserer Eintracht auch), zweitens werden in England schon mal andere Summen aufgerufen als hier.
Zu Marin: *gähn*
Zu dem Griechen: Was hätteste denn gemacht? Dem erzählt, wie scheiße Barca ist? Dem Vater ein Amt im Vorstand gegeben?
Und, das wichtigste: Der Bub ist elf Jahre alt. Da macht man keine Deals.
#
Na also, dann werden wir Alvarez und Tosun wohl bald ni der ersten Mannschaft sehen. Und mit der AN´nsage, dass die definitiv das Talent für die erste Buli mitbringen, lässt hoffen...
#
Ansage, Ansage, Ansage...
#
o.k., so geht das nicht, der ganze Satz ist falsch. Also nochmal gaaanz langsam:
Und die Ansgage, dass...., lässt hoffen.  
#
reggaetyp schrieb:

Zu dem Griechen: Was hätteste denn gemacht? Dem erzählt, wie scheiße Barca ist? Dem Vater ein Amt im Vorstand gegeben?
Und, das wichtigste: Der Bub ist elf Jahre alt. Da macht man keine Deals.


Erstens hätte ich denen mal erzählt, dass der Junge immer noch zu Barca gehen kann: Mit 21, wenn seit seinem 16-ten Lebensjahr in der ersten Mannschaft der Eintracht so ca. 150 Bundesligaspiele gemacht hat. Wenn der Vater so von seinem Sohn überzeugt ist, muss er das ja annehmen, dass der alle leistungsmäßig wie eine Rakete überholt. In Südamerika spielen viele hochtalentierte Jungs mit 16 schon erste Mannschaft, hier in Deutschland packt man sie erst mal in Watte.

Man kann Vor-Verträge machen: Wenn ein Alter x erreicht ist, passiert (geldmäßig) dieses und jenes. Man kann dem Vater jeden Monat z. B. 400 Euro für Spesen geben - auch heute schon, davon fällt die Eintracht nicht um; man muss nur vom Talent wirklich überzeugt sein.

Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht vom Talent und dessen Durchsetzungsfähigkeit nicht 100%-ig überzeugt ist. Sonst hätte sie ihn halten müssen.
#
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wenn der Papi meint, der Bub gehört zum FC Barcelona kann die Eintracht anstellen was sie will.
Ob die Eintracht da überhaupt tätig werden sollte mit Vor-Verträgen und was weiß ich, find ich sowieso äußerst fragwürdig.
#
Voronin auf Leihbasis hört sich spannend an! Ist mir auch sympatischer als ein großer oder kleiner Grieche...
#
sotirios005 schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht vom Talent und dessen Durchsetzungsfähigkeit nicht 100%-ig überzeugt ist. Sonst hätte sie ihn halten müssen.


Du glaubst ernsthaft, man kann bei einem 11jährigen absehen, ob er mal Bundesligaprofi wird?
Siehe dazu auch Armin Kraaz' Aussagen in dem FAZ-Artikel.
#
Voronin wäre sehr cool   .

Sein Gehalt müssten wir uns doch eigentlich für leisten können!
Ist es denn nicht so, dass Amas Gehalt momentan von der Berufsgenossenschaft übernommen wird? Würden dadurch nicht Mittel frei?
#
Ganz unabhängig davon, ob der Junge es einmal schaffen wird oder nicht, bekommt er in Barcelona auf jeden Fall eine bessere Ausbildung als bei der Eintracht.

Außerdem sollte man den Stress, dem er hier ausgesetzt war, auch nicht unterschätzen. Die Kilometer, die man da ständig fährt von Zuhause-Schule-Training, dann die Hausaufgaben, etc. Da bleibt sowieso kaum Zeit für die Jungs. Evtl. hat er es in Barcelona durch das Internat sogar besser und auch weniger Stress.

Talente, die sich in Barcelona durchsetzen werden, kann die Eintracht eh nicht halten, egal ob sie 11 oder 15, 16 sind. Insofern müßig darüber zu diskutieren.

Anderes Thema:

Voronin verdient doch ca. 4 Mio bei Liverpool, oder? Wie soll die Eintracht denn sein Gehalt stemmen? Oder bin ich da komplett fehlinformiert?


Teilen