>

CL-Quali / Uefa-Cup Quali / UI-Cup

#
Hoffe das Hertha verliert  

PS bei bet365.de wird das Spiel von Hajduk Split übertragen ob HB sich den Kalinic mal anschaut und als Ersatz für Libero kauft so in 1/2 Jahren  
#
SGE_Werner schrieb:
Wird ja Zeit, dass es wieder los geht.  ,-)

Heute startet die erste deutsche Mannschaft in den Pflichtteil der Saison 08/09.

Unser erster Liga-Gegner und die graue Maus schlechthin, der Fairness-Sieger  

Hertha BSC Berlin

Um 20:15 Uhr kommt es zum Knallerduell gegen Nistru Otaci (Moldawien) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Live natürlich im Deutschen Türkei-Gutscheine-Fernsehen.

Zuvor gibts übrigens ein Testspiel zw. Fortuna Köln und Werder Bremen.  

Am Samstag um 16 Uhr steigt dann der VfB Stuttgart ins Geschehen (UI-Cup) gegen Ramenskoje ein.

Beide Mannschaften würden sich bei einem Weiterkommen im August wieder in der 2. Uefa-Cup-Quali-Runde wieder finden.

Heute gibt es einen 7-Tage-Hotelgutschein für Andalusien/Spanien  
#
Die Mädels führen übrigens 3:0 gegen England, haben gerade 'nen Elfer versenkt.

Das tut hier zwar nix zur Sache, aber ich glaube, da sind mehr Zuschauer als später beim Gipfeltreffen im größten Stadion Berlins...
#
SGE_Werner schrieb:
Tobol Qostanai - Austria Wien 1:0

ich bin sprachlos, was eine Blamage. Ich kann diese Austria eh nicht leiden, und dann leisten die sich sowas - alle raus, Karriereende, Staatsbürgerschaft aberkennen, ab nach Sibirien zum verschärften Training.  
#
Hammersbald schrieb:

Das tut hier zwar nix zur Sache, aber ich glaube, da sind mehr Zuschauer als später beim Gipfeltreffen im größten Stadion Berlins...  

Stimmt, aber diese Peinlichkeit haben sie sich ja leider schon genommen, da sie im F.-L.-Jahn Sportpark spielen. Schade, denn so so ein leeres Olympia Stadion hat doch irgendwie Europapokal Tradition in Berlin.  
#
Otaci hat ned mal nen Sponsor  

Ich kann ned mehr.  
#
Aber JAKO , das zeugt natürlich von Qualität  
#
Das erklärt auch, warum unsere Trikots so schice geworden sind. Die pumpen die ganze Kohle in Octadschi (wie heißen die nochma?)... ,-)
#
Wieviele Zuschauer sind'n da?
#
Hammersbald schrieb:
Wieviele Zuschauer sind'n da?

13
#
Laut sind die paar Hertha-Ultras ja schon, gegen uns kriegen sie die Klappe ned uff.

Der Torwart von Otaci wäre was für uns  
#
13 - mit oder ohne den Fans des Gegners?
#
IM VT steht was von 10000  
#
wer es empfangen kann (und falls es wen interessiert), auf TW1/ORF-SportPlus läuft das Spiel des Kunstprodukts aus Salzburg gegen einen Verein aus Armenien
#
MrBoccia schrieb:
wer es empfangen kann (und falls es wen interessiert), auf TW1/ORF-SportPlus läuft das Spiel des Kunstprodukts aus Salzburg gegen einen Verein aus Armenien

lauter Leckerbissen heute abend, da kann man sich gar nicht entscheiden...
#
Falls es jemanden juckt, die einzigen "interessanten" Spiele, die heute noch im Uefa-Cup laufen

Hapoel Tel Aviv - AC Juvenes/Dogana 3:0 (fertig)
Bröndby IF - B36 Torshavn 0:0 (nach 30 Min)
EB/Streymur - Manchester City 0:2 (nach 35 Min)
RB Salzburg - FC Bananz Eriwan 0:0 (grad angefangen)
FC Cliftonville - FC Kopenhagen (20:45)
Legia Warschau - FC Gomel (20:45)
HNK Hajduk Split - FC Birkirkara (21:00)
#
ich dachte, Vorwärts Bethlehem hätte sich auch qualifiziert... ,-)
#
es steht übrigens 2:0 für die Hertha. Scheint hier keinen zu interessieren...
#
Hammersbald schrieb:
ich dachte, Vorwärts Bethlehem hätte sich auch qualifiziert... ,-)  

Ich stell mir nur vor, wir hätten gegen die im Uefa-Cup gespielt...

Mit den Kreuz-Trikots  
#
Hammersbald schrieb:
es steht übrigens 2:0 für die Hertha. Scheint hier keinen zu interessieren...  

hast recht

Teilen