SGE_Werner schrieb: Tobol Qostanai - Austria Wien 1:0
ich bin sprachlos, was eine Blamage. Ich kann diese Austria eh nicht leiden, und dann leisten die sich sowas - alle raus, Karriereende, Staatsbürgerschaft aberkennen, ab nach Sibirien zum verschärften Training. Â
Das tut hier zwar nix zur Sache, aber ich glaube, da sind mehr Zuschauer als später beim Gipfeltreffen im größten Stadion Berlins... Â
Stimmt, aber diese Peinlichkeit haben sie sich ja leider schon genommen, da sie im F.-L.-Jahn Sportpark spielen. Schade, denn so so ein leeres Olympia Stadion hat doch irgendwie Europapokal Tradition in Berlin. Â
wer es empfangen kann (und falls es wen interessiert), auf TW1/ORF-SportPlus läuft das Spiel des Kunstprodukts aus Salzburg gegen einen Verein aus Armenien
MrBoccia schrieb: wer es empfangen kann (und falls es wen interessiert), auf TW1/ORF-SportPlus läuft das Spiel des Kunstprodukts aus Salzburg gegen einen Verein aus Armenien
lauter Leckerbissen heute abend, da kann man sich gar nicht entscheiden...
PS bei bet365.de wird das Spiel von Hajduk Split übertragen ob HB sich den Kalinic mal anschaut und als Ersatz für Libero kauft so in 1/2 Jahren Â
Heute gibt es einen 7-Tage-Hotelgutschein für Andalusien/Spanien Â
Das tut hier zwar nix zur Sache, aber ich glaube, da sind mehr Zuschauer als später beim Gipfeltreffen im größten Stadion Berlins...
ich bin sprachlos, was eine Blamage. Ich kann diese Austria eh nicht leiden, und dann leisten die sich sowas - alle raus, Karriereende, Staatsbürgerschaft aberkennen, ab nach Sibirien zum verschärften Training. Â
Stimmt, aber diese Peinlichkeit haben sie sich ja leider schon genommen, da sie im F.-L.-Jahn Sportpark spielen. Schade, denn so so ein leeres Olympia Stadion hat doch irgendwie Europapokal Tradition in Berlin. Â
Ich kann ned mehr.
13
Der Torwart von Otaci wäre was für uns
lauter Leckerbissen heute abend, da kann man sich gar nicht entscheiden...
Hapoel Tel Aviv - AC Juvenes/Dogana 3:0 (fertig)
Bröndby IF - B36 Torshavn 0:0 (nach 30 Min)
EB/Streymur - Manchester City 0:2 (nach 35 Min)
RB Salzburg - FC Bananz Eriwan 0:0 (grad angefangen)
FC Cliftonville - FC Kopenhagen (20:45)
Legia Warschau - FC Gomel (20:45)
HNK Hajduk Split - FC Birkirkara (21:00)
Ich stell mir nur vor, wir hätten gegen die im Uefa-Cup gespielt...
Mit den Kreuz-Trikots
hast recht