So jetzt muß mir mal einer was erklären !!! Ich diskutiere gerade mit meinem Schwager.
Es geht um die Werbebanden in der ARD im Spiel Atletico gegen Schalke 06.
Wenn ich jetzt im Stadion sitzen würde, sehe ich dann die gleiche Bandenwerbung (Gazprom, Krombacher, NKL usw.) oder läuft im spanischen TV eine eigene ???
untouchable schrieb: ...Und die Bildqualität ist via DVB-C auch nicht gerade berauschend, zumal scheinbar in 4:3 produziert wird und die ARD unten und oben abschneidet.
Wenn ich jetzt im Stadion sitzen würde, sehe ich dann die gleiche Bandenwerbung (Gazprom, Krombacher, NKL usw.) oder läuft im spanischen TV eine eigene ???
die spanier werden wahrscheinlich von der anderen seite das spiel zeigen
Du würdest die selben sehen, behaupte ich mal. Animierte Werbebanden aus zig Kameraperspektiven live manipulieren würde schätzungsweise mehr kosten als man durch regionalspezifische Bandenwerbung verdienen kann.
Wo ist eigentlich Streit? Hat der ein Platz im Stadion bekommen oder sitzt zu hause am TV? Als Vereinsmitglied von Schalke müsste er doch leichter an Karten kommen...
Schmidti.82 schrieb: Wo ist eigentlich Streit? Hat der ein Platz im Stadion bekommen oder sitzt zu hause am TV? Als Vereinsmitglied von Schalke müsste er doch leichter an Karten kommen...
Also ich meine Streit hätte vorhin mit der Mannschaft am Flughafen gesessen, von daher kann man davon ausgehen, dass er auf der Tribüne sitzt und das Spiel verfolgt...
Du würdest die selben sehen, behaupte ich mal. Animierte Werbebanden aus zig Kameraperspektiven live manipulieren würde schätzungsweise mehr kosten als man durch regionalspezifische Bandenwerbung verdienen kann.
Glaub ich auch - und ich glaub auch nicht dass die Spanier andere Banden zeigen indem sie das Spiel von der anderen Seite zeigen - dagegen spricht dass die deutsche Werbung ja auch hinter beiden Toren zu sehen ist. Da bliebe für die Spanier ja nur die eine Längsseite ...
Schmidti.82 schrieb: Wo ist eigentlich Streit? Hat der ein Platz im Stadion bekommen oder sitzt zu hause am TV? Als Vereinsmitglied von Schalke müsste er doch leichter an Karten kommen...
Ja, aber da gibt es anderer die länger dabei sind - die haben die älteren Rechte...
Den hätten die Spanier aber eben mal machen können... :neutral-face
Wenn der jetzt nicht im 2. Versuch reingegangen wäre hätt der Forlan auch verkloppt gehört. Wie man es schafft ausgerechnet genau auf den Mann zu schießen, wenn man sich schon 2 Sekunden Zeit lässt mit dem Abschluss ist mir'n Rätsel.
Es geht um die Werbebanden in der ARD im Spiel Atletico gegen Schalke 06.
Das würde diese komischen Bilder erklären.
BTW: DVB-T ist auch Müll... :neutral-face
die spanier werden wahrscheinlich von der anderen seite das spiel zeigen
Als Vereinsmitglied von Schalke müsste er doch leichter an Karten kommen...
Also ich meine Streit hätte vorhin mit der Mannschaft am Flughafen gesessen, von daher kann man davon ausgehen, dass er auf der Tribüne sitzt und das Spiel verfolgt...
Glaub ich auch - und ich glaub auch nicht dass die Spanier andere Banden zeigen indem sie das Spiel von der anderen Seite zeigen - dagegen spricht dass die deutsche Werbung ja auch hinter beiden Toren zu sehen ist. Da bliebe für die Spanier ja nur die eine Längsseite ...
Ja, aber da gibt es anderer die länger dabei sind - die haben die älteren Rechte...
Den hätten die Spanier aber eben mal machen können... :neutral-face
Erst toll geklärt von Bordon. Aber schön am Schlafen die Abwehr.
Viva Espana!!!