-eine gute rückrunde spielt -einen guten,kreativen mittelfeldspieler holt -einen stürmer holt -fit und gut vorbereitet für die rückrunde sind! -einen einstelligen tabellenplatz zum saisonende haben
Ich wünsche mir, dass Hoelzenbein endlich mal ein "glückliches Händchen " bei seinen Transferbemühungen an den Tag legt und einen Stürmer der Marke Dzeko 2 holt der dann in seinem ersten Jahr Torschützenkönig der BL wird. Alle anderen Wünsche sind dann eigentlich doch nur sekundärer Natur denn wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht , dann ergibts sich alles automatisch. Transfers ist naemlich Alles und ohne erfolgreiche Transfers ist Alles Nix.
- Vasi kommt in alter Stärke zurück - Yinael und Yangibert finden ihr Gleichgewicht - Die miserable Hinrundenbilanz wird weit übertroffen - Jung(e) an die Macht - Ein paar Ergänzungsspieler ziehen hinaus in die Welt um ihren Horizont zu erweitern und bleiben auch dort - Die verbliebenen Spieler stellen fest, dass man auch aus 20m auf und in das Tor schießen kann - Ein Stürmer klopft in der Weihnachtsnacht an Yangiberts Tür und bittet um Obdach, die ihm gewährt und mit der Torschützenkrone gedankt wird - Herr "IchkannauchSMS" verlässt den Aufsichtsrat und folgt den Ergänzungsspielern - Das Auswärtsdauerkartenkontingent wird um 1 aufgestockt. Danke.
-Alle jungen bekommen ihre Chance (und nutzen sie) -Im winter keinen ausgelatschten Lincoln oder Gekas sondern Geldsparen und im sommer dann was wahres und kein Hinterbänkler von anderen (oder keinem) Vereinen. -eine gute Rückrunde mit einstelligem Tabellenplatz -Hütte immer voll(auch Logen,etc) -Viel kampf und einsatz im Spiel -und zu guter letzt: Deutschland wird Weltmeister
Mein Wunsch wäre, wenn wir schon keinen neuen Spieler kaufen können, dann endlich mal die Jungen spielen lassen. Dafür werden sie ja ausgebildet und nicht um auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen. Und das diese Schmierblätter endlich mal aufhören einen Keil zwischen Bruchhagen und Skibbe zu treiben.
tobago
"DFB schützt Fans und droht Hopp mit empfindlichen Strafen."
... das wünsche ich mir auch alles, plus:
- Ralf Fährmann im Tor
- Sebastian Jung als LV
- Verabschiedung von Christoph Spycher imSommer
Die Überschrift müsste heißen:
Jetzt sind wir alle ein bisschen Eintracht! oder so.
Du hast eine FAZ und keine Bild-Überschrift getextet
* 50 Punkte am Saisonende
* Ein konstanter, sichtbarer Aufwärtstrend in den nächsten Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=ollSNHb9nNk
-eine gute rückrunde spielt
-einen guten,kreativen mittelfeldspieler holt
-einen stürmer holt
-fit und gut vorbereitet für die rückrunde sind!
-einen einstelligen tabellenplatz zum saisonende haben
Der ist nun wirklich erfahren, war mal Torschützenkönig und ist immer noch topfit - zumindest hat er nie schlanker ausgesehen.
Dem Heri ist er aber bestimmt zu teuer . Da gibts nur eins - auf die eigene Jugend setzen.
Mein Weihnachtswunsch. Einer der jungen Nachwuchsstürmer schafft es, sich in der Mannschaft zu etablieren und mehr Tore zu schießen als Franz.
Und damit verabschiede ich mich aus dem Fußball für die nächsten drei Wochen!
Euch allen was gutes!
Im Bernabeu Stadion in Madrid haben die Heizstrahler am Haupt-Tribühnendach. Also ich mal im Januar da gesessen habe, habe ich mich kaputt geschwitzt.
Lieber Handwärmer für die Jackentaschen wenns wärmen soll.
Gruss JJ
- Yinael und Yangibert finden ihr Gleichgewicht
- Die miserable Hinrundenbilanz wird weit übertroffen
- Jung(e) an die Macht
- Ein paar Ergänzungsspieler ziehen hinaus in die Welt um ihren Horizont zu erweitern und bleiben auch dort
- Die verbliebenen Spieler stellen fest, dass man auch aus 20m auf und in das Tor schießen kann
- Ein Stürmer klopft in der Weihnachtsnacht an Yangiberts Tür und bittet um Obdach, die ihm gewährt und mit der Torschützenkrone gedankt wird
- Herr "IchkannauchSMS" verlässt den Aufsichtsrat und folgt den Ergänzungsspielern
- Das Auswärtsdauerkartenkontingent wird um 1 aufgestockt. Danke.
-Im winter keinen ausgelatschten Lincoln oder Gekas sondern Geldsparen und im sommer dann was wahres und kein Hinterbänkler von anderen (oder keinem) Vereinen.
-eine gute Rückrunde mit einstelligem Tabellenplatz
-Hütte immer voll(auch Logen,etc)
-Viel kampf und einsatz im Spiel
-und zu guter letzt: Deutschland wird Weltmeister
Dankeschön und schöne Feiertage
igitt!
Ich auch...