>

licher hessen cup 2010

#
7even schrieb:
Filzlaus schrieb:
7even schrieb:
Wer hat denn gewonnen?

die schweizer  

Neee die habens doch nur erfunden  ,-)  

achso
#
charlie006 schrieb:
St. Pauli!!!

Unsere superadler haben sich schon nach der vorrunde verabschiedet!!!!

#395 - nur eine leere Versprechung?
#
charlie006 schrieb:
wenn ihr hier nur schönredner wollt?

Besser als Dummschwätzer!  
#
charlie006 schrieb:
Genau aus diesem grund Poste ich hier nicht mehr!!!

Ja was denn nun?  
#
charlie006 schrieb:

was hat so ein scheiß hallenturnier mit fußball zu tun?
meinetwegen können die sich während des spiels auch bier über die bande geben lassen. das ist ein spaßturnier...
#
Cino schrieb:
charlie006 schrieb:

was hat so ein scheiß hallenturnier mit fußball zu tun?
meinetwegen können die sich während des spiels auch bier über die bande geben lassen. das ist ein spaßturnier...

Letztes Jahr waren wir in den Hallenturnieren besser und haben dann in der RR dann sämtliche Punkterekorde gebrochen. So wichtig sind gute Ergebnisse bei Hallenturnieren!

Außerdem hätten wir bei einem Turniersieg heute problemlos Makaay, Lincoln, Voronin und Messi holen können  
#
Haha. 3 beste Torschützen, 1 kriegt nen Monitor + Glas, die anderen nur ein Glas. Haha..  
#
mickmuck schrieb:
sah schon sehr lustlos aus, was die jungs da abgeliefert haben. wenigstens hat sich keiner verletzt. ich sehe das negative abschneiden, bei den hallenturnieren als positives omen, für die rückrunde.

Da werden dann auch hoffentlich andere auf dem Platz stehen. Heute hat man bei so Leuten wie Köhler, Teber und Caio gesehen, wieso sie kein Anrecht auf einen Stammplatz haben. Teber habe ich persönlich schon als Fehlkauf abgestempelt. Da passen die elementarsten Dinge nicht. Ich habe bei ihm noch keine positive Seite entdeckt - weder Passspiel, noch Weitschüsse, Freistöße, Kopfbälle - irgendwas. Als Offensivmann für mich komplett unbrauchbar.

Auch die Youngsters inkl. Heller haben sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert und Russ würde auch in der 2. BL sicherlich nicht hervor stechen. Halle hin und her, so präsentiert man sich nicht.
#
#
djabo schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
"Die Nr. 1 am Main sind wir.."

Ja da musst ich auch lachen. Können einem schon Leid tun.

Das Schlimme ist ( aus ärzlicher Sicht ), die glauben das wirklich !

P.S.und vor lauter Stolz geschwellter Brust ,es der bösen SGE und dem blöden Boysen gezeigt zu haben.....werden sie am Ende aufwachen und doch nur 4er in 3.Liga sein !

"Ein Leben lang, Oxxenbacher Arbeitsamt, Oxxenbacher Arbeitsamt, Oxxenbacher Arbeitsamt....ein Leben lang..*sing*
#
Lass sich die Oxxen freuen, dass sie bei einem so bedeutenden Ereignis wie einem Hallenturnier vor uns waren.

Im Sommer haben wir sie daheim -wieder einmal- in einem so unwichtigen Wettbewerb wie dem DFB-Pokal geschlagen. Zudem landen sie beim ersten Spieltag wieder auf dem harten Boden der Drittklassigkeit      
#
Wenn man hier den einen oder anderen Beitrag liest, könnte man durchaus befürchten, dass einige User akut suizidgefährdet sind. :neutral-face
#
Auch die Youngsters inkl. Heller haben sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert und Russ würde auch in der 2. BL sicherlich nicht hervor stechen. Halle hin und her, so präsentiert man sich nicht.  [/quote]

Besoffen ins Turnier gehen? Ich glaube da hätte Skibbe eingegriffen!  
#
Ich verstehe den Verlauf der Diskussion nicht ganz. Das Turnier wird ausgerichtet von der Licher Brauerei, einer der Hauptsponsoren der Eintracht, und die erwarten, dass sich zumindest die Eintracht nicht bis auf die Knochen blamiert. Und zweitens geht es ganz nebenbei gegen den OFC. Jeder Kicker im Eintracht Trikot, von den Minis über die B3 bis hin zu den Profis weiß oder sollte wissen, was das heißt. Dass viele hier das Turnier nach der Blamage runterspielen wollen, kann nur bedeuten, dass viele hier nicht aus Frankfurt sind und einfach nur irgendwas nachplappern. Ich bin jedenfalls mächtig angefressen, auch über Trainer Skibbe. Ich kann nicht ständig Forderungen stellen und dann unprofessionell solch eine Truppe für das eigene Hallenturnier zusammenstellen. Dass wir gute Hallenkicker haben, wurde in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Warum ein Teber bei der Leistung nahezu durchspielt, wird das Geheimnis des Trainergespanns bleiben. Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.  
#
JayJay125 schrieb:
Ich verstehe den Verlauf der Diskussion nicht ganz. Das Turnier wird ausgerichtet von der Licher Brauerei, einer der Hauptsponsoren der Eintracht, und die erwarten, dass sich zumindest die Eintracht nicht bis auf die Knochen blamiert. Und zweitens geht es ganz nebenbei gegen den OFC. Jeder Kicker im Eintracht Trikot, von den Minis über die B3 bis hin zu den Profis weiß oder sollte wissen, was das heißt. Dass viele hier das Turnier nach der Blamage runterspielen wollen, kann nur bedeuten, dass viele hier nicht aus Frankfurt sind und einfach nur irgendwas nachplappern. Ich bin jedenfalls mächtig angefressen, auch über Trainer Skibbe. Ich kann nicht ständig Forderungen stellen und dann unprofessionell solch eine Truppe für das eigene Hallenturnier zusammenstellen. Dass wir gute Hallenkicker haben, wurde in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Warum ein Teber bei der Leistung nahezu durchspielt, wird das Geheimnis des Trainergespanns bleiben. Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.  

You made my day! Das meinst Du doch nicht etwa auch noch ernst, oder doch?  
#
Uh lei...
Klar iss es kacke gegen die Kackers zu verlieren, aber lasst ma die Kirche im Dorf...
Trainer - uns Spieler - Bashing wegen so nem Mist iss ja wohl unter aller Sau.

Am 16. gegen Werder gilts. Danach kann der eine oder annere wieder rumkrakelen, oder hoffentlich wieder uns in de Eurobabogal gääken.

Mann, Mann, Mann
#
und net uns
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

You made my day! Das meinst Du doch nicht etwa auch noch ernst, oder doch?  

Ich versuch mal ernsthaft auf diesen Beitrag zu antworten - fällt mir schwer; geb ich zu!

Bis Mitte 2009 hieß unser Trainer Friedhelm Funkel - einer der - nachweislich - ein großer Fan des Hallenturniers war. Entsprechend hat er seine Mannschaft auch auf solche Turniere eingestellt.

Jetzt heißt unser Trainer Michael Skibbe - weiß nicht genau wie der zum Hallenfußball steht aber in Mannheim war er meines Wissens nicht vor Ort; heut hat er die Arbeit lieber seinen Co-Trainern überlassen. Lässt darauf schließen dass er den Hallenfußball als das sieht was er eigentlich ist. Eine Spaß-Veranstaltung! Ein "Event" das es den Fans ermöglicht ihre Spieler mal so nahe zu sehen wie es sonst nicht möglich ist. Dass es den Fans ermöglicht vielleicht Autogramme zu sammeln (grade Skibbe der teilweise bei den Fans stand hat heute ne Menge Autogramme geschrieben und so dem ein oder anderen garantiert ne Freude gemacht).

Das Auftreten der Herren in rot-schwarz war heute sicherlich nicht das was man sich als Eintracht-Fan wünscht! Teilweise haben sie lustlos gekickt - wie ich vorhin schon mal geschrieben hab; auch - und besonders - Selim Teber!

Ich hab aber auch ne Mannschaft gesehen die die ersten 7-8 Minuten gegen die Kackers gut gespielt hat. Ich hab einen Caio gesehen der mich ein ums andere Mal mit einem technischen Kabinettstückchen erfreut hat.

Und sind wir mal ehrlich - das sollte doch der Hallenfußball sein! Die Ergebnisse sind scheiss egal! Wichtig ist dass sich keiner verletzt hat!

So - und jetzt sehen wir uns gegen Bremen! Und ich bin mal neugierig, was die Herrschaften, die einen Selim Teber jetzt - wegen eines unwichtigen Turniers  - in der Luft zerreissen, so von sich geben sollte Teber gegen Bremen ein gutes Spiel machen und das entscheidende Tor schiessen!
#
Blöde Zitierfunktion - ich meinte natürlich den Beitrag von JayJay125!
#
Mir ist das ganze Hallenkrimskrams auch egal, aber ich war schon erschrocken, wie die Eintracht gespielt hat. Keine Freude am Spiel. Kaum schnelle Pässe, Doppelpässe oder Spielereien mit der Bande. Einfach ideenlos. Einfach nur stur ab der Mittellinie versucht, durchzurennen. Jeder einzelne. Aber was soll's.

Lieber so, als Turniersieger und einem verletzten Spieler.

Teilen