>

BL 15.Spieltag

#
Also wenn ich mir die Kölner so ansehe, bin ich doch recht zufrieden mit unserer Eintracht. Die sind ja grottenschlecht. 7 Tore in 14 1/2 Spielen...
#
retrufknarf schrieb:
Also wenn ich mir die Kölner so ansehe, bin ich doch recht zufrieden mit unserer Eintracht. Die sind ja grottenschlecht. 7 Tore in 14 1/2 Spielen...

Da nützt auch kein Podolski was.
#
Traumpass Pezzoni  
#
schaut mal wie wir mittlerweile aus der abwehr unter bedrängnis den ball bringen, und wie der FC dies macht...

der vergleich ist krass. ich meine, dass wir augenscheinlich aus der abwehr uns spielerisch befreien. aber wenn man dies direkt mit dem FC vergleicht... krass.
#
Mann, Bremer, macht doch endlich einen rein
#
SM88 schrieb:
retrufknarf schrieb:

Da nützt auch kein Podolski was.

Ach, des is so schee, wie Prinz Popanz da untergeht. Der wird sowas von frustriert sein. Wenn er nicht ab und zu vom Jogi ein Zuckerle bekäme, dann wär der wahrscheinlich nur noch mit nem Tempo am Auge unterwegs.  
#
Nuriel schrieb:
Mann, Bremer, macht doch endlich einen rein

word!
#
Hilfe, ist das schrecklich.....Der Mesut fehlt den Bremern.
#
Tomasch schrieb:
Hilfe, ist das schrecklich.....Der Mesut fehlt den Bremern.

Jo, ohne Özil ists da mit der Herrlichkeit auch schnell vorbei.
#
Bremen soll ein Tor machen und nicht Köln !
Kölner sollen verrecken da unten
#
Der Marin soll mehr Fruchtzwerge essen, dann kriegt er vielleicht auch stärkere Knöchlein und fällt nicht mehr so schnell...Der kleine Bubi.
#
De Marin sollte sich mal zusammen reißen mit seinen ekelhaften Schwalben. Da bekommt man ja das Kotzen. Spielerisch kommen sie zu nix und dann sowas.
#
Was ist den der Marin für ne Heulsuse???
#
Was für ne Pussy der Marin. Da war echt gar nix. Schon gar nix am Fuß.  
#
Ist schon Geil, wie die gesamt Spitzengruppe den Bayern die Tabellenführung auf dem Silbertablett serviert.
#
Ich glaube die Bremer treffen heute nicht mal ein Scheunentor!  
#
Wieso ist Bremen eigentlich so scheiße schwach?
#
helo72 schrieb:
Ist schon Geil, wie die gesamt Spitzengruppe den Bayern die Tabellenführung auf dem Silbertablett serviert.

Das ging mir auch grad durch'n Kopf - lol!    
#
Boah is der Marin heut schlecht. Das der so durchspielen darf.
#
SM88 schrieb:
helo72 schrieb:

Das ging mir auch grad durch'n Kopf - lol!    

Bayern sind absolut schlecht. Und dennoch 3er mit nur 4 Punkten Rückstand. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Buli.
Wenn ich mir da angucke was die Topteams zu Teil da auch für Gurkenleistungen abliefern, muss ich sagen soweit sind die garnicht von uns weg.

Teilen