>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
Ist der Thread jetzt tot?
#
Ein glücklicher, aber verdienter Sieg.

Für mich ein rassiges Derby, spannend trotz Überzahl bis zur letzten Minute.

Schade, daß die vielen Möglichkeiten im eigenen Stadion den Gegner auszukontern so wenig genutzt werden, entweder wird gleich abgebrochen oder der Pass kommt zu spät, oder es ist abseits.

Da muss auch vom Trainer angesetzt werden, noch mutiger und forscher nach vorne gespielt werden, zeitweise schaut es doch schon vielversprechend aus.

Das Statement von Michael Skibbe und auch Thomas Tuchel war voll o.k., Mainz hatte wirklich mehr hundertprozentige vergeben als wir gehabt haben.

Ist doch klar, daß der Trainer nach so einer Niederlage angefressen ist, das ist Fußball, da gehören auch negative Emotionen dazu.

Maik hat mir heute richtig gut gefallen, Feuer und Ehrgeiz entwickelt, auch Oka war spitze, der Rest ebenfalls gut.

Gegen Hoffenheim braucht man sich nicht verstecken, die sind auch im eigenen Stadion schlagbar, also Jungs, holt Euch den Silvesterurlaub gleich nächste Woche.
#
ihr müsst das mal so sehen, das war amris 4 oder 5 foul. igrgendwann ist halt mal schluss
Maik die alte Pöbelsau war die beste verpflichtung seit langem. Allein durch seine Emotionen kann er einer Mannschaft helfen.
Zu Bance- Der Typ hat kein Kommentar verdient!
#
Taka19 schrieb:
ihr müsst das mal so sehen, das war amris 4 oder 5 foul. igrgendwann ist halt mal schluss

Jo die Menge macht es irgendwann ^^

Außerdem nach dem gelb/rot denkt er jetzt kann er sich alles erlauben, klatschen zum Schiri, dann nochmal umdrehen und Zlatan? im Gesicht rumfummeln. Hat doch den richtigen getroffen...
#
Sprudel schrieb:
Wie Geil auf der Sky Analyse mit den Trainern. Die Wiederholung von Mikes Emotionen wo er von dem Mainzer Stinkefinger Stürmer an der Außenlinie geschupst wird.
Biance (heißt er so?) wird von 2-3 Mitvierzigern in der ersten Reihe mit Bier und Bierbechern traktiert...  

Willkommen in Ffm
I love it!


Die Erfrischung hatte sich der Sportkamerad auch redlich verdient.

Ich liebe meinen Block  
#
mal sehen was der Haussende von den M1er heute im Sportstudio bringt über den Stinkefinge ich Wette mal das die nichts darüber bringen
ABER jedes Foul von der Eintracht und den Becherwerfer werden die gleich 3xbringen  zumal ja auch der Trainer der M1 da sein soll  
#
Mein Gott,

Was mich diese Geilheit mit dem Begriff " Rassist"  - und noch mal schnell in einer Verallgemeinerung-um sich zu werfen ,ankotzt.  
#
Ich möchte jetzt mal hier das Spiel und das Ergebnis vollkommen emotionslos und nüchtern kommentieren:








http://www.youtube.com/watch?v=1kG7rUUoUwA
#
Das ZDF wird zeigen das es am Schiri lag und Mainz mit jedem anderen Schiedsrichter gewonnen hätte weil alle Schiris Mainz lieben

So, verdienter Sieg, mehr brauch man nicht sagen.
Im Derby sind Ausschreitungen normal.
#
Inamoto__20 schrieb:
Das ZDF wird zeigen das es am Schiri lag und Mainz mit jedem anderen Schiedsrichter gewonnen hätte weil alle Schiris Mainz lieben

So, verdienter Sieg, mehr brauch man nicht sagen.
Im Derby sind Ausschreitungen normal.



Was die berichten, ist mir heute ehrlich gesagt total egal. Der Sieg tut richtig gut!!!
#
Wenn wir mal so einen richtigen Knipser hätten....ich meine...so einer, der auch mal 17-20 Tore pro Saison macht.......mann, dann wäre einiges möglich mit dieser Mannschaft.

Korkmaz top wieder!

Meier gut!

Franz Hammer!
#
AgentZer0 schrieb:
Taka19 schrieb:
ihr müsst das mal so sehen, das war amris 4 oder 5 foul. igrgendwann ist halt mal schluss

Jo die Menge macht es irgendwann ^^

Außerdem nach dem gelb/rot denkt er jetzt kann er sich alles erlauben, klatschen zum Schiri, dann nochmal umdrehen und Zlatan? im Gesicht rumfummeln. Hat doch den richtigen getroffen...


Absolut, der hätte schon früher gehen können. Ich weiss nicht was der Tuchel will. Logisch war das Foul von Chris ähnlich, der hat aber vorher nicht so offensichtlich hingelangt.

Bancé ist und bleibt im Herzen & Hirn (=Vakuum) Oxxe. Uups, rasistisch!
Ich meinte natürlich Oxxe afrikanischer Abstammung! Sorry.

Ansonsten hat das Spiel richtig Spass gemacht. War doch wirklich Alles dabei, was den Fussball ausmacht! Kein pomadiges Ergebnissgeschiebe, Chancen Hüben wie Drüben, spannend bis zum Schluss und das perfekte Ergebniss!

Cheers
Obs.
#
Nachdem ich jetzt ob der Berichterstattung, des Spieles, dem großen Ganzen und unserer Regierung ständig einen Blutdruck von mind. 180 hatte,
bin ich jetzt eher relaxed und empfinde dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=c5IIXeR5OUI


P.S. zumindest bis zum nächsten Aufreger

Wiesbaden is so relaxed today - Yeah!
#
Der Bancé ist aber wirklich  ein Voll-Depp.
#
Einfach ein super geiler Fußballabend ! Perfekt !
und die mainzer sind mal wieder total pissed !
#
KLICK

Geht runter wie Öl  
#
Nuriel schrieb:
Weiter so Oko1979, mitm nächsten Thread von dir packen wir die Hopps! Auswärtssieg!

 
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Weiter so Oko1979, mitm nächsten Thread von dir packen wir die Hopps! Auswärtssieg!

 



Ja, mit Oko haben wir einen Lauf, bitte weiter so!

Geile Atmosphäre heute im Stadion, so macht das Spaß! Die Mannschaft zeigt sich als Mannschaft, da wird gekämpft, endlich mal wieder. Und das ganze Stadion geht mit oder umgekehrt, egal. So will ich das haben, so kann es weitergehen! Bin so froh, dass die Jungs jetzt so auftreten, nicht mehr dieses scheinbar emotionslose Gekicke, so ohne Mut.
Hatte das Glück in Berlin dabei zu sein, heute sowieso und bei mir ist das Eintrachtgefühl endlich wieder da!
#
Recht schönes Spiel, auch wenns in der 2. HZ doch teilweise arg nachgelassen hat.

Übrigens: Morgen ist herr Skibbe als Studiogast im Doppelfehlpass
#
Meine Planung der nächsten Zeit meines Lebens: Sportstudio gucken, die Sonne aus dem A..... scheinen lassen, etwas schlafen, von der Euro-League träumen, aufstehen, Bundesliga Pur gucken, weitere Sonne aus dem A..... scheinen lassen, Skibbe im Doppelpass bewundern, die letzten Reste Sonne aus dem A..... scheinen lassen und dann mal Spazieren gehen um ein bisschen Sonne aufzutanken, um am Montag auf der Arbeit wieder genug in Reserve zu haben.  ,-)


Teilen