>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Offiziell bestätigt, Patrick Helmes wechselt nicht zur Eintracht:

http://www.eintracht.de/aktuell/36840/

Bitte nutzt diesen neuen Thread, um das Thema sachlich zu diskutieren.

Beleidigungen jeglicher Art gegenüber Verantwortlichen oder anderen Benutzern werden gelöscht und können ggfs. Konsequenzen nach sich ziehen.
#
Dann halt hier nochmal:


Diese ganzen "Euphorie juhu, jetzt erst Recht, Atomaufstieg!" - Kommentare gehen mir irgendwie auf den Sack.

Es geht hier, für mich jedenfalls, doch gar nicht darum, dass uns Helmes den sicheren Aufstieg gebracht hätte. Vielmehr ging es doch darum einen Stürmer zu verpflichten, nachdem Mo verletzt ist und Gekas verkauft wurde. Friend steckt im Formtief, Hoffer ist der einzige auf den wir jetzt setzen können.

Was mich auch wundert: Wieso veröffentlicht die Eintracht vor Tagen eine Stellungnahme zum Helmes-Wechsel, wohlwissend dass das Euphorie und Begehrlichkeiten weckt, die ggf, und wie jetzt eingetreten, nicht erfüllt werden können.

Ich fühle mich verarscht. Qualität im Kader ist vorhanden, ja, aber die Qualität muss auch abrufbar sein, und nicht im Formtief stecken oder verletzt ausfallen.    
#
Wo ist plan b?
#
schließen die Beleidigungen Felix Magath mit ein ?   Naja, fands in jedem Fall beeindruckend wie sehr sich der Verein gestreckt hat um den Transfer zu ermöglichen, wenngleich ich keine Ahnung habe was für Summen geboten wurden. Jetzt ist es an den Spielern Euphorie zu verbreiten, aber ich bin guter Dinge dass But(s)cher und Amedick uns mit ihrem Charakter weiterhelfen und den Trantüten vom Dienst etwas Dampf machen.
#
#
Plan B gab es wohl nie
#
Man sollte es positiv sehen, einen haufen Geld gespart und die Kaderqualität reicht alle mal für den Aufstieg.
#
was ich aber trotzdem ums verrecken net verstehe..


was kann den an nem leihgeschäft scheitern..

die sge wird doch nich nur 100.000€ leihgebühr geboten haben

warum leiht der en japaner un lakic aus???

bestimmt hats was mim barrios zu tun..

oder der mag uns einfach nich...
#
@Werner: Vielleicht wäre in der letzten Winterpause ein weiteres Testspiel gegen Chelsea Gold wert gewesen  
#
Abschließende Worte: Wenn es in die Hose geht, stehen HB und BH am Ende der Saison dumm da und vor allem HB wird seinen Hut nehmen müssen (vermute ich).

Da es aber noch nicht in die Hose gegangen ist und wir das Ergebnis erst in gut 3 Monaten wissen, sollten wir nicht schon die Entwicklungen der nä. Wochen wahrsagen.

Es ist gefährlich, den Sturm so dünn besetzt zu haben (nicht zu schlecht). Da sind wir uns alle einig, denke ich.
#
Welch' Ehre, mir gehören die Schlussworte im Riesen-Thread  
Wie dort schon erwähnt, mit dem aktuellen Kader muss am Saisonende der Aufstieg stehen - bei aller Enttäuschung, die jetzt bestehen mag!
#
Ein Progrebnyak wechselt dafür für lächerlicher 500.000 zu Fulham
#
Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass Helmes
von sich aus abgesagt habe.. Es hieß doch die ganze
Zeit, dass man sich mit ihm eigentlich soweit einig
sei..  

Es lag wohl einzig und allein an der zu hohen Ablöse
für Helmes.. und jetzt darf er weiter bei Wob II
spielen.. Den Magath muss man nicht verstehen..  
#
dr.diesel schrieb:
schließen die Beleidigungen Felix Magath mit ein ?   Naja, fands in jedem Fall beeindruckend wie sehr sich der Verein gestreckt hat um den Transfer zu ermöglichen, wenngleich ich keine Ahnung habe was für Summen geboten wurden. Jetzt ist es an den Spielern Euphorie zu verbreiten, aber ich bin guter Dinge dass But(s)cher und Amedick uns mit ihrem Charakter weiterhelfen und den Trantüten vom Dienst etwas Dampf machen.


Du willst doch wohl Köhler und Meier nicht als Trantüten bezeichnen?
#
gelnhausen schrieb:
Ein Progrebnyak wechselt dafür für lächerlicher 500.000 zu Fulham


jop,plan b hätte ganz klar greifen müssen!bh tut mir leid das war ein satz mit x!!peinlicher auftritt
#
Lisa2402 schrieb:
was ich aber trotzdem ums verrecken net verstehe..


was kann den an nem leihgeschäft scheitern..

die sge wird doch nich nur 100.000€ leihgebühr geboten haben

warum leiht der en japaner un lakic aus???

bestimmt hats was mim barrios zu tun..

oder der mag uns einfach nich...



Barrios bleibt in Dortmund! Es gab kein Angebot von WOB!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?


Plan B? Hatte ich vorhin schon geschrieben.
Plan B ist amedick! Das System wird von hochstehender Abwehr mit einem 2-Mann Sturm auf eine tiefstehendere Abwehr (LV: Butscher), mit breiteren Mittelfeld und einer 1-Mann sturmspitze umgestellt. Korkmaz und matmour haben nicht umsonst soviele Vorbereitungsspiele von Beginn an bestritten. Allez und back to the Old System..

Aber das erst recht jetzt von basalti muss die Reaktion des Vereins, der Mannschaft und der Fans werden. Gleich an sonntag zeigen wer her im eigenen Haus ist.
#
Lisa2402 schrieb:
was ich aber trotzdem ums verrecken net verstehe..


was kann den an nem leihgeschäft scheitern..

die sge wird doch nich nur 100.000€ leihgebühr geboten haben

warum leiht der en japaner un lakic aus???

bestimmt hats was mim barrios zu tun..

oder der mag uns einfach nich...



selbst wenn wir nur 100.000 euro leihgebühr geboten hätten, magath lässt ihn lieber in der u23. das sagt eigentlich alles.
#
Ob wir hier 7000 Beiträge schaffen?  

Was solls, war schön gewesen aber jeder wusste das die Chancen sehr gering waren.

Hauptsache es wird wieder gekickt.
#
was der wohl im sommer kostet nach der rückrunde bei WOB II ?


Teilen