>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Ich sehe da schon noch einen Unterschied zwischen Hoppenheim und Golfsdreck.

Dietmar Hopp muss man nicht mögen, aber er hat nunmal Geld ohne Ende gescheffelt und unterstützt seinen Heimatverein. Finde ich noch halbwegs im Rahmen, auch wenn es eine Art von Wettbewerbsverzerrung ist. Allerdings hat er ja auch dort mittlerweile auf die Bremse getreten und gesagt, dass der Verein langsam kostendeckend arbeiten muss.

Im anderen Fall pumpt ein Konzern Millionen in den Verein. Geld, dass Aktionäre am Ende weniger als Dividende haben, wo bei Gehalterhöhungen für Konzernarbeiter an jedem Cent gespart wird und wo Zulieferer dermaßen die Daumenschrauben angelegt bekommen, dass sie kaum noch wirtschaftlich arbeiten können, was letztlich wieder die Angestellten zu spüren bekommen.

Das ist in meinen Augen schon ein himmelweiter Unterschied. Hopp, der als Fan von seinem nahezu unermesslichen Reichtum ein paar zig Millionen lockermacht, die er kaum spürt oder ein Konzern, der auf Kosten vieler anderer einen Magath frei Hand gewährt.

Ich kann Hopp und seinen Retortenverein zwar nicht leiden, aber das ist noch eine ganz andere Nummer als VW.
#
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.


Darüber mache ich mir auch schon seit Jahren meine Gedanken.

Einerseits sind da Traditionsvereine, wie Dortmund und  Schalke, die waren / sind pleite, aber irgendwie geht es bei denen immer weiter - und letztlich haben die dann auch noch Erfolg.

Andererseits gibt es Vereine, die haben reiche Gönner, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim - wobei mir hier die Leverkusener am liebsten sind. Vereine für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frage mich dann, wie würden wir Fans von Eintracht Frankfurt uns verhalten?, wenn sagen wir der CE reich waere, seine 10 Villen auf der Erde schon hat, die Jacht irgendwo auf den Weltmeeren rum tuckert, und die 100 Autos in der Garage genug sind? Und CE sich sagt ok, ich stelle der Eintracht pro Jahr 100 Mio zur Verfügung.

Würde dann hier ein Aufschrei ertönen?,
Nein Danke CE. CE raus!

Was würden wir Fans sagen, wenn plötzlich der Aufsichtsrat gemeinsam mit den Vorstand bestimmt, wir kennen keine Schuldenbremse - wir verdoppeln mal schnell den Etat?

Wäre es nicht so, dass man erst mal rummossern würde, um es dann im Erfolgsfall abzunicken?

Gruss Afrigaaner


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.

wenn es ihm um die eintracht als verein geht und er einfach geld sponsoren will, ok. aber wenn er ala ismaik in münchen plötzlich den verein umkrempeln will, kann er sein geld behalten.

so wie in köln wäre die lösung. einen, der halt geld dazu gibt um "zu teure" spieler zu verpflichten, dafür bekommt er dann anteile am jeweiligen verkauf, aber keine mitsprache bei vereinsinternen dingen.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.


Darüber mache ich mir auch schon seit Jahren meine Gedanken.

Einerseits sind da Traditionsvereine, wie Dortmund und  Schalke, die waren / sind pleite, aber irgendwie geht es bei denen immer weiter - und letztlich haben die dann auch noch Erfolg.

Andererseits gibt es Vereine, die haben reiche Gönner, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim - wobei mir hier die Leverkusener am liebsten sind. Vereine für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frage mich dann, wie würden wir Fans von Eintracht Frankfurt uns verhalten?, wenn sagen wir der CE reich waere, seine 10 Villen auf der Erde schon hat, die Jacht irgendwo auf den Weltmeeren rum tuckert, und die 100 Autos in der Garage genug sind? Und CE sich sagt ok, ich stelle der Eintracht pro Jahr 100 Mio zur Verfügung.

Würde dann hier ein Aufschrei ertönen?,
Nein Danke CE. CE raus!

Was würden wir Fans sagen, wenn plötzlich der Aufsichtsrat gemeinsam mit den Vorstand bestimmt, wir kennen keine Schuldenbremse - wir verdoppeln mal schnell den Etat?

Wäre es nicht so, dass man erst mal rummossern würde, um es dann im Erfolgsfall abzunicken?

Gruss Afrigaaner


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.

wenn es ihm um die eintracht als verein geht und er einfach geld sponsoren will, ok. aber wenn er ala ismaik in münchen plötzlich den verein umkrempeln will, kann er sein geld behalten.

so wie in köln wäre die lösung. einen, der halt geld dazu gibt um "zu teure" spieler zu verpflichten, dafür bekommt er dann anteile am jeweiligen verkauf, aber keine mitsprache bei vereinsinternen dingen.


Also keine Mitsprache - da werde ich mal meine "Spende" zurück ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe da schon noch einen Unterschied zwischen Hoppenheim und Golfsdreck.

Dietmar Hopp muss man nicht mögen, aber er hat nunmal Geld ohne Ende gescheffelt und unterstützt seinen Heimatverein. Finde ich noch halbwegs im Rahmen, auch wenn es eine Art von Wettbewerbsverzerrung ist. Allerdings hat er ja auch dort mittlerweile auf die Bremse getreten und gesagt, dass der Verein langsam kostendeckend arbeiten muss.

Im anderen Fall pumpt ein Konzern Millionen in den Verein. Geld, dass Aktionäre am Ende weniger als Dividende haben, wo bei Gehalterhöhungen für Konzernarbeiter an jedem Cent gespart wird und wo Zulieferer dermaßen die Daumenschrauben angelegt bekommen, dass sie kaum noch wirtschaftlich arbeiten können, was letztlich wieder die Angestellten zu spüren bekommen.

Das ist in meinen Augen schon ein himmelweiter Unterschied. Hopp, der als Fan von seinem nahezu unermesslichen Reichtum ein paar zig Millionen lockermacht, die er kaum spürt oder ein Konzern, der auf Kosten vieler anderer einen Magath frei Hand gewährt.

Ich kann Hopp und seinen Retortenverein zwar nicht leiden, aber das ist noch eine ganz andere Nummer als VW.


Richtig! Ich meine gelesen zu haben, daß sich Hopp nach 2014 als Finanzier zurückziehen und den Verein bis dahin in der 1. Liga ethabliert haben will! Schindelmeiser wurde doch entlassen, weil er Spielerverträge abgeschlossen hatte, die den Verein an seine finanziellen Grenzen gebracht haben! Hopp spach doch selbst von 30 Mio., die "verbrannt" wurden! Ich denke man kann Hoffenheim deswegen schon nicht mit VW-WOB vergleichen, weil die Magath "auf Teufel komm raus" gewähren lassen! Die wollen Erfolg, koste es was es wolle!...und deswegen würde ich bei einem Wolfsburger Abstieg mein persönliches Freudenfest veranstallten! So ein Geschäftgebahren hat nichts mit vernünftig Wirtschaften zutun, sondern bedeutet Wettbewerbsverzerrung! Ich kann diesen "Verein" einfach nicht ausstehen!
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.


Darüber mache ich mir auch schon seit Jahren meine Gedanken.

Einerseits sind da Traditionsvereine, wie Dortmund und  Schalke, die waren / sind pleite, aber irgendwie geht es bei denen immer weiter - und letztlich haben die dann auch noch Erfolg.

Andererseits gibt es Vereine, die haben reiche Gönner, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim - wobei mir hier die Leverkusener am liebsten sind. Vereine für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frage mich dann, wie würden wir Fans von Eintracht Frankfurt uns verhalten?, wenn sagen wir der CE reich waere, seine 10 Villen auf der Erde schon hat, die Jacht irgendwo auf den Weltmeeren rum tuckert, und die 100 Autos in der Garage genug sind? Und CE sich sagt ok, ich stelle der Eintracht pro Jahr 100 Mio zur Verfügung.

Würde dann hier ein Aufschrei ertönen?,
Nein Danke CE. CE raus!

Was würden wir Fans sagen, wenn plötzlich der Aufsichtsrat gemeinsam mit den Vorstand bestimmt, wir kennen keine Schuldenbremse - wir verdoppeln mal schnell den Etat?

Wäre es nicht so, dass man erst mal rummossern würde, um es dann im Erfolgsfall abzunicken?

Gruss Afrigaaner


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.

wenn es ihm um die eintracht als verein geht und er einfach geld sponsoren will, ok. aber wenn er ala ismaik in münchen plötzlich den verein umkrempeln will, kann er sein geld behalten.

so wie in köln wäre die lösung. einen, der halt geld dazu gibt um "zu teure" spieler zu verpflichten, dafür bekommt er dann anteile am jeweiligen verkauf, aber keine mitsprache bei vereinsinternen dingen.


Also keine Mitsprache - da werde ich mal meine "Spende" zurück ziehen.




wenn das so ist, kannst du gerne entscheiden, welche frisur hübner sich bei der nächsten pressekonferenz tragen soll.

reicht das um die spende doch zu geben?
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.


Darüber mache ich mir auch schon seit Jahren meine Gedanken.

Einerseits sind da Traditionsvereine, wie Dortmund und  Schalke, die waren / sind pleite, aber irgendwie geht es bei denen immer weiter - und letztlich haben die dann auch noch Erfolg.

Andererseits gibt es Vereine, die haben reiche Gönner, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim - wobei mir hier die Leverkusener am liebsten sind. Vereine für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frage mich dann, wie würden wir Fans von Eintracht Frankfurt uns verhalten?, wenn sagen wir der CE reich waere, seine 10 Villen auf der Erde schon hat, die Jacht irgendwo auf den Weltmeeren rum tuckert, und die 100 Autos in der Garage genug sind? Und CE sich sagt ok, ich stelle der Eintracht pro Jahr 100 Mio zur Verfügung.

Würde dann hier ein Aufschrei ertönen?,
Nein Danke CE. CE raus!

Was würden wir Fans sagen, wenn plötzlich der Aufsichtsrat gemeinsam mit den Vorstand bestimmt, wir kennen keine Schuldenbremse - wir verdoppeln mal schnell den Etat?

Wäre es nicht so, dass man erst mal rummossern würde, um es dann im Erfolgsfall abzunicken?

Gruss Afrigaaner


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.

wenn es ihm um die eintracht als verein geht und er einfach geld sponsoren will, ok. aber wenn er ala ismaik in münchen plötzlich den verein umkrempeln will, kann er sein geld behalten.

so wie in köln wäre die lösung. einen, der halt geld dazu gibt um "zu teure" spieler zu verpflichten, dafür bekommt er dann anteile am jeweiligen verkauf, aber keine mitsprache bei vereinsinternen dingen.


Also keine Mitsprache - da werde ich mal meine "Spende" zurück ziehen.




wenn das so ist, kannst du gerne entscheiden, welche frisur hübner sich bei der nächsten pressekonferenz tragen soll.

reicht das um die spende doch zu geben?  


Ich wäre für Minipli...so wie einst...



 
#
AKUsunko schrieb:


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.



Meine im Hintergrund gehegten Gedanken habe ich schon einmal hier festgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE
#
Je mehr ich darüber nachdenke, erscheint mir die Ganze Sache etwas merkwürdig.

Vor gut 2 Wochen hieß es, der Wechsel ist so gut wie fix, es fehlt nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats.
Helmes will "mit Macht" angeblich nur zur Eintracht. Mit der wäre er einig.
Danach heißt es, man hat mit WOB noch gar nicht verhandelt.
Dann werden fast alle Spieler von WOB verliehen, nur der Wechsel in die 2. Liga klappt nicht.
Und jetzt soll PH plötzlich selbst die Unterschrift "verweigert" haben.  
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.



Meine im Hintergrund gehegten Gedanken habe ich schon einmal hier festgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE


so lief das warscheinlich auch mit magath und HB beim russ/ochs wechsel ab      
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:


das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.



Meine im Hintergrund gehegten Gedanken habe ich schon einmal hier festgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE


Schöne Serie!
Kann man sich immer wieder ansehen.

Nur wo bleiben deine Millionen?
#
WOB hatte mal Glück und wurde ausversehen Meister.
nach der Hinrunde waren sie 9 und spielten dann die beste Rückrunde überhaupt. Nun will man das in Wolfsburg noch mal schaffen egal wie, egal wieviel Mio € verbrannt werden, egal wieviele Spieler auf der Tribüne / Bank, hocken. Das Vertrauen in FM ist so anscheinend so groß.
Sicherlich spricht bei uns auch ein wenig Neid mit, das wir nich ähnlich viel Support von einem Gönner oder einem Konzern bekommen.
Aber sagen wir es mal so, Mitleid mit den Spieler die nach WOB gewechselt sind, habe ich keines, Helmes, Ochs und Co. bekommen pünktlich Ihr Geld, alle wollten den angeblichen nächsten Schritt machen, das Sie dabei aber auch runterfallen können haben Sie alle vorher gewusst, wenn man zu FM geht, ist das halt so.
Pech.

Helmes kommt nicht, daher werden wir den Aufstieg ohne Ihn packen.... ohen FM Hilfe....

Ciao bluerider
#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfermarkt-endspurt-magath-geht-leer-aus-mandzukic-und-helmes-bleiben_25748
hat Helmes die Unterschrift verweigert und mit Wob war alles klar


Die seriöseste aller Seiten als Quelle? Respekt.

Wieso sollte Helmes die Unterschrift verweigern, wenn er hier hin wollte?  


Gleiches wurde Gestern von einer Zeitung aus Wolfsburg berichtet, Quelle war eine Pressesprecherin des Vereins (Eintracht oder VW?).
#
powder schrieb:
prothurk schrieb:
...da hilft solch ein Schlechtgeschwätz vorm 1. Rückrundenspiel aber mal gar nix.


das ist so typisch hier - jeder der nicht permanent die rosarote vereinsbrille aufhat, und alles und jeden bejubelt wird entweder als "schlechtschwätzer" oder als "erfolgsfan" bezeichnet.

ich habe es ja neulich erst geschrieben: hier gibt immer es ewig lange diskussionen über einzelne spieler (caio, jetzt helmes) oder einzelne aktionen (interview veh) und dann wird dann munter drauf los gepostet. der eine findet es merda, der andere total gut, weider anderen ist es egal - hauptsache wir steigen auf.

die einzelne aktion aber mal anhand eines gesamtbildes abwägen und dann beurteilen inwieweit man in diesem gesamtbild ein für die zukunft tragfähiges modell entdecken kann – nada. die paar die das tun, kommen fast alle übereinstimmend zu dem schluß, dass hier vieles schon lange ziemlich im argen liegt. zufall? glaube ich nicht.


+ 1
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfermarkt-endspurt-magath-geht-leer-aus-mandzukic-und-helmes-bleiben_25748
hat Helmes die Unterschrift verweigert und mit Wob war alles klar


Die seriöseste aller Seiten als Quelle? Respekt.

Wieso sollte Helmes die Unterschrift verweigern, wenn er hier hin wollte?  


Gleiches wurde Gestern von einer Zeitung aus Wolfsburg berichtet, Quelle war eine Pressesprecherin des Vereins (Eintracht oder VW?).


nein, es wurde gesagt, dass er nicht unterschrieben hat und das er es jetzt in wob versuchen will.

aber was bleibt ihm denn übrig?

er kann hier unterschreiben was er will, wenn FM ihn net gehen lässt, lässt er ihn net gehen.
und das er es jetzt in wob versuchen will ist ebenso klar. auch hier die gleiche frage: was soll er denn dagegen machen?
#
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL



aber wie gesagt, was soll er denn machen, wenn FM ihn net gehen lässt.

klar muss er dann absagen  


kinners, denkt doch mal etwas nach
#
Erst mal: VW, nein danke!

Was sind die Lehren aus dem ganzen Theater? Man sollte auch mal andere Wege einschlagen, als die sonst im Fußball üblichen. Lakic sollte ursprünglich auch nur verkauft werden. Hoppelheim wollte ihn haben, war ihnen aber zu teuer. Ein Anruf von Hopp bei Winterkorn und schon ist eine Leihe möglich. Gab es solche Versuche auch von unserem Aufsichtsrat? Ich denke nicht.  

Jetzt könnten die Ultras mal eine schöne Aktion starten. Ein großes VW nein danke im Stadion kommt sicherlich gut.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL



aber wie gesagt, was soll er denn machen, wenn FM ihn net gehen lässt.

klar muss er dann absagen  


kinners, denkt doch mal etwas nach


Wiseo muss er absagen, wenn FM ihn nicht gehen lassen möchte hätte HB und BH das bestimmt schon FM erfahren. Wie oft steht in der PResse das ein wechsel nicht zustande kam weil die Vereine sich nicht über Ablöse usw. einigen konnten, wie oft steht dagen in einem solchen Fall das der Spieler abgesagt hat?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL



aber wie gesagt, was soll er denn machen, wenn FM ihn net gehen lässt.

klar muss er dann absagen  


kinners, denkt doch mal etwas nach


Wiseo muss er absagen, wenn FM ihn nicht gehen lassen möchte hätte HB und BH das bestimmt schon FM erfahren. Wie oft steht in der PResse das ein wechsel nicht zustande kam weil die Vereine sich nicht über Ablöse usw. einigen konnten, wie oft steht dagen in einem solchen Fall das der Spieler abgesagt hat?


wenn magath absagt muss helmes (weil er noch vertrag in wob hat) auch absagen, logisch oder?


Teilen