>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Nach diesem hanzen Wechseltheater, kann nur hoffen, dass junge Spieler , die vielleicht irgendwann mal bei dem Spinner (Magath) auf der Liste stehen, dass diese Spieler lieber auf ein paar Euro verzichten, und nicht nach WOB wechseln! Langsam muss sich doch rumgesprochen haben, dass dieser Mann krank im Kopf ist. Der hat versucht Streit kaputt zu bekommen und jetzt probiert er es bei Helmes. Ochs und Russ werden auch nicht über ihre Situation erfreut sein, aber die wollten es nicht anders! Schrecklich,dass ein Unternehmen wie VW so was dulden kann! Vielleicht sollte man denen mal eine Mail schicken, und sie darauf hinweisen, dass Menschenhandel verboten ist. Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!
#
hbh64 schrieb:
Nach diesem hanzen Wechseltheater, kann nur hoffen, dass junge Spieler , die vielleicht irgendwann mal bei dem Spinner (Magath) auf der Liste stehen, dass diese Spieler lieber auf ein paar Euro verzichten, und nicht nach WOB wechseln! Langsam muss sich doch rumgesprochen haben, dass dieser Mann krank im Kopf ist. Der hat versucht Streit kaputt zu bekommen und jetzt probiert er es bei Helmes. Ochs und Russ werden auch nicht über ihre Situation erfreut sein, aber die wollten es nicht anders! Schrecklich,dass ein Unternehmen wie VW so was dulden kann! Vielleicht sollte man denen mal eine Mail schicken, und sie darauf hinweisen, dass Menschenhandel verboten ist. Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!  


ich bin da nicht ganz deiner meinung. streit hat es in unverbesserlicher manier selbst geschafft, sich ins abseits zu schiessen, da bedarf es nicht eines fm. ochs und russ wussten selbst, auf was sie sich einlassen, wenn sie nach wolfsburg wechseln, egal, was magath ihnen versprochen hatte. das training und der umgang mit den spielern von fm ist, das weiss ich aus erster hand, alles andere als, naja, sagen wir mal kameradschaftlich - aber: jeder, der unter magath spielt, muss das halt abkönnen und jeder wird gut dafür bezahlt. dass du aus diesem grund keinen vw mehr fahren willst, alright, aber meinst du, dass sich deswegen in wolfsburg einer am hintern juckt? eher nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfermarkt-endspurt-magath-geht-leer-aus-mandzukic-und-helmes-bleiben_25748
hat Helmes die Unterschrift verweigert und mit Wob war alles klar


Die seriöseste aller Seiten als Quelle? Respekt.

Wieso sollte Helmes die Unterschrift verweigern, wenn er hier hin wollte?  


Gleiches wurde Gestern von einer Zeitung aus Wolfsburg berichtet, Quelle war eine Pressesprecherin des Vereins (Eintracht oder VW?).


Ganz sicher Eintracht. Und da fällt einem dann wirklich nichts mehr ein.
#
fastmeister92 schrieb:
Jetzt könnten die Ultras mal eine schöne Aktion starten. Ein großes VW nein danke im Stadion kommt sicherlich gut.


Und sie hätten damit bestimmt den größten Teil der Fans hinter sich   .
#
hbh64 schrieb:

Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!  


Das kann ich toppen. Ich habe noch nie einen besessen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
hbh64 schrieb:

Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!  


Das kann ich toppen. Ich habe noch nie einen besessen.


Ich hatte einen (Multivan) und werde in diesem Leben keinen mehr fahren. Noch nie ein neues Auto gehabt, an dem soviel kaputt war und Kulanz war absolut 0,0.
#
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
hbh64 schrieb:

Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!  


Das kann ich toppen. Ich habe noch nie einen besessen.


Ich hatte einen (Multivan) und werde in diesem Leben keinen mehr fahren. Noch nie ein neues Auto gehabt, an dem soviel kaputt war und Kulanz war absolut 0,0.



Auf der T4 oder T5 Basis?
#
Pro OPEL als neuer Hauptsponsor!!!  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe da schon noch einen Unterschied zwischen Hoppenheim und Golfsdreck.

Dietmar Hopp muss man nicht mögen, aber er hat nunmal Geld ohne Ende gescheffelt und unterstützt seinen Heimatverein. Finde ich noch halbwegs im Rahmen, auch wenn es eine Art von Wettbewerbsverzerrung ist. Allerdings hat er ja auch dort mittlerweile auf die Bremse getreten und gesagt, dass der Verein langsam kostendeckend arbeiten muss.

Im anderen Fall pumpt ein Konzern Millionen in den Verein. Geld, dass Aktionäre am Ende weniger als Dividende haben, wo bei Gehalterhöhungen für Konzernarbeiter an jedem Cent gespart wird und wo Zulieferer dermaßen die Daumenschrauben angelegt bekommen, dass sie kaum noch wirtschaftlich arbeiten können, was letztlich wieder die Angestellten zu spüren bekommen.

Das ist in meinen Augen schon ein himmelweiter Unterschied. Hopp, der als Fan von seinem nahezu unermesslichen Reichtum ein paar zig Millionen lockermacht, die er kaum spürt oder ein Konzern, der auf Kosten vieler anderer einen Magath frei Hand gewährt.

Ich kann Hopp und seinen Retortenverein zwar nicht leiden, aber das ist noch eine ganz andere Nummer als VW.


Richtig! Ich meine gelesen zu haben, daß sich Hopp nach 2014 als Finanzier zurückziehen und den Verein bis dahin in der 1. Liga ethabliert haben will! Schindelmeiser wurde doch entlassen, weil er Spielerverträge abgeschlossen hatte, die den Verein an seine finanziellen Grenzen gebracht haben! Hopp spach doch selbst von 30 Mio., die "verbrannt" wurden! Ich denke man kann Hoffenheim deswegen schon nicht mit VW-WOB vergleichen, weil die Magath "auf Teufel komm raus" gewähren lassen! Die wollen Erfolg, koste es was es wolle!...und deswegen würde ich bei einem Wolfsburger Abstieg mein persönliches Freudenfest veranstallten! So ein Geschäftgebahren hat nichts mit vernünftig Wirtschaften zutun, sondern bedeutet Wettbewerbsverzerrung! Ich kann diesen "Verein" einfach nicht ausstehen!  


Hopp hat da sehr viel reingesteckt, hier ein Spiegelartikel dazu
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738803,00.html
#
NoDoubts schrieb:
Pro OPEL als neuer Hauptsponsor!!!  ,-)  


Mit denen hab ich keine gute Erfahrung  

Nur ich würde da opferbereit wie ich bin zurück stecken.
#
Afrigaaner schrieb:
NoDoubts schrieb:
Pro OPEL als neuer Hauptsponsor!!!  ,-)  


Mit denen hab ich keine gute Erfahrung  

Nur ich würde da opferbereit wie ich bin zurück stecken.  


ein bisschen Nostalgie geht immer...gute Idee!
Wir würden uns in die Vergangenheit von Clubs wie FCBäh,  AC Milan, PSG usw. einfühlen und die ganze Sache wieder aufleben lassen...
#
Tja, die Tasse ist immer halb leer, gell? Man sollte doch auch mal sehen, was wir haben, oder? Mit Amedick und Butscher haben wir endlich zwei gestandene und erfahrene IV´s, oder etwa nicht? Unsere Mittel sind nun mal beschränkt und da hängt halt die Traube "Helmes" viel zu hoch, das wird sie auch noch in einem Jahr tun. mich hätte es sehr gefreut, aber mit Hoffer und Friend haben wir zumindest auch zwei Buli-erfahrene Stürmer, die was reißen können? den Mo lasse ich mal raus, er wäre der Dritte und dann hat man ja vielleicht noch jemanden aus der U23. Ich weiß gar nicht, warum hier Panik gemacht wird. Jetzt ist mit Gekas scheinbar ein Unruheherd raus, den wollte eh niemand mehr, die größe Lösung Helmes kommt nicht, na und? Nun muss sich der Rest-Kader mal beweisen, solange Schildenfeld auf der Bank sitzt, solls mir recht sein, aber das ist Ansichtssache.
Zu Helmes noch ein Wort: Es sollte sich jeder Fußballer überlegen, was, wo und wielanger er bei wem unterschreibt? Manchmal ist das auch ein Pakt mit dem Teufel, denn Patrick Helmes verliert wieder ein jahr und hätte bei uns alle Optionen gehabt. Nun lag es nicht an ihm, diesmal nicht, aber wer hat denn den Vertrag mit so einer langen Laufzeit vor einem Jahr bei den Wölfen unterschrieben? Und das haben ja nun auch schon Ochs und Russ sowie Chris zu spüren bekommen. Also Augen auf!
#
concordia-eagle schrieb:
...und Kulanz war absolut 0,0.



Na, da erkennt man doch Parallelen  
#
KurtMasur schrieb:
Tja, die Tasse ist immer halb leer, gell? Man sollte doch auch mal sehen, was wir haben, oder? Mit Amedick und Butscher haben wir endlich zwei gestandene und erfahrene IV´s, oder etwa nicht? Unsere Mittel sind nun mal beschränkt und da hängt halt die Traube "Helmes" viel zu hoch, das wird sie auch noch in einem Jahr tun. mich hätte es sehr gefreut, aber mit Hoffer und Friend haben wir zumindest auch zwei Buli-erfahrene Stürmer, die was reißen können? den Mo lasse ich mal raus, er wäre der Dritte und dann hat man ja vielleicht noch jemanden aus der U23. Ich weiß gar nicht, warum hier Panik gemacht wird. Jetzt ist mit Gekas scheinbar ein Unruheherd raus, den wollte eh niemand mehr, die größe Lösung Helmes kommt nicht, na und? Nun muss sich der Rest-Kader mal beweisen, solange Schildenfeld auf der Bank sitzt, solls mir recht sein, aber das ist Ansichtssache.
Zu Helmes noch ein Wort: Es sollte sich jeder Fußballer überlegen, was, wo und wielanger er bei wem unterschreibt? Manchmal ist das auch ein Pakt mit dem Teufel, denn Patrick Helmes verliert wieder ein jahr und hätte bei uns alle Optionen gehabt. Nun lag es nicht an ihm, diesmal nicht, aber wer hat denn den Vertrag mit so einer langen Laufzeit vor einem Jahr bei den Wölfen unterschrieben? Und das haben ja nun auch schon Ochs und Russ sowie Chris zu spüren bekommen. Also Augen auf!


Das stimmt zwar, aber bei der Kohle die VW bezahlt, wird es noch viele geben, die wohlwissend, "den Pakt mit dem Teufel" eingehen und zum Mephisto werden.
Man muss auch sehen, dass FM meines Wissens auch nie einen richtigen Kracher ala Robben, Gomez oder Ribery geholt hat, sondern immer eine Stufe drunter castet. Dafür bekommen die fast die Kohle wie bei Bayern. Und wenn auch nur einer dabei ist wie Dzeko, dann scheint sich das Prinzip auszuzahlen. Das ist halt der Unterschied zw. Kleckern und Klotzen. ich könnte ko...
#
Ich hatte vor mir nächstes Jahr einen VW zu holen.... jetzt jedoch nicht mehr. Vielleicht sollte man das dem Konzern mal mitteilen...  
#
boy schrieb:
Plan B gab es wohl nie


Amedick und Butcher - Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott - das ist wohl Plan B...
#
petko schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja, die Tasse ist immer halb leer, gell? Man sollte doch auch mal sehen, was wir haben, oder? Mit Amedick und Butscher haben wir endlich zwei gestandene und erfahrene IV´s, oder etwa nicht? Unsere Mittel sind nun mal beschränkt und da hängt halt die Traube "Helmes" viel zu hoch, das wird sie auch noch in einem Jahr tun. mich hätte es sehr gefreut, aber mit Hoffer und Friend haben wir zumindest auch zwei Buli-erfahrene Stürmer, die was reißen können? den Mo lasse ich mal raus, er wäre der Dritte und dann hat man ja vielleicht noch jemanden aus der U23. Ich weiß gar nicht, warum hier Panik gemacht wird. Jetzt ist mit Gekas scheinbar ein Unruheherd raus, den wollte eh niemand mehr, die größe Lösung Helmes kommt nicht, na und? Nun muss sich der Rest-Kader mal beweisen, solange Schildenfeld auf der Bank sitzt, solls mir recht sein, aber das ist Ansichtssache.
Zu Helmes noch ein Wort: Es sollte sich jeder Fußballer überlegen, was, wo und wielanger er bei wem unterschreibt? Manchmal ist das auch ein Pakt mit dem Teufel, denn Patrick Helmes verliert wieder ein jahr und hätte bei uns alle Optionen gehabt. Nun lag es nicht an ihm, diesmal nicht, aber wer hat denn den Vertrag mit so einer langen Laufzeit vor einem Jahr bei den Wölfen unterschrieben? Und das haben ja nun auch schon Ochs und Russ sowie Chris zu spüren bekommen. Also Augen auf!


Das stimmt zwar, aber bei der Kohle die VW bezahlt, wird es noch viele geben, die wohlwissend, "den Pakt mit dem Teufel" eingehen und zum Mephisto werden.
Man muss auch sehen, dass FM meines Wissens auch nie einen richtigen Kracher ala Robben, Gomez oder Ribery geholt hat, sondern immer eine Stufe drunter castet. Dafür bekommen die fast die Kohle wie bei Bayern. Und wenn auch nur einer dabei ist wie Dzeko, dann scheint sich das Prinzip auszuzahlen. Das ist halt der Unterschied zw. Kleckern und Klotzen. ich könnte ko...


Bei Magath heisst es doch jedes halbe Jahr " Felix sucht den Superstar". Immer werden 10 Kanditen geholt von denen 8 seinen Ansprüchen dann doch nicht genügen. Z.B. hat bisher jeder unserer ehemaligen Spieler unter ihm kläglich versagt. Zugegebenermassen war der eine oder andere von denen auch bei uns schon auf den absteigenden Ast.

Ein bisschen verärgert bin ich jedoch über seine starre Haltung bei der Helmes- Geschichte: Ich wünsche ihm in Zukunft lauter kyrgiakose und Ochses in allermiesester Form. Soll er doch auf ewig mit seinen Mannschaften absteigen.
#
Chaos-Adler schrieb:
petko schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja, die Tasse ist immer halb leer, gell? Man sollte doch auch mal sehen, was wir haben, oder? Mit Amedick und Butscher haben wir endlich zwei gestandene und erfahrene IV´s, oder etwa nicht? Unsere Mittel sind nun mal beschränkt und da hängt halt die Traube "Helmes" viel zu hoch, das wird sie auch noch in einem Jahr tun. mich hätte es sehr gefreut, aber mit Hoffer und Friend haben wir zumindest auch zwei Buli-erfahrene Stürmer, die was reißen können? den Mo lasse ich mal raus, er wäre der Dritte und dann hat man ja vielleicht noch jemanden aus der U23. Ich weiß gar nicht, warum hier Panik gemacht wird. Jetzt ist mit Gekas scheinbar ein Unruheherd raus, den wollte eh niemand mehr, die größe Lösung Helmes kommt nicht, na und? Nun muss sich der Rest-Kader mal beweisen, solange Schildenfeld auf der Bank sitzt, solls mir recht sein, aber das ist Ansichtssache.
Zu Helmes noch ein Wort: Es sollte sich jeder Fußballer überlegen, was, wo und wielanger er bei wem unterschreibt? Manchmal ist das auch ein Pakt mit dem Teufel, denn Patrick Helmes verliert wieder ein jahr und hätte bei uns alle Optionen gehabt. Nun lag es nicht an ihm, diesmal nicht, aber wer hat denn den Vertrag mit so einer langen Laufzeit vor einem Jahr bei den Wölfen unterschrieben? Und das haben ja nun auch schon Ochs und Russ sowie Chris zu spüren bekommen. Also Augen auf!


Das stimmt zwar, aber bei der Kohle die VW bezahlt, wird es noch viele geben, die wohlwissend, "den Pakt mit dem Teufel" eingehen und zum Mephisto werden.
Man muss auch sehen, dass FM meines Wissens auch nie einen richtigen Kracher ala Robben, Gomez oder Ribery geholt hat, sondern immer eine Stufe drunter castet. Dafür bekommen die fast die Kohle wie bei Bayern. Und wenn auch nur einer dabei ist wie Dzeko, dann scheint sich das Prinzip auszuzahlen. Das ist halt der Unterschied zw. Kleckern und Klotzen. ich könnte ko...


Bei Magath heisst es doch jedes halbe Jahr " Felix sucht den Superstar". Immer werden 10 Kanditen geholt von denen 8 seinen Ansprüchen dann doch nicht genügen. Z.B. hat bisher jeder unserer ehemaligen Spieler unter ihm kläglich versagt. Zugegebenermassen war der eine oder andere von denen auch bei uns schon auf den absteigenden Ast.

Ein bisschen verärgert bin ich jedoch über seine starre Haltung bei der Helmes- Geschichte: Ich wünsche ihm in Zukunft lauter kyrgiakose und Ochses in allermiesester Form. Soll er doch auf ewig mit seinen Mannschaften absteigen.


ich denke, das er langsam aber sicher nicht mehr ernst genommen wird. weder von fans, noch von funktionären.

wenn er noch 1-2 jahre so weiter macht bekommt er eh keinen job mehr. und da braucht er net mal abgestiegen zu sein  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
petko schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja, die Tasse ist immer halb leer, gell? Man sollte doch auch mal sehen, was wir haben, oder? Mit Amedick und Butscher haben wir endlich zwei gestandene und erfahrene IV´s, oder etwa nicht? Unsere Mittel sind nun mal beschränkt und da hängt halt die Traube "Helmes" viel zu hoch, das wird sie auch noch in einem Jahr tun. mich hätte es sehr gefreut, aber mit Hoffer und Friend haben wir zumindest auch zwei Buli-erfahrene Stürmer, die was reißen können? den Mo lasse ich mal raus, er wäre der Dritte und dann hat man ja vielleicht noch jemanden aus der U23. Ich weiß gar nicht, warum hier Panik gemacht wird. Jetzt ist mit Gekas scheinbar ein Unruheherd raus, den wollte eh niemand mehr, die größe Lösung Helmes kommt nicht, na und? Nun muss sich der Rest-Kader mal beweisen, solange Schildenfeld auf der Bank sitzt, solls mir recht sein, aber das ist Ansichtssache.
Zu Helmes noch ein Wort: Es sollte sich jeder Fußballer überlegen, was, wo und wielanger er bei wem unterschreibt? Manchmal ist das auch ein Pakt mit dem Teufel, denn Patrick Helmes verliert wieder ein jahr und hätte bei uns alle Optionen gehabt. Nun lag es nicht an ihm, diesmal nicht, aber wer hat denn den Vertrag mit so einer langen Laufzeit vor einem Jahr bei den Wölfen unterschrieben? Und das haben ja nun auch schon Ochs und Russ sowie Chris zu spüren bekommen. Also Augen auf!


Das stimmt zwar, aber bei der Kohle die VW bezahlt, wird es noch viele geben, die wohlwissend, "den Pakt mit dem Teufel" eingehen und zum Mephisto werden.
Man muss auch sehen, dass FM meines Wissens auch nie einen richtigen Kracher ala Robben, Gomez oder Ribery geholt hat, sondern immer eine Stufe drunter castet. Dafür bekommen die fast die Kohle wie bei Bayern. Und wenn auch nur einer dabei ist wie Dzeko, dann scheint sich das Prinzip auszuzahlen. Das ist halt der Unterschied zw. Kleckern und Klotzen. ich könnte ko...


Bei Magath heisst es doch jedes halbe Jahr " Felix sucht den Superstar". Immer werden 10 Kanditen geholt von denen 8 seinen Ansprüchen dann doch nicht genügen. Z.B. hat bisher jeder unserer ehemaligen Spieler unter ihm kläglich versagt. Zugegebenermassen war der eine oder andere von denen auch bei uns schon auf den absteigenden Ast.

Ein bisschen verärgert bin ich jedoch über seine starre Haltung bei der Helmes- Geschichte: Ich wünsche ihm in Zukunft lauter kyrgiakose und Ochses in allermiesester Form. Soll er doch auf ewig mit seinen Mannschaften absteigen.


ich denke, das er langsam aber sicher nicht mehr ernst genommen wird. weder von fans, noch von funktionären.

wenn er noch 1-2 jahre so weiter macht bekommt er eh keinen job mehr. und da braucht er net mal abgestiegen zu sein  ,-)  


bei seinem konto ist ihm das wohl egal. da kann er bei der susgo anfangen, so wie der uli bei uns damals in langen  
#
concordia-eagle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
hbh64 schrieb:

Ich werde mir in meinem Leben niemals mehr einen VW zulegen!  


Das kann ich toppen. Ich habe noch nie einen besessen.


Ich hatte einen (Multivan) und werde in diesem Leben keinen mehr fahren. Noch nie ein neues Auto gehabt, an dem soviel kaputt war und Kulanz war absolut 0,0.



Kulanz bekommst du heute bei fast keinem mehr, ausser vieleicht bei Mercedes und BMW, da hast du aber die Kulanz schon im Vorfeld mitbezahlt.

Oft liegt es aber auch am Serviceberater, da muss man auch immer wieder Glück haben den richtigen zu finden.

Am besten wie ich machen, bei mir verdient nur noch das VW Classic Part Center (sehr Guter Service    ) von VW Geld wenn ich mal Teile brauch.  
Weil ich fahre...  


Teilen