Diegito schrieb: Und ich bezweifle ernsthaft das bei einem stinknormalen Ligaspiel in Österreich auch 50.000 fanatische Wiener im Stadion sind...
Ne, da sind es nur 17.500, Rapid ist für die UEFA-Cup-Spiele ins Ernst-Happel-Stadion umgezogen. Hat mich sehr gewundert, weil das Gerhard Hanappi Stadion eigentlich DER Hexenkessel in Mittel-/Westeuropa ist, aber einen großen Teil der Stimmung konnten sie dem Fernsehbild bzw -Ton nach rüberretten.
Ein Heimspiel von Rapid zu erleben ist auf jeden Fall für jeden Fan ein großes Erlebnis, die Stimmung bei der Niederlage im Testspiel gegen Schalke vor 2 Monaten war schon das beste, was ich je erlebt habe - wie es dort wohl in wichtigen Spielen zugehten mag... Fantechnisch gesehen ist der HSV sehr stark um die Gruppe zu beneiden. Mit Rapid und Celtic hat man 2 richtige Schmuckstücke der europäischen Fanszene gezogen, die jeder einmal erlebt haben muss
was bist du nur für ein rückgratloser Eintrachtfandarsteller. Ekelhaft.
Ich besuche Eintracht-Spiele bereits seit fast 16 Jahren. Als ich noch keine DK hatte, waren die Zweitliga-Saisons diejenigen, die ich mit Abstand am meisten besuchte.
Solltest dich mal hinterfragen, ob hier richtig bist und nicht lieber zu den "Freunden aller Vereine " gehst und mit den Bayern zum Narhallamarsch schunkelst.
International ist mir das Latte. Wenn ich da für Bayern oder Dortmund bin, ist das nix anderes, als wenn ich Deutschland die Daumen gegen Brasilien oder Aserbaidschan drücke.
Aber vermutlich verstehst es nicht, dass es für UNS schlecht ist wenn die ANNERN zu mehr Geld kommen.
Selten so einen Nonsens gelesen. Es stärkt die Liga insgesamt, wenn die Vereine solide sind. Uns fehlt der 4. CL-Startplatz. Wenn wir auf Platz 3 der Gesamtwertung sind, kommen wir aus der Diskussion raus, der deutsche Fußball sei mit seinen begrenzten Mitteln nicht wettbewerbsfähig. Wenn Bayern die Einnahmen aus der CL nicht mehr hat, kann es auch mal ruckzuck passieren, dass die Clubs auf Alleinvermarktung drängen, usw. Wir können froh sein, dass wir in Deutschland ein vergleichsweise solidarisches Modell haben. Wir müssen international beweisen, dass wir mit Ligen wie Spanien und England mithalten können, die sich nachsagen lassen müssen, ohne "Ölscheich-Mäzenatentum" und russische Oligarchen gar nicht so weit oben stehen zu können.
Rücken wir in der Gesamtwertung auf Platz 3, haben wir genauso viele Startplätze, wie der Erstplazierte (England). Wir haben dann mit den vorhandenen Mitteln das absolut erreichbare Maximum herausgeholt.
Außerdem können auch europäische Klubs Eintracht-Spieler abwerben, das Argument ist wirklich haltlos.
keine sorge..der Platini wirds bald richten.und wenn dann die ganzen schuldenbuckel aus dem ausland ihre lizensen nicht mehr tragen können kommen die ganzen stars alle in die bundesliga weil sie hier pünktlich ihr gehalt bekommen und noch international spielen dürfen.
ich kann dem 2005èr seine argumentation teilweise schon nachvollziehen.
MrBoccia schrieb: Was der Rest der deutschen Mannschaften international muss, juckt mich net. Ob die Bundesliga 1 oder 2 oder 3 CL-Plätze hat, ist aus Sicht des Eintrachtfans scheiss egal.
Nein, ganz und gar net. Was ist, wenn wir zufällig mal dritter werden?
wie auch immer, ich werde es nie verstehen, wie man sich so der rückgratlosen Heuchelei hingeben kann und für solche die Daumen drückt, die man das restliche Jahr beschimpft. Ekelhaft. Und sich sein Fandarstellerverhalten dann noch künstlich schön redet. *würg*
Darf ja jeder gerne Tore deutscher Mannschaften bejubeln, aber dann bitte im Forum des jeweiligen Vereines - und sein Hierbleiben bitte zu überdenken.
schusch hat es schön gesagt - "ist ein Verein Scheisse, dann ist er Scheisse".
für welches Ziel? Dass andere Vereine internationale Einnahmen generieren können?
Mir als Fußballfan gefällt es, dass Spieler wie Elia, Robbery und Farfan in der Buli spielen. Damit wird für mich auch der Besuch im Waldstadion attraktiver.
Sonntag freue ich mich auf einen Eintrachtsieg. Aber auch auf Spieler wie Elia.
Gefällt mir gar nicht, dass der HSV gestern verloren hat....
Nur 10.000 Zuschauer in Berlin. Was ein Schei*drecksverein. Und das beim ersten Gruppenspiel. Wäre es das letzte gewesen und berlin bereits ausgeschieden...
Schafft diesem Dreck ab. Einfach abmelden den Verein!
Basaltkopp schrieb: Gefällt mir gar nicht, dass der HSV gestern verloren hat....
Nur 10.000 Zuschauer in Berlin. Was ein Schei*drecksverein. Und das beim ersten Gruppenspiel. Wäre es das letzte gewesen und berlin bereits ausgeschieden...
Aber doch nicht nur in Berlin. Auch in Wolfsburg. Das erste CL-Spiel überhaupt und dann nur 25.000 Zuschauer. Ist auch ein Witz.
Basaltkopp schrieb: Gefällt mir gar nicht, dass der HSV gestern verloren hat....
Aber doch nicht nur in Berlin. Auch in Wolfsburg. Das erste CL-Spiel überhaupt und dann nur 25.000 Zuschauer. Ist auch ein Witz.
Bei VW wird halt in Schicht gearbeitet. Da können immer nur ein Teil der Leute ins Stadion.
Die Hertha spielt im Europapokal und es kommen nur 10.000 ? Es waren 13.454, habe gerade mal auf der Seite der Hertha nachgeschaut. Bei uns wäre die Bude voll gewesen.
AgentZer0 schrieb: Da hat er Recht bei denen gehen in der CL nur 26.490 Zuschauer rein.
Net das es sonst viel besser wäre ^^
Trotzdem sah das Stadion mehr als leer aus. Ganz davon abgesehen, denkst du es hätte Frankfurtfans davon abgehalten sich Karten im Gästeblock zu kaufen?
MrBoccia schrieb: wie auch immer, ich werde es nie verstehen, wie man sich so der rückgratlosen Heuchelei hingeben kann und für solche die Daumen drückt, die man das restliche Jahr beschimpft. Ekelhaft. Und sich sein Fandarstellerverhalten dann noch künstlich schön redet. *würg*
Darf ja jeder gerne Tore deutscher Mannschaften bejubeln, aber dann bitte im Forum des jeweiligen Vereines - und sein Hierbleiben bitte zu überdenken.
Erstens lautet der Titel hier "andere Vereine" und nicht "alles außer Frankfurt ist scheisse". Also muss man hier nicht Netiquette kathegorisch über alle anderen Verein abhetzen. Wenn du dieses Fussbalbild hast, dann ist das sehr traurig.
Des weiteren solltest du (1.Absatz) nicht immer von dir auf andere folgern. Ist dir vielleicht schon mal die Idee gekommen, dass eben nicht jeder hier das ganze Jahr auf alle anderen Vereine schimpft. Und sowas wie Fandarstellerverhalten habe ich nicht, da alleine diese Wortbildung schon sehr ist.
Ansonsten hat es Programmierer mal wieder sehr gut dargestellt. Es nützt der Attraktivität der Bundesliga und damit auch dessen, was man am Wochenende bei unseren Spielen zu sehen bekommt. Ich spiele lieber gegen einen Attraktiven Gegner, als gegen ne Nobodytruppe aus Bochum & co.
Und langfristig kann das ganze bedeuten, dass wir als 7. mal in den internationalen Wettbewerb kommen können und ja ich bin der Meinung, dass man das als eigener Fan schon noch hoffen darf ohne ein Heuchler zu sein.
MrBoccia schrieb: wie auch immer, ich werde es nie verstehen, wie man sich so der rückgratlosen Heuchelei hingeben kann und für solche die Daumen drückt, die man das restliche Jahr beschimpft. Ekelhaft. Und sich sein Fandarstellerverhalten dann noch künstlich schön redet. *würg*
Erstens lautet der Titel hier "andere Vereine" und nicht "alles außer Frankfurt ist scheisse". Also muss man hier nicht Netiquette kathegorisch über alle anderen Verein abhetzen. Wenn du dieses Fussbalbild hast, dann ist das sehr traurig.
Des weiteren solltest du (1.Absatz) nicht immer von dir auf andere folgern. Ist dir vielleicht schon mal die Idee gekommen, dass eben nicht jeder hier das ganze Jahr auf alle anderen Vereine schimpft. Und sowas wie Fandarstellerverhalten habe ich nicht, da alleine diese Wortbildung schon sehr ist.
Ansonsten hat es Programmierer mal wieder sehr gut dargestellt. Es nützt der Attraktivität der Bundesliga und damit auch dessen, was man am Wochenende bei unseren Spielen zu sehen bekommt. Ich spiele lieber gegen einen Attraktiven Gegner, als gegen ne Nobodytruppe aus Bochum & co.
Und langfristig kann das ganze bedeuten, dass wir als 7. mal in den internationalen Wettbewerb kommen können und ja ich bin der Meinung, dass man das als eigener Fan schon noch hoffen darf ohne ein Heuchler zu sein.
Dem kann man nur zustimmen. Manchmal hat man auch das Gefühl, verschiedene Meinungen sind hier verboten
Ne, da sind es nur 17.500, Rapid ist für die UEFA-Cup-Spiele ins Ernst-Happel-Stadion umgezogen. Hat mich sehr gewundert, weil das Gerhard Hanappi Stadion eigentlich DER Hexenkessel in Mittel-/Westeuropa ist, aber einen großen Teil der Stimmung konnten sie dem Fernsehbild bzw -Ton nach rüberretten.
Ein Heimspiel von Rapid zu erleben ist auf jeden Fall für jeden Fan ein großes Erlebnis, die Stimmung bei der Niederlage im Testspiel gegen Schalke vor 2 Monaten war schon das beste, was ich je erlebt habe - wie es dort wohl in wichtigen Spielen zugehten mag... Fantechnisch gesehen ist der HSV sehr stark um die Gruppe zu beneiden. Mit Rapid und Celtic hat man 2 richtige Schmuckstücke der europäischen Fanszene gezogen, die jeder einmal erlebt haben muss
Hat das außer mir keiner gemerkt?
keine sorge..der Platini wirds bald richten.und wenn dann die ganzen schuldenbuckel aus dem ausland ihre lizensen nicht mehr tragen können kommen die ganzen stars alle in die bundesliga weil sie hier pünktlich ihr gehalt bekommen und noch international spielen dürfen.
ich kann dem 2005èr seine argumentation teilweise schon nachvollziehen.
dann sind wir Dritter. Und weiter?
Dann können wir einem weiteren Verein international die Daumen drücken.
Programmierer
Mir als Fußballfan gefällt es, dass Spieler wie Elia, Robbery und Farfan in der Buli spielen. Damit wird für mich auch der Besuch im Waldstadion attraktiver.
Sonntag freue ich mich auf einen Eintrachtsieg. Aber auch auf Spieler wie Elia.
Programmierer
Bei VW wird halt in Schicht gearbeitet. Da können immer nur ein Teil der Leute ins Stadion.
Programmierer
Die Preisfrage: Wo hättet ihr Frankfurter denn mehr Leute in diesem Stadion untergebracht?
Ähm nur zur Info, dass Stadion war nicht ausverkauft!!!!!!
Net das es sonst viel besser wäre ^^
Trotzdem sah das Stadion mehr als leer aus. Ganz davon abgesehen, denkst du es hätte Frankfurtfans davon abgehalten sich Karten im Gästeblock zu kaufen?
Dem kann man nur zustimmen. Manchmal hat man auch das Gefühl, verschiedene Meinungen sind hier verboten