SGE_Werner schrieb: Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.
Die passen die Kulisse schon mal der Liga an in der sie nächste Saison spielen werden.
Also wenn der Gekas sagt, das er wegen den Fans nach Berlin gegangen ist, nehm ich dem das aber nur fast ab.
Der Gekas geht wegen der Kohle nach Berlin. Wie zu lesen war, lässt er sich doch zum Gehalt noch ne fette Nichtabstiegsprämie in den Vertrag schreiben.
yeboah1981 schrieb: So schlecht kicken die heut aber nicht.
Ich finds richtig beschissen, da würde sich mancher Zweitligist besser anstellen...
Ich weiß ja net was der yeboah fürn Spiel guckt...
BananaJoe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb: Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.
Die passen die Kulisse schon mal der Liga an in der sie nächste Saison spielen werden.
Also wenn der Gekas sagt, das er wegen den Fans nach Berlin gegangen ist, nehm ich dem das aber nur fast ab.
Der Gekas geht wegen der Kohle nach Berlin. Wie zu lesen war, lässt er sich doch zum Gehalt noch ne fette Nichtabstiegsprämie in den Vertrag schreiben.
Das wollt ich ja auch nur ausdrücken das es ihm ja nur um die Kohle gehen kann.
Mal schauen ob se dann wenigstens noch die halbe Ostkurve voll bekommen.
Sprichst du von Sporting? Die haben aber schon mal viel besser gekickt.
Ich finds richtig beschissen, da würde sich mancher Zweitligist besser anstellen...
Ich weiß ja net was der yeboah fürn Spiel guckt...
Das wollt ich ja auch nur ausdrücken das es ihm ja nur um die Kohle gehen kann.
Du meinst, sie spielen zwar schlecht aber net so schlecht wie sonst?
Na dann mal los in Halbzeit 2.
Sowas sollte man vielleicht vorher dazu sagen, wenn man solche gewagten Thesen fabriziert
Kann nicht sein, dass muss ein Übertragungsfehler gewesen sein...
Frag mich auch ernsthaft was der mit Gekas will....
Ramos ist so schlecht jetzt nicht. Und der wir ja wohl kaum mit 2 echten Spitzen spielen....
Da ham se auf Sat. 1 aber noch nix von verlauten lassen. Sind die schon so verzweifelt?
wer is en de jeses ?
jeses maria!