>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
So schlecht kicken die heut aber nicht.
#
SGEjobra27 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.    

Die passen die Kulisse schon mal der Liga an in der sie nächste Saison spielen werden.  

garnicht auszudenken, wie viele massen an menschen nächstes jahr ins olympiastadion strömen wenn rot-weiss-ahlen zu gast ist  

Mal schauen ob se dann wenigstens noch die halbe Ostkurve voll bekommen.  
#
yeboah1981 schrieb:

Sprichst du von Sporting? Die haben aber schon mal viel besser gekickt.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich finds richtig beschissen, da würde sich mancher Zweitligist besser anstellen...
#
SGE_Werner schrieb:

Die passen die Kulisse schon mal der Liga an in der sie nächste Saison spielen werden.  

Also wenn der Gekas sagt, das er wegen den Fans nach Berlin gegangen ist, nehm ich dem das aber nur fast ab.    

Der Gekas geht wegen der Kohle nach Berlin. Wie zu lesen war, lässt er sich doch zum Gehalt noch ne fette Nichtabstiegsprämie in den Vertrag schreiben.
#
EvilRabbit schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich finds richtig beschissen, da würde sich mancher Zweitligist besser anstellen...
Natürlich. Na und?  
#
EvilRabbit schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich weiß ja net was der yeboah fürn Spiel guckt...  

BananaJoe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Also wenn der Gekas sagt, das er wegen den Fans nach Berlin gegangen ist, nehm ich dem das aber nur fast ab.    

Der Gekas geht wegen der Kohle nach Berlin. Wie zu lesen war, lässt er sich doch zum Gehalt noch ne fette Nichtabstiegsprämie in den Vertrag schreiben.

Das wollt ich ja auch nur ausdrücken das es ihm ja nur um die Kohle gehen kann.  
#
Das "so" bezog sich auf die Hertha der letzten Monate. Und ich find so schlecht spielen da gar nicht mal.
#
yeboah1981 schrieb:
Das "so" bezog sich auf die Hertha der letzten Monate. Und ich find so schlecht spielen da gar nicht mal.

Du meinst, sie spielen zwar schlecht aber net so schlecht wie sonst?  
#
Jop.
#
Friedhelm Funkel hat sich sogar den Plan für heute Abend aufgeschrieben: Auf Sieg spielen.  

Na dann mal los in Halbzeit 2.
#
funkel spielt jetzt auf sieg

#
Als ich das grad gehört habe, fingen meine Ohren an zu schlackern. Funkel spielt auf Sieg? WOW
#
yeboah1981 schrieb:

Du meinst, sie spielen zwar schlecht aber net so schlecht wie sonst?    

Sowas sollte man vielleicht vorher dazu sagen, wenn man solche gewagten Thesen fabriziert  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Als ich das grad gehört habe, fingen meine Ohren an zu schlackern. Funkel spielt auf Sieg? WOW

Kann nicht sein, dass muss ein Übertragungsfehler gewesen sein...  

Frag mich auch ernsthaft was der mit Gekas will....  

Ramos ist so schlecht jetzt nicht. Und der wir ja wohl kaum mit 2 echten Spitzen spielen....
#
Laut den Informationen des Sky-Konferenz Kommentators "Kommt Streit" Jeses  
#
AgentZer0 schrieb:

Da ham se auf Sat. 1 aber noch nix von verlauten lassen. Sind die schon so verzweifelt?  
#
Pejcinovic ist die Rache dafür, dass Funkel uns den Petko eingebrockt hat  
#
AgentZer0 schrieb:

wer is en de  jeses ?
#
Filzlaus schrieb:
AgentZer0 schrieb:

wer is en de  jeses ?

jeses maria!