Bei den Elfern war er schon immer ein ganz Großer! Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...
Schmidti.82 schrieb: Bei den Elfern war er schon immer ein ganz Großer! Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...
Ganz ehrlich, bis auf die Chancenauswertung erinnert das schwer ans 4:0 von Barca, halt verteilt auf 2 Hälften. Die verarschen die ja nach Strich und Faden. Eine eiskaltere Mannschaft würde hier 6:1 führen.
Schmidti.82 schrieb: Bei den Elfern war er schon immer ein ganz Großer! Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...
Doch...der fällt einfach so um
Der Depp (Kommentator) scheint das aber wirklich zu glauben...
Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...
zur erklärung für alle nicht sky-gucker - eben wurde fink ausgewechselt ...
und was die franzosen für elfer schiessen heut is mir schleierhaft ...
Naja, wenigstens können die Bauern sich jetzt noch dezimierter die Lungen noch mehr rausrennen!
Doch...der fällt einfach so um
Für "Australien" hat es gereicht ,-)
Der Depp (Kommentator) scheint das aber wirklich zu glauben...