Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird.
Sollte niemand mehr kommen, lehnt Euch mal entspannt zurück. Wir haben genug Spieler im Kader, die diese Saison zu einem guten Ende führen werden und vielleicht schafft ja eines unserer Talente wirklich den Durchbruch.
Und falls es dann doch noch zur Verpflichtung eines Stürmers kommt (ob die scheppe Uhr, Kater Karlo oder wer auch immer), werden die Reaktionen wie immer (pawlowartig und gaußmäßig normalverteilt) sein: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...
Matzel schrieb: Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird.
Sollte niemand mehr kommen, lehnt Euch mal entspannt zurück. Wir haben genug Spieler im Kader, die diese Saison zu einem guten Ende führen werden und vielleicht schafft ja eines unserer Talente wirklich den Durchbruch.
Und falls es dann doch noch zur Verpflichtung eines Stürmers kommt (ob die scheppe Uhr, Kater Karlo oder wer auch immer), werden die Reaktionen wie immer (pawlowartig und gaußmäßig normalverteilt) sein: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...
... worauf du jeden cent deines vermögens setzen könntest!
peter schrieb: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...
... worauf du jeden cent deines vermögens setzen könntest! [/quote] Dafür brauchste net studiert zu haben
Djebbour interessiert mich nicht sonderlich, viel schlimmer ist sowas:
hr-online schrieb: Unterdessen konnten Maik Franz und Chris am Donnerstagnachmittag nicht mit ihren Teamkollegen trainieren. Aufgrund der hohen Belastung im Trainingslager hat Chris Probleme mit dem Knie, Franz Schwierigkeiten an der Achillessehne und mit dem Oberschenkel.
Matzel schrieb: Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird. (...)
Auch wir würden uns eventuell instrumentalisieren lassen, wenn HB im Gegenzug eine Runde gscheiter Server fürs Forum springen lässt. Dann schreiben wir 2 Tage lang: "Schebbhur? Wollemernetbrauchemernet!"
Also die Geschichte ist doch sehr unterhaltsam. Da fliegt jeden Tag angeblich der Präsident von AEK aus New York ein um den Vertrag zu unterschreiben, es ist alles klar, nur der Präsident ist immer gerade im nächsten Flugzeug. Dann steht der Spieler auf einmal seit fast einem Jahr zum ersten Mal in der Startformation seiner (ex)Mannschaft, statt auf dem Trainingsplatz seines neuen Vereins und auf einmal kommt heraus, dass er auch zwei Berater hat. Mal schauen wann AEK einen neuen Trainer hat. Jedenfalls ist Djebbour kein gewöhnlich langweilig angepasster Profi. Das hat sich schon einmal herausgestellt. Vielleicht kommt er ja mit dem Tief Diana am Samstag. Hat jemand Streusalz?
Matzel schrieb: Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird. (...)
Auch wir würden uns eventuell instrumentalisieren lassen, wenn HB im Gegenzug eine Runde gscheiter Server fürs Forum springen lässt. Dann schreiben wir 2 Tage lang: "Schebbhur? Wollemernetbrauchemernet!"
Ich erkläre mich hiermit für instrumentalisiert und tausche ScheeBua gegen einen zusätzlichen Forumsserver. Dankschön!
Wahrscheinlich hat HB in der Zwischenzeit den Sir Alex solange weiter mit intrinsic value, cemented und eye height weichgeklopft, dass am Ende doch der Mama kommt
Schobberobber72 schrieb: Nun ist der Wechsel also auch laut ID endgültig geplatz und die Eintracht hat ihr Angebot zurückgezogen. Naja, vielleicht ganz gut so.
Super. Dann steht dem Servierer ja jetzt nichts mehr im Wege.
Warum?
Frag' ich mich auch... Außerdem: lieber eine Milchmädchenrechnung als gar keine.
... worauf du jeden cent deines vermögens setzen könntest!
die 3.5 bis 4.5 Millionen Euro oder auch ein bisschen weniger Verlust ist leider die realität!
... worauf du jeden cent deines vermögens setzen könntest! [/quote]
Dafür brauchste net studiert zu haben
Da bin ich immer sofort in Sorge...
Die Meldung ist doch dreizehn Jahre alt! Jedes Jahr der selbe Scheiß...
I know, war auch nur 'ne ironische Bemerkung gegenüber @Endless...
Vor allem für einen aussortierten Spieler, den keiner möchte ausser uns.
Lächerlich. Paßt alles zusammen.
Jedenfalls ist Djebbour kein gewöhnlich langweilig angepasster Profi. Das hat sich schon einmal herausgestellt. Vielleicht kommt er ja mit dem Tief Diana am Samstag. Hat jemand Streusalz?
Ich erkläre mich hiermit für instrumentalisiert und tausche ScheeBua gegen einen zusätzlichen Forumsserver. Dankschön!
Man darf gespannt sein, wohin die "anderen Spuren" führen. Kater Karlo kann ja eigentlich nicht gemeint sein....
Super. Dann steht dem Servierer ja jetzt nichts mehr im Wege.