>

SAW-Gebabbel 08.01.10

#
Bild ist ein hur***** ... ich glaus erst wenns offiziell ist
#
Für mich wäre das Thema Stürmer jetzt durch....

Würde nochmal versuchen um Lincoln zu buhlen und würde mich an HB´s Stelle auf die Sommerperiode vorbereiten.

Bin irgendwie immer noch der Meinung, dass man den Jungen eine Chance geben sollte.
und dann mal eben nicht nur 5 oder 10 Minuten .....

Aber lassen wir uns mal überraschen!

Und zum AEK.... man sollte nicht mit Steinen werfen.....wenn man....

Auch wir waren mal ein solcher Verein, bei dem das Chaos regierte!!
#
Achso..... ein Vorschlag wäre noch, den HB für ein Jahr zu AEK ausleihen.... damit der den Verein mal auf Vordermann bringt  
#
Swartzyn schrieb:
...und laut Fischer und Bruchhagen, sollen die qualitativ wirklich hochwertigeren Wechsel eh erst zur Sommerpause kommen.  
wie seit jahren halt...  
#
Wenn jetzt noch ein anderer in der bekannten finanziellen Groessenordnung kommen sollte, kann er ja in der sportlichen Rangfolge nur hinter Djebbour und Primo einzureihen sein und das waere dann eigentlich m.E. gegenueber unseren Eigengewaechsen nur noch schwer zu verantworten.

Es sei denn, HB hat noch was in der sportlichen und finanziellen Groessenordnung ausserhalb den Medien gedealt, aber der Weihnachtsmann kommt nur einmal im Jahr.
#
wenn der wechsel platzt, bin in nicht enttäuscht.

wer weiß für was es gut ist. ich glaube wir werden noch einen stürmer finden, und das wird kein notnagel.
#
Ich hoffe dass es so kommt wie ein User vor mir hier schon geschrieben hat. HB kam das ganze Gelabere und die ganzen Presseartikel um Djebbour nur recht. Im Hintergrund hat er eigentlich längst mit einem anderen Kandidaten verhandelt und meldet demnächst Vollzug.

So soll es kommen...bitte  
#
dann halt net.
wenns noch was wird nur zu hb konditionen.
bloß keinen cent mehr zahlen.
und primorac möchte ich auch net unbedingt im kader haben.
hab bei dem son gefühl wie bei petkovic.
denke das da aber noch andere eisen im feuer sind.
transferzeit is ja noch lang.
muß fenin wieder an der leiste operiert werden?
der kann bald vor lauter narbengewebe kaum noch laufen.
der grinst bald nur noch.grenzt an lifting.
#
Chris-toph schrieb:
Achso..... ein Vorschlag wäre noch, den HB für ein Jahr zu AEK ausleihen.... damit der den Verein mal auf Vordermann bringt    

....das können die gar net bezahlen. Die Ausleihsumme wär zu hoch.....  
#
SGEFuzzy schrieb:
Ich hoffe dass es so kommt wie ein User vor mir hier schon geschrieben hat. HB kam das ganze Gelabere und die ganzen Presseartikel um Djebbour nur recht. Im Hintergrund hat er eigentlich längst mit einem anderen Kandidaten verhandelt und meldet demnächst Vollzug.

So soll es kommen...bitte    

Seh' ich auch so.

Und wenn nicht: Meier und Libero weiter im Sturm und Karlo eben für's nächste halbe Jahr als dritter Mann und dann sehen wir weiter.

Das einzige was mich an dem Konstrukt stört ist, dass ich gehofft hatte, das Meier wieder den ZOM gibt, falls ein vernünftiger Stürmer verpflichtet wird, aber vielleicht blüht der Karlo ja bei uns richtig auf...

Gruss

Wedge
#
Ist doch wieder mal typisch Blöd. Gestern wurde noch geschrieben, dass der Spieler im Laufe des Tages erwartet würde - wenn ich es richtig verfolgt habe, sogar als einzige Zeitung.

Heute wird weiter im Nebel gestochert. Da der Spieler noch nicht da ist, probiert man jetzt die andere Möglichkeit und meldet, dass der Transfer geplatzt ist.

Egal wie er jetzt kommt, die Blöd behauptet dann, dass sie schon vorher berichtet habe. Platzt der Deal wirklich, beziehen die sich auf den Artikel von heute. Kommt der Spieler heute, beziehen die sich auf Ihren Artikel von gestern und schreiben, dass er mit einem Tag Verspätung jetzt endlich eingetroffen ist.

Auf jeden Fall hat die Blöd in meinen Augen keine gesicherten Erkenntnisse, sondern stochert blind im Nebel!
#
Aber mal ganz EHRLICH was bekomme ich den schon für 100000€ ausleihe für ne Super kicker ! In Oberliga Format vielleicht da geben ja die OXXEN  mehr kohle aus als mir
AMA und Fenin sind im ***** und wir packen es net mal ein gescheiten ersatz MAnn zu kaufen.
zum kotzen is das diese geiz is geil geschichte die geht mir langsam ufff en keks
#
smiler0815 schrieb:
Aber mal ganz EHRLICH was bekomme ich den schon für 100000€ ausleihe für ne Super kicker ! In Oberliga Format vielleicht da geben ja die OXXEN  mehr kohle aus als mir
AMA und Fenin sind im ***** und wir packen es net mal ein gescheiten ersatz MAnn zu kaufen.
zum kotzen is das diese geiz is geil geschichte die geht mir langsam ufff en keks

Hyperventilierst Du eigentlich, wenn Du solche Beiträge schreibst?

Ruhiges Atmen in eine Papiertüte soll da ja hilfreich sein...

Gruss

Wedge
#
Da hat ja mal einer so richtig den Durchblick. wir steigen sofort ab und werden alle sterben, wenn nicht umgehend für 1.225.842.524.254.245 Euro neue Stürmer verpflichtet werden...
#
smiler0815 schrieb:

Stimmt, was sind wir doof, nen Spieler auszuleihen...

Hey, geben wir Athen 10 Millionen, dann kann auch der Smiler wieder Smilen.
Ob er was taugt oder nicht der neue Stürmer, total egal.
Nur teuer muss er sein.

Poldi hat ja seine 10 Mio. schon 10, ach was 30 mal an Köln in Toren zurückgegeben.
Und der Moreno in Bremen, Mann, was ein Rekortransfer.
Wie der die Buden macht, waaaaaaahhhhhhnsiiiiiiin. Da merkt man, der war teuer der hats druff.
Und am allerbesten is ja de Gomez, für nur schlappe 30 Millionen macht der genausoviel Tore wie unser Meier, echt de Wahnsinn.

So Bub, nun mal im Ernst, zum gefühlten 7589. Mal in diesem Forum:

Wir schreiben dieses Jahr ca. 3,5 bis 4,5 Millionen Euro Verlust.
Kein Stürmer der Welt schießt uns garantiert 5 Plätze höher.

Und dir ist hoffentlich klar, daß neben den 100.000 auch 2,5 Millionen (das sollte doch eher der interessante Betrag sein) fällig wären bei gefallen.

Und für 2,6 Millionen kann ein Stürmer auch mal ein Treffer werden.

Was ne Muhkuh....
#
SemperFi schrieb:

Tut mir ja leid für dich, dir das vorwerfen zu müssen, aber das ist wirklich eine 1a Milchmädchenrechnung   .
#
Endless schrieb:
SemperFi schrieb:

Tut mir ja leid für dich, dir das vorwerfen zu müssen, aber das ist wirklich eine 1a Milchmädchenrechnung   .

nö, das sind fakten.
#
concordia-eagle schrieb:
Tex-Hex schrieb:
war irgendwie klar!
warum haben wir nur so plobleme einen Spieler zu bekommen??

Ruhig Brauner, ist nur `ne Bild Meldung und  ehrlich, ich würde sie begrüßen. Zu unseriös das Umfeld, zu wenig begeisternd der Spieler auf den ersten Blick.

100% agree....
ich glaube irgendwie auch nicht, das dieser Spieler uns weiter helfen kann. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
#
Tex-Hex schrieb:
war irgendwie klar!
warum haben wir nur so plobleme einen Spieler zu bekommen??

Genau des waren auch meine ersten Gedanken!
So ne leise Vorahnung hatte ich schon gehabt, dass der Deal platzt, wäre ja auch zu schön gewesen.....
#
naja ma abwarten bis was offizielles raus kommt...

Teilen