>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
Tomasch schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Hab nach dem Spiel Gentner gesehen.....hoffe der hat sich nur das Spiel angeguckt!!


Der wurde soeben zum neuen Kapitän in Stuttgart...würde wenig Sinn machen.


Bzw... er stand noch bis 17:23 in Stuttgart auf dem Platz. Wo willst du Ihn denn gesehen haben?
#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Hab nach dem Spiel Gentner gesehen.....hoffe der hat sich nur das Spiel angeguckt!!


Der wurde soeben zum neuen Kapitän in Stuttgart...würde wenig Sinn machen.


Bzw... er stand noch bis 17:23 in Stuttgart auf dem Platz. Wo willst du Ihn denn gesehen haben?


   
#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Hab nach dem Spiel Gentner gesehen.....hoffe der hat sich nur das Spiel angeguckt!!


Der wurde soeben zum neuen Kapitän in Stuttgart...würde wenig Sinn machen.


Bzw... er stand noch bis 17:23 in Stuttgart auf dem Platz. Wo willst du Ihn denn gesehen haben?


Na vielleicht hat er sich nach unserem Spiel die Zusammenfassung vom Stuttgarter 6:2 angeschaut!  
#
ich finde man sollte sich noch um die leihe eines weiteren stürmers bemühen.

dem einzigen dem ich diese saison vorne was zutraue ist kadlec.
#
warum steht der dudda eigentlich auf der transferliste vom 30.8, ich dachte der ist schon längst in bremen?!
#
AnitaBonghit schrieb:
warum steht der dudda eigentlich auf der transferliste vom 30.8, ich dachte der ist schon längst in bremen?!


und der Demidov steht auch drauf. Und ein ex-Spieler von Selim Teber. Wann kommt die neue Transferliste????
#
AnitaBonghit schrieb:
warum steht der dudda eigentlich auf der transferliste vom 30.8, ich dachte der ist schon längst in bremen?!


Da stehen noch mehr Leute drauf, die schön länger gewechselt sind, wieso das so ist, keine Ahnung.
#
asti1980 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
warum steht der dudda eigentlich auf der transferliste vom 30.8, ich dachte der ist schon längst in bremen?!


und der Demidov steht auch drauf. Und ein ex-Spieler von Selim Teber. Wann kommt die neue Transferliste????


Ja, Demidov steht auch schon länger drauf, ist aber jetzt auch die Tage nach Russland.

Gegen 12:30-13:00 ist mit der Transferliste 40/13/14 zu rechnen.
#
Die Transferliste ist da ! Leider zerhäckselt er sie mir bei der Ansicht. Könnt ihr was lesen?  
#
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf
Kein Schwegler, dafür aber ein Oxxse  
#
Drauf sind Pohjanpalo, Ochs, Derdiyok, Barnetta, Cigerci, Helmes, Niko Krancjar(oha?), Haggui, Lasogga
#
Barnetta is drauf
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf
Kein Schwegler, dafür aber ein Oxxse    


Wollte ich grad auch schon posten!
...und Demidov spielt jetzt in Russland!
...und Barnetta steht auch druff!
#
#
PhillySGE schrieb:
Bruchhagen hat eben im Anschluss des Spiels gesagt, dass niemand mehr kommt.
Huebner hat dies ja vorab auch schon angedeutet.
Evt. Wird ja dann im Winter nachgelegt


Das mit Barnetta scheint ja konkret zu sein.

Soviel zu den Worten unseres HB  

Frei nach dem Motto: Was interessieren mich meine Worte von gestern?
#
Marica nicht zu vergessen  
Pukki zu Celtic
#
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.
#
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


Den will ich nicht geschenkt haben.
Dann schon lieber einen reumütigen Ochs
#
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


Möglich das Dynamo ihn auf gut Glück auf die Transferliste gesetzt haben.


Teilen