>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
oVaflYa schrieb:
hitzelsperger wäre echt der hammer, eine top verpflichtung.. konnte leider in stuttgart nie zeigen was er drauf hat!


AUTSCH!
#
SGE_Nick schrieb:
ich würde es auch total unterstüzen , wenn er koommen würde.
da wir dann  2 gute freistoßschützen hätte, streit mit recht sund hitzelsberger mir links.
ausserdem hat er nen geilen schuss drauf,
also her mit ihm


Der hat die Saison keinen einzigen Freistoß ins Tor gebracht,
unsere linke Seite mit Spycher,Köhler und Reinhard Super besetzt.
Was wollen wir mit der LUSCHE????????????
#
JERMAINE_15 schrieb:
cacau
streller
hitzelsberger
an wen aus ´dem schwabenland sind wir den noch dran? Is bissi komisch oder, wer alles mit uns in verbindung gebracht wird



Hallo, einen hast Du vergessen: Tiffert !!!
#
DeWalli schrieb:
OMG!!!!
Also den will ich überhaupt nicht haben!!!!
Da ist mir der Rest hier viel lieber.
In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO
Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen....
Der passt garnicht zu uns...




#
Meiner Ansicht nach bräuchten wir viel dringender nen top Stürmer, wenn Ama mal net in Form sein sollte, oder ausfällt und Taka net die Saison seines Lebens spielt *übertreib*, dann siehts schlecht aus. Statt nem Mittelfeldspieler bitte lieber nen Stürmer mit Toregarantie, auch wenns sicherlich nicht einfach wird so einen preiswert zu verplichten. HB und FF finden da schon den passenden.  

Gruß
Pressewart
#
jo, de hitzel wäre schon geil! hätten wir mal widder nen nationalspieler *freu* oder Niko Kranjcar der is vieelllll besser ^^
#
Gibts was neues zum Fall Hitzelsperger?  
#
sir_rhaines schrieb:
pressewart schrieb:
1. Hab da nen kleinen Fehler gemacht. Der Junge heißt Hitzelsperger.  

Leider immer noch falsch - aber schon richtiger als am Anfang...  

Gruß
Wart der Presse


Gruß
Sir_Rhaines


Okay, okay er heisst: Hitzlsperger, oder?!  
#
Wave2 schrieb:
jo, de hitzel wäre schon geil! hätten wir mal widder nen nationalspieler *freu* oder Niko Kranjcar der is vieelllll besser ^^


das seh ich genauso, wenn ich mir aussuchen dürfte, würde ich lieber niko nehmen...
#
// ACHTUNG NUR GEDANKEN KEIN GERÜCHT KEINE MELDUNG!!!

Die Transferliste ist noch 9 Tage offen, eigentlich hat die Eintracht ja alle personellen Planungen abgeschlossen, Funkel hat seinen Verteidiger und seinen Stürmer bekommen.

Auch wenn mich einige sofort für verrückt erklären würden, ich finde Hitzelsperger ist ein guter Spieler. Zwar konnte er bei den Stuttgartern nie zeigen was er wirklich drauf hat (ganz im Gegensatz zu dem was er bei Aston Villa ablieferte), aber ich denke er hat großes Potenzial. Das er bei Stuttgart nicht gut spielt, liegt wohl auch daran das er als Linksverteidiger spielen muss, obwohl seine Stärken klar im Zentralen Mittelfeld, bzw. in der Offensive liegen.
Meiner Meinung nach sind wir momentan etwas zu abhängig von der Form eines Alexander Meier, ich war am Samstag im Stadion, Meier war zwar schwach, aber wir haben trotzdem sehr guten, attraktiven, Angriffsfussball gespielt. Man könnte nun meinen ich würde mir selbst wiedersprechen, dem ist aber nicht so. :P
Denn, mit einem Meier in der Form gegen Ende der Hinrunde 05/06 sind wir NOCH stärker, blos, wie lange hat der Junge nun schon eine Formkrise? Und nein, ich sehe einen Weissenberger NICHT als adäquaten Meierersatz an. Jetz kommt HitzelHAMMER wieder ins Spiel. Vielleicht braucht der Alex ja jemanden, der ihm seinen Platz in der Anfangself streitig machen will (auch wenn Alex Funkels Lieblungsschüler ist), jemanden der ihn pusht, bzw. brauchen wir nicht jemanden der einen Meier bei schlechter Form / Verletzung / whatever gleichwertig ersetzen kann?
Und ich bin der Meinung ein Hitzelsperger könnte das.
Mich würde es jetzt nicht sonderlich ärgern wenn Hitzelsperger nicht kommen würde, wir werden diese Saison so oder so nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.

Jedoch fände ich die Personalie Hitzelsperger unter bestimmten Vorraussetzungen (keine zu hohe Ablöseforderung Stuttgarts / keine zu hohe Gehaltsforderung) sehr attraktiv.

Hinzuzufügen wäre noch, dass Hitzelsperger NOCH unzufriedener mit seiner Rolle in Stuttgart ist als während der Vorbereitung (wie schon angesprochen wegen seiner Rolle als Linksverteidiger bzw. seinen schlechten Leistungen, dieses Wochenende saß er nur auf der Tribüne, und war fit). Dies alles spricht für günstige Bedingungen bei etwaigen Verhandlungen.  
#
Chriz schrieb:
// ACHTUNG NUR GEDANKEN KEIN GERÜCHT KEINE MELDUNG!!!

Die Transferliste ist noch 9 Tage offen, eigentlich hat die Eintracht ja alle personellen Planungen abgeschlossen, Funkel hat seinen Verteidiger und seinen Stürmer bekommen.

Auch wenn mich einige sofort für verrückt erklären würden, ich finde Hitzelsperger ist ein guter Spieler. Zwar konnte er bei den Stuttgartern nie zeigen was er wirklich drauf hat (ganz im Gegensatz zu dem was er bei Aston Villa ablieferte), aber ich denke er hat großes Potenzial. Das er bei Stuttgart nicht gut spielt, liegt wohl auch daran das er als Linksverteidiger spielen muss, obwohl seine Stärken klar im Zentralen Mittelfeld, bzw. in der Offensive liegen.
Meiner Meinung nach sind wir momentan etwas zu abhängig von der Form eines Alexander Meier, ich war am Samstag im Stadion, Meier war zwar schwach, aber wir haben trotzdem sehr guten, attraktiven, Angriffsfussball gespielt. Man könnte nun meinen ich würde mir selbst wiedersprechen, dem ist aber nicht so. :P
Denn, mit einem Meier in der Form gegen Ende der Hinrunde 05/06 sind wir NOCH stärker, blos, wie lange hat der Junge nun schon eine Formkrise? Und nein, ich sehe einen Weissenberger NICHT als adäquaten Meierersatz an. Jetz kommt HitzelHAMMER wieder ins Spiel. Vielleicht braucht der Alex ja jemanden, der ihm seinen Platz in der Anfangself streitig machen will (auch wenn Alex Funkels Lieblungsschüler ist), jemanden der ihn pusht, bzw. brauchen wir nicht jemanden der einen Meier bei schlechter Form / Verletzung / whatever gleichwertig ersetzen kann?
Und ich bin der Meinung ein Hitzelsperger könnte das.
Mich würde es jetzt nicht sonderlich ärgern wenn Hitzelsperger nicht kommen würde, wir werden diese Saison so oder so nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.

Jedoch fände ich die Personalie Hitzelsperger unter bestimmten Vorraussetzungen (keine zu hohe Ablöseforderung Stuttgarts / keine zu hohe Gehaltsforderung) sehr attraktiv.

Hinzuzufügen wäre noch, dass Hitzelsperger NOCH unzufriedener mit seiner Rolle in Stuttgart ist als während der Vorbereitung (wie schon angesprochen wegen seiner Rolle als Linksverteidiger bzw. seinen schlechten Leistungen, dieses Wochenende saß er nur auf der Tribüne, und war fit). Dies alles spricht für günstige Bedingungen bei etwaigen Verhandlungen.    



Einen zentralen hätten ich trotzdem noch gerne zur Ergänzung und Alternative zu Meier.

Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.
#
Friendly_Fire schrieb:

Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.



 
#
Ich fände Hitzlsperger auch super, das wäre einer für die Raute links, als Pendant zu STreit auf rechts. Alternative zu Köhler!

Noch neun Tage, ich fänds suppa!
#
Friendly_Fire schrieb:
Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.



Ein leistungsbezogener Vertrag für Skela? Kein Problem. Bitte schön:
[ulist]
  • Rasenmähen 5€
  • Schuhe putzen 1€
  • Zimmer aufräumen 3€
  • [/ulist]
    #
    Hallo Leute !

    habe es gestern im VT gelesen das er vielleicht wecheslt und mich gefragt wie schnell es zu einem Eintrag hier im Forum kommt. Ging ja echt schnell.

    Frage mich nur wenn es im HR zu hören war warum man nie im VT etwas darüber lesen kann das die Eintracht Interesse zeigt. Auf keinem VT vonn ARD bis DSF ist etwas zu lesen ( Sollte es sich geändert haben dann verbessert mich ruhig ).

    Das wir einen Spieler auf seiner Lieblingsposition gebrauchen könnten ist denke ich klar, jedoch bezweifel ich das Eintracht Frankfurt sich den 24 jährigen schnappt. Da gibt es bestimmt noch andere Vereine in Deutschland und im Ausland ( England ) die dieses sehr genau beobachten.

    Natürlich würde ich mich freuen wenn Wir Ihn an den Main holen könnten. Dann aber bitte in einer sehr guten Form.

    Er wird mit Sicherheit nicht günstig und muß deshalb einfach Leistung bringen.
    Viele haben hier geschrieben das er einfach keine Leistung gezeigt hat seit er von England kam. Damit habt Ihr absolut recht.

    Es gibt aber viele Beispiele von Spielern die durch einen Vereinswechsel richtig abgegangen sind.

    Ich strenge mich bei meiner Überlegung wer diese Spieler waren jetzt nicht ganz so doll an aber da wären zum Einen Carsten Jancker ( von Köln nach Wien, zum FCB ) oder Olliver Bierhoff der in deutschland nicht so richtig aber dafür in Italiens 2 und 1 Liga absolut reingehauen hat.

    Wenn es möglich wäre, ist das für mich eine Sensation !


    MFG


    KK

    Ps. Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:5  
    #
    KingKerosin schrieb:

    habe es gestern im VT gelesen das er vielleicht wecheslt und mich gefragt wie schnell es zu einem Eintrag hier im Forum kommt. Ging ja echt schnell.

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Tread hier schon seit 20.05. existiert?

    Zu Hitzelsberger: Bei Villa konnte er echt überzeugen, aber was er seit dem Wechsel nach Stuttgart abliefert ist sehr schwach. Ptential hat er sicherlich und auf der linken Seite könnten wir evtl. noch jemanden gebrauchen. Als Meier ersatz taugt er meiner Meinung nach nicht! Evtl. kommt auch ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption in Frage, wenn Stuttgart Ihn unbedingt loswerden will. Ich denke aber, unsere Planungen sind abgeschlossen, glaube kaum das HB noch mal tätig wird.
    #
    Mal davon abgesehen, daß der Name in der Thread-Überschrift falsch geschrieben wurde, wäre er eine sinnvolle Verstärkung/Ergänzung.

    Er bringt genau das mit, was uns auf der linken Seite fehlt: Körperliche Präsenz und Schußstärke. Daß er in Stuttgart absolut unter seinen Möglichkeiten bleibt ist wohl klar, wer ihn jemals für Arsenal hat spielen sehen.

    Mit Streit und Hitzlsperger hätten wir auf den Halbpositionen der Raute äußerst schußstarke Spieler. Dies ändert allerdings nichts am Problem, daß unsere Mittelachse spielerisch zu schwach ist.

    Hitzlsperger würde einen Schwachpunkt beheben, allerdings nie und nimmer auf der Meier-Position.

    jgl
    #
    Sorry, natürlich nicht Arsenal, sondern Aston Villa.
    #
    Was wollen wir mit so einem Fussballgott? Den spiel ich in der Telefonzelle schwindelig und trink noch nen Kasten Bier dabei!
    Der Verdient sau viel Geld und bringt uns niemals nach vorne!!!
    Da ist doch unser Benni Köhler viel besser und ausbaufähiger.
    Der gehört auch auf keinen Fall in die Nationalmannschaft.
    Ne ne lass den mal weg lieber HB:
    #
    pressewart schrieb:
    Moin,
    eben kam auf HRinfo, dass wir Intresse an Hitzelsberger hätten. Naja ich weiß nicht.  :neutral-face  


    Also bei FIFA05 habe ich ihn schon lange gekauft Also muß das einfach klappen *g*


    PA


    Teilen