>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:
haha
zu schön um war zu sein den können wir uns gar nicht leisten


Genau das dachte ich auch.
Aber sein Vertrag läuft aus .
Das heißt wenn ünberhaupt verlangt der VFB eine geringe Ablöse.

Ein Megagehalt wird er auch nicht haben schätze 2 Mios.
Da er vor den besten Zeiten zum VFB kam und da hatten die noch nicht so viel geld im Überfluß.

Da er außer form ist kann er höchstens 1 Mio- 1,5 mios fordern.
Also das was ungefähr Mehdi bei uns bekommen hat.


du bist wirklich unvergleichlich naiv
#
Wer ist denn dieser Hitzelsberger überhaupt?  ,-)  
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:
haha
zu schön um war zu sein den können wir uns gar nicht leisten


Genau das dachte ich auch.
Aber sein Vertrag läuft aus .
Das heißt wenn ünberhaupt verlangt der VFB eine geringe Ablöse.

Ein Megagehalt wird er auch nicht haben schätze 2 Mios.
Da er vor den besten Zeiten zum VFB kam und da hatten die noch nicht so viel geld im Überfluß.

Da er außer form ist kann er höchstens 1 Mio- 1,5 mios fordern.
Also das was ungefähr Mehdi bei uns bekommen hat.


du bist wirklich unvergleichlich naiv



Mindestens 10 Beiträge naiv = 1 mal ziemlich dumm
Mindestens 100 Beiträge naiv = .......
#
wie kann man ernsthaft glauben, dass der ehemalige kapitän des ehemaligen deutschen meisters und langjähriger nationalspieler thomas hitzelsberger "nur" 1.5 mio verdient? und noch besser, dass er zu uns kommen würde und auf gehalt verzichten, weils beim vfb grad nicht läuft? oh mann....
#
Ich denke nicht, dass wir den Hitzelzwerger brauchen. War mir immer ein Rätsel warum der in der NM gespielt hat. Als LV sowieso nicht, da hat er in der NM schon schlecht ausgesehen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:
haha
zu schön um war zu sein den können wir uns gar nicht leisten


Genau das dachte ich auch.
Aber sein Vertrag läuft aus .
Das heißt wenn ünberhaupt verlangt der VFB eine geringe Ablöse.

Ein Megagehalt wird er auch nicht haben schätze 2 Mios.
Da er vor den besten Zeiten zum VFB kam und da hatten die noch nicht so viel geld im Überfluß.

Da er außer form ist kann er höchstens 1 Mio- 1,5 mios fordern.
Also das was ungefähr Mehdi bei uns bekommen hat.


In deinem Beitrag ist ja mal gerade alles falsch. Ablöse, Gehalt Hitzelsperger, Gehalt Mehdi...
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/01/26/thomas-hitzlsperger/jogi-loew-macht-weiter-druck.html

[...]Von Stuttgarter Seite ist es klar: Wenn Hitzlsperger den Verein verlassen will, kann er gehen.[...]

[...]Der Vertrag des Nationalspielers läuft im Juni sowieso aus, so könnte Manager Heldt noch zwischen 500000 und 1 Mio Euro Ablöse erzielen.[...]

trotzdem der verdinnt locker 3 bis 4 millionen
#
ZachariasFox schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/01/26/thomas-hitzlsperger/jogi-loew-macht-weiter-druck.html

[...]Von Stuttgarter Seite ist es klar: Wenn Hitzlsperger den Verein verlassen will, kann er gehen.[...]

[...]Der Vertrag des Nationalspielers läuft im Juni sowieso aus, so könnte Manager Heldt noch zwischen 500000 und 1 Mio Euro Ablöse erzielen.[...]

trotzdem der verdinnt locker 3 bis 4 millionen  


Woher willst Du wissen , das er soviel verdient???
Außerdem selbst wenn er soviel verdient hat, er kann im moment nicht
so viel fordern.
#
ZachariasFox schrieb:

trotzdem der verdinnt locker 3 bis 4 millionen  


LoL
Beweis das mal.
Ich glaube, hier übertreiben einige was das Gehälter der anderen Bundesligisten angeht und untertreiben gerne bei der eigenen Mannschaft.

Ich bin mir sicher, dass der Unterschied tatsächlich beträchtlich sein wird, aber mit Sicherheit nicht das vielfache des Bestverdieners der Eintracht.
#
Billig wäre es nicht, aber ich persönlich würde wirklich versuchen Cacau und Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze) im Doppelpack zu bekommen.
Das wäre ein Quantensprung (jaja, ich weiss, das sind in Wirklichkeit winzige Sprünge) für die Mannschaft.
#
Ich denke mir mal das es bei einem Spieler wie Hitze und Altintop im Sommer zu einem Gehaltswettkampf kommt und HB das nicht mitmachen wird.Da wirds wohl wieder mit Hannover, Hertha, Köln ans eingemachte gehn.
#
Geil wäre es schon, wenn Hitzelsberger kommt. Leider aber wohl nicht realistisch.
#
sCarecrow schrieb:
Billig wäre es nicht, aber ich persönlich würde wirklich versuchen Cacau und Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze) im Doppelpack zu bekommen.
Das wäre ein Quantensprung (jaja, ich weiss, das sind in Wirklichkeit winzige Sprünge) für die Mannschaft.  


Cacau und Hitz sin, subjektiv gesehen, Spieler, die für eine Spitzenmannschaft viel zu überschätzt sind. Gerade Hitz, der technisch meiner Meinung nach stark limitiert ist und von seinem "Hammer" lebt.

Trotzdem wären beide für die Eintracht große Verstärkungen.Hitz als 6er bzw 8er, der torgefährlich ist und Cacau, der Tore schießt und rennt ohne Ende.

Pro Doppelpack Scare!!!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Billig wäre es nicht, aber ich persönlich würde wirklich versuchen Cacau und Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze) im Doppelpack zu bekommen.
Das wäre ein Quantensprung (jaja, ich weiss, das sind in Wirklichkeit winzige Sprünge) für die Mannschaft.  


Cacau und Hitz sin, subjektiv gesehen, Spieler, die für eine Spitzenmannschaft viel zu überschätzt sind. Gerade Hitz, der technisch meiner Meinung nach stark limitiert ist und von seinem "Hammer" lebt.

Trotzdem wären beide für die Eintracht große Verstärkungen.Hitz als 6er bzw 8er, der torgefährlich ist und Cacau, der Tore schießt und rennt ohne Ende.

Pro Doppelpack Scare!!!



Das wäre ein Traum, beide zu bekommen, aber wieso nicht, jetzt haben wir ein bißchen Not wegen Schwegler, man könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und quasi die Transfers vom Sommer vorziehen, im Sommer müsste dann nur noch ein OM Spieler kommen. Perfekt. Ich glaube der Aufsichtsrat sollte sich das mal mit HB & MS durch den Kopf gehen lassen, das wäre sonst mal wieder eine verlorene Chance.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Billig wäre es nicht, aber ich persönlich würde wirklich versuchen Cacau und Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze) im Doppelpack zu bekommen.
Das wäre ein Quantensprung (jaja, ich weiss, das sind in Wirklichkeit winzige Sprünge) für die Mannschaft.  


Cacau und Hitz sin, subjektiv gesehen, Spieler, die für eine Spitzenmannschaft viel zu überschätzt sind. Gerade Hitz, der technisch meiner Meinung nach stark limitiert ist und von seinem "Hammer" lebt.

Trotzdem wären beide für die Eintracht große Verstärkungen.Hitz als 6er bzw 8er, der torgefährlich ist und Cacau, der Tore schießt und rennt ohne Ende.

Pro Doppelpack Scare!!!



Das wäre ein Traum, beide zu bekommen, aber wieso nicht, jetzt haben wir ein bißchen Not wegen Schwegler, man könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und quasi die Transfers vom Sommer vorziehen, im Sommer müsste dann nur noch ein OM Spieler kommen. Perfekt. Ich glaube der Aufsichtsrat sollte sich das mal mit HB & MS durch den Kopf gehen lassen, das wäre sonst mal wieder eine verlorene Chance.

Grüße bluerider


#
Ich will ja nicht klugscheißen, aber schreibt bitte von "Hitzlsperger" und nimm mal einer das verdammte b aus dem threadnamen, da kriegt man ja augenschmerzen...
#
sCarecrow schrieb:
Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze)
Wieso das denn? Hitze is'n total entspannter Typ.
Wär natürlich der Knaller, aber wüsste trotzdem nicht, wie die Eintracht sich nur einen von den beiden leisten soll. Wenn hier manche Zahlen sicher auch zu hoch waren, die werden beide gut verdienen (vorallem Cacau hat doch zu seiner Hochphase im Meisterjahr verlängert).
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich will ja nicht klugscheißen, aber schreibt bitte von "Hitzlsperger" und nimm mal einer das verdammte b aus dem threadnamen, da kriegt man ja augenschmerzen...


Abgesehen davon, dass du natürlich recht hast, find ich den "perger" viel mehr zum Augen reiben.
#
Habt ihr alle die alten DFB-Statuten vergessen?
Hitz und Cacau sind/waren beides deutsche Nationalspieler, solche wechseln nicht nach Frankfurt!

Nee aber mal im Ernst, der Schatten den Vorstand und Aufsichtsrat da überspringen müssten um Beide im Doppelpack zu verpflichten, ist länger als der des Ginnheimer Spargels am späten Nachmittag!
Selbst wenn beide Spieler  "nur" 2,3-2,5 Millionen im Jahr verdienen, müssten sie bei uns jährlich auf mindestens eine halbe Millionen verzichten.
Geld was andere Vereine locker in der Lage und Bereit sind ihnen zu zahlen!
Spieler dieser Etage sind eben noch nicht für uns erreichbar!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich will ja nicht klugscheißen, aber schreibt bitte von "Hitzlsperger" und nimm mal einer das verdammte b aus dem threadnamen, da kriegt man ja augenschmerzen...



Cool ich habe das die ganze Zeit abgeschrieben und mich schon gewundert, weil ich dachte der schreibt sich doch mit p.
danke


Teilen