>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Rheinadler schrieb:
Entscheidend ist doch die Frage, warum Eintracht an Hitzlsperger Interesse haben könnte. Entweder es ist eine Ente oder es steht ein Abgang an.

Wenn letzteres ist die Frage, wer? Schwegler und Rode sicher nicht, Lanig denke ich auch nicht. Köhler womöglich?!? Kittel ggf. Ausleihe? Matmour?


Matmour sicher nicht. Kittel wurde doch von Veh erst für die Rückrunde wieder ins Spiel gebracht und Lanig auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach könnte es nur Köhler sein, der für seine hervorragende Vorbereitung erschreckend wenig gespielt hat..
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.


immer noch? War er nie, kann er daher nicht immer noch sein. Er ist denklangsam und kann ausser feste druff nicht viel.

 


Warum bist du eigentlich in einem Fußball-Forum angemeldet?
Nur um deine albernen Wortkreationen rauszulassen?

Hast du ihn gegen Chelsea gesehen? Anscheinend ja nicht.  


ja, ok, Hitzelsperger ist ein Spitzenmann. Schnell, agil, jung, einfach supper. Müssen wir holen.



Meine Frage bleibt. Warum bist du hier angemeldet, wenn du doch gar keine Lust auf eine ordentliche und sachliche Diskussion hast.


btw: könnte mir gut vorstellen, dass Lanig geht.
#
Rheinadler schrieb:
Entscheidend ist doch die Frage, warum Eintracht an Hitzlsperger Interesse haben könnte. Entweder es ist eine Ente oder es steht ein Abgang an.

Wenn letzteres ist die Frage, wer? Schwegler und Rode sicher nicht, Lanig denke ich auch nicht. Köhler womöglich?!? Kittel ggf. Ausleihe? Matmour?


Hat Hübner nicht vor einigen Tagen irgendwo gesagt, man beobachte den Markt, um eine evtl. erst für den Sommer geplante Verstärkung vielleicht schon mit den Wintertransfers vorzuziehen.
Nun vielleicht glauben unsere Entscheidungsträger Hitzlsperger täte unserer international noch recht unerfahrenen Truppe gut in der nächsten Europa-Cup-Saison!
(Huch! Hilfe hab mich jetzt ein Stück zuweit rausgelehnt aus diesem fenster, zieht mich jemand rein?)
#
AllaisBack schrieb:
Rheinadler schrieb:
Entscheidend ist doch die Frage, warum Eintracht an Hitzlsperger Interesse haben könnte. Entweder es ist eine Ente oder es steht ein Abgang an.

Wenn letzteres ist die Frage, wer? Schwegler und Rode sicher nicht, Lanig denke ich auch nicht. Köhler womöglich?!? Kittel ggf. Ausleihe? Matmour?


Hat Hübner nicht vor einigen Tagen irgendwo gesagt, man beobachte den Markt, um eine evtl. erst für den Sommer geplante Verstärkung vielleicht schon mit den Wintertransfers vorzuziehen.
Nun vielleicht glauben unsere Entscheidungsträger Hitzlsperger täte unserer international noch recht unerfahrenen Truppe gut in der nächsten Europa-Cup-Saison!
(Huch! Hilfe hab mich jetzt ein Stück zuweit rausgelehnt aus diesem fenster, zieht mich jemand rein?)  


Den Gedanken hatte ich auch, ich hab mich nur nicht getraut den aufzuschreiben, weil ich selbst laut lachen musste.  
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.


immer noch? War er nie, kann er daher nicht immer noch sein. Er ist denklangsam und kann ausser feste druff nicht viel.

 


Warum bist du eigentlich in einem Fußball-Forum angemeldet?
Nur um deine albernen Wortkreationen rauszulassen?

Hast du ihn gegen Chelsea gesehen? Anscheinend ja nicht.  


ja, ok, Hitzelsperger ist ein Spitzenmann. Schnell, agil, jung, einfach supper. Müssen wir holen.



Meine Frage bleibt. Warum bist du hier angemeldet, wenn du doch gar keine Lust auf eine ordentliche und sachliche Diskussion hast.


btw: könnte mir gut vorstellen, dass Lanig geht.


was willst denn über Hitzlsperger diskutieren? Ich find ihn scheisse, du super. Fertig.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Langsam ist auch Fabregas.    


Spitzenvergleich.    


besser als deine Expertise auf jeden Fall. Seit wann muss ein Spieler im defnesiven MF besonders schnell sein?
Übersicht, Passspiel, Stellungsspiel, Spielverständnis. Darauf kommt es an und da ist Hitz immer noch sehr gut.


immer noch? War er nie, kann er daher nicht immer noch sein. Er ist denklangsam und kann ausser feste druff nicht viel.

 


Warum bist du eigentlich in einem Fußball-Forum angemeldet?
Nur um deine albernen Wortkreationen rauszulassen?

Hast du ihn gegen Chelsea gesehen? Anscheinend ja nicht.  


ja, ok, Hitzelsperger ist ein Spitzenmann. Schnell, agil, jung, einfach supper. Müssen wir holen.



Meine Frage bleibt. Warum bist du hier angemeldet, wenn du doch gar keine Lust auf eine ordentliche und sachliche Diskussion hast.


btw: könnte mir gut vorstellen, dass Lanig geht.


was willst denn über Hitzlsperger diskutieren? Ich find ihn scheisse, du super. Fertig.


lol
#
Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß an diesem Gerücht etwas dran ist! Zumal Hitzlsperger nie wieder an seine gute Form anknüpfen konnte! Außerdem zu langsam und verletzungsanfällig, dann lieber weiter Lanig als Backup, als "Schnegge" Hitzlsperger!
#
Das Gerücht kann da bleiben wo es her kommt. Hitzelsperger läuft seit gut 4 Jahren seiner Form hinter her. Brauchen mer net....
#
Macht doch gar kein Sinn einen Mittelfeldspieler zu holen der auch absolut nicht in Vehs Spielsystem passt.
Ich denke mit so Spekulationen will Hitzlsperger  selbst nur wieder auf sich aufmerksam machen und seinen Namen in die Zeitungen bringen.
#
dj_chuky schrieb:
Rheinadler schrieb:
Entscheidend ist doch die Frage, warum Eintracht an Hitzlsperger Interesse haben könnte. Entweder es ist eine Ente oder es steht ein Abgang an.

Wenn letzteres ist die Frage, wer? Schwegler und Rode sicher nicht, Lanig denke ich auch nicht. Köhler womöglich?!? Kittel ggf. Ausleihe? Matmour?


Matmour sicher nicht. Kittel wurde doch von Veh erst für die Rückrunde wieder ins Spiel gebracht und Lanig auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach könnte es nur Köhler sein, der für seine hervorragende Vorbereitung erschreckend wenig gespielt hat..


Unabhängig ob Hitzelsperger oder ein anderer ZM-Spieler, Köhler wäre wohl Kandidat Nr.1.
Angeblich hat FFH auch davon berichtet, das es interessenten für ihn gebe.

Hitzelsperger halte ich eher für einen Kandidaten für Augsburg oder Fürth, denen könnte er denke ich weiterhelfen.
#
hitzlsperger könnte ein vorgriff auf die nächste saison werden. wir "brauchen" ihn zum jetzigen zeitpunkt nicht unbedingt, in der nächsten saison kann das aber schon anders sein, da wir da mit glück vielleicht europäisch spielen und einen qualitativ besseren kader in der breite brauchen. ausserdem wissen wir zum jetzigen zeitpunkt nicht, was mit der personalie rode wird. vor diesem hintergrund könnte der transfer dahingehend sinn machen, dass man bereits jetzt einen entsprechenden kandidaten holt, wenn er auf dem markt ist und verpflichtbar wäre.
#
Auf der position haben wie überhauptkeinen bedarf. Rode und Schwegler sind mindesten eine wenn nicht zwei klassen stärker und bevor wir einen abgehalfterten ex nationalspieler holen spielt wohl eher occean auf der sechs.

Ganz ehrlich, passt überhaupt nicht in unsere Mannschaft. Das einzige was der jung kann is hart schießen. Das gehalt kann man sich sparen.
#
Dieser Hitzelsperger, ist schon der zweite Anzug für die kommende Saison, mit den 3 Wettbewerben.
#
Wenn da was dran ist, fände ich es eine sehr vernünftige Verpflichtung als back up für Rode, mit dessen Verlängerung man wohl nicht mehr rechnet. Klar ist Rode aktuell stärker. Aber mit Hitz + 5 Mios für einen neuen Stürmer könnten wir in der Europaleague auch mithalten. Genauso wie Celozzi seit Saisonbeginn als Nachfolger für Jung aufgebaut wird, könnte man es auch hier machen, und das macht absolut Sinn. Der Mann kostet nichts und absurde Gehaltsforderungen kann er wohl auch nicht stellen. Halbes Jahr testen und dann verlängern, falls Rode geht (oder falls Lanig absackt).
#
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Kein Kommentar.
#
Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Kein Kommentar.


6 mio. pfund wären über 7,3 mio euro ... schon ne hausnummer.  


ps: warum hier und kein extra-thread?
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Kein Kommentar.


6 mio. pfund wären über 7,3 mio euro ... schon ne hausnummer.  


ps: warum hier und kein extra-thread?



Hat grade jemand anders gemacht, ich fand die Quelle unglaubwürdig, indirekt hat es mit Hitz und England gepasst.
#
Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Kein Kommentar.


Klassischer Fall von Schmerzgrenze. Alex ist die Seele unseres Offensivspiels. Wird in 2 Wochen aber auch schon 30 und ihm wuerde ich es extrem wuenschen, zum Schluss seiner Karriere nochmal einen tollen Vertrag abzuschliessen.
Mit dem Geld, waeren wir bei der Suche nach einem Ersatz fuer ihn und einem Stuermer in einer ganz anderen Position.
#
Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Kein Kommentar.


6 Mio Pfund? Die ham en Duppe. Ohne drangehängte 0 nimmt Bruno net mal den Hörer ab.

Mal kurz zu Hitzlspergers Ligaeinsätze:

12/13 6 Einsätze  2xeingewechselt 3xausgewechselt 340 Min Spielzeit
11/12 6 Einsätze  4xeingewechselt 1xausgewechselt 275 Min Spielzeit
10/11 11 Einsätze  495 Min Spielzeit
09/10 12 Einsätze  1xeingewechselt 3xausgewechselt 962 Min Spielzeit

Das heißt in den letzten 3,5 Jahren hat Hitz 2172 Minuten, umgerechnet rund 24 ganze Spiele bestritten.

In den letzten 2,5 Jahren 1110 Minuten, umgerechnet 12,3 ganze Spiele.

Da ist ja Chris ein Dauerbrenner dagegen.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Werfe es mal hier mit hinein, da kann man dann Spekulieren.
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Kein Kommentar.


Klassischer Fall von Schmerzgrenze. Alex ist die Seele unseres Offensivspiels. Wird in 2 Wochen aber auch schon 30 und ihm wuerde ich es extrem wuenschen, zum Schluss seiner Karriere nochmal einen tollen Vertrag abzuschliessen.
Mit dem Geld, waeren wir bei der Suche nach einem Ersatz fuer ihn und einem Stuermer in einer ganz anderen Position.


Schmerzgrenze?

Sollten wir ohne Meier die CL verpassen, wäre der Verlust aber auch wenn wir ohne Meier die EL verpassen würde, wären schon gleichbedeutend mit dem Transfererlös auf der Verlustseite.

Und überhaupt wer wäre denn für 6 Mio Pfund ein auch nur annähernd gleichwertiger Ersatz, von einem Stürmer ganz zu schwegen.


Teilen