>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Der Kringe wär jetzt auch zu haben...
#
etienneone schrieb:
Der Kringe wär jetzt auch zu haben...  


ich denke unser bundesarne ist auch zu haben
#
etienneone schrieb:
Der Kringe wär jetzt auch zu haben...  


Du meinst den zweiten Bajramovic?
#
Der hatte doch "nur" Brüche oder? Sollte eigentlich nach Genesung kein Thema mehr sein...
#
mzadler schrieb:
anpi schrieb:
der will wieder nach england....von daher


Wenn ihn dort auch ein Verein will - ok. Ansonsten sollte man es aus Eintracht-Sicht durchaus versuchen    


logischerweise sollte man es........aber wie ich de herby kenne wird er da eh keinen vorstoss wagen! wieso sollte er auch? "sprengt ja alles unseren rahmen!" ;D
#
anpi schrieb:
mzadler schrieb:
anpi schrieb:
der will wieder nach england....von daher


Wenn ihn dort auch ein Verein will - ok. Ansonsten sollte man es aus Eintracht-Sicht durchaus versuchen    


logischerweise sollte man es........aber wie ich de herby kenne wird er da eh keinen vorstoss wagen! wieso sollte er auch? "sprengt ja alles unseren rahmen!" ;D


Befürchte ich auch, Hitz ist allerdings auch ein quasi-aktueller dt. Nationalspieler und sicher auch bei anderen BuLi-Vereinen im Gespräch. Könnte dann schwer werden. Es gibt halt bei der Eintracht auch wichtigere Baustellen und durch den Vertrag mit Clark besteht im DM nicht so wirklich Handlungsbedarf. Andereseits, wie haben wir schon unter Funkel gelernt? Man kann nie genug 6er haben, zumal Hitz auch sehr flexibel einsetzbar ist....
#
mzadler schrieb:
anpi schrieb:
mzadler schrieb:
anpi schrieb:
der will wieder nach england....von daher


Wenn ihn dort auch ein Verein will - ok. Ansonsten sollte man es aus Eintracht-Sicht durchaus versuchen    


logischerweise sollte man es........aber wie ich de herby kenne wird er da eh keinen vorstoss wagen! wieso sollte er auch? "sprengt ja alles unseren rahmen!" ;D


Befürchte ich auch, Hitz ist allerdings auch ein quasi-aktueller dt. Nationalspieler und sicher auch bei anderen BuLi-Vereinen im Gespräch. Könnte dann schwer werden. Es gibt halt bei der Eintracht auch wichtigere Baustellen und durch den Vertrag mit Clark besteht im DM nicht so wirklich Handlungsbedarf. Andereseits, wie haben wir schon unter Funkel gelernt? Man kann nie genug 6er haben, zumal Hitz auch sehr flexibel einsetzbar ist....


auch dies stimmt, aaaaber im 6er finde ich persönlich sind wir schon schwach besetzt bzw durchschnitt besetzt! ein hitzi wäre gut aber bringt er uns mit seiner immo form weiter????? ich glaube nich
#
anpi schrieb:
mzadler schrieb:
anpi schrieb:
mzadler schrieb:
anpi schrieb:
der will wieder nach england....von daher


Wenn ihn dort auch ein Verein will - ok. Ansonsten sollte man es aus Eintracht-Sicht durchaus versuchen    


logischerweise sollte man es........aber wie ich de herby kenne wird er da eh keinen vorstoss wagen! wieso sollte er auch? "sprengt ja alles unseren rahmen!" ;D


Befürchte ich auch, Hitz ist allerdings auch ein quasi-aktueller dt. Nationalspieler und sicher auch bei anderen BuLi-Vereinen im Gespräch. Könnte dann schwer werden. Es gibt halt bei der Eintracht auch wichtigere Baustellen und durch den Vertrag mit Clark besteht im DM nicht so wirklich Handlungsbedarf. Andereseits, wie haben wir schon unter Funkel gelernt? Man kann nie genug 6er haben, zumal Hitz auch sehr flexibel einsetzbar ist....


auch dies stimmt, aaaaber im 6er finde ich persönlich sind wir schon schwach besetzt bzw durchschnitt besetzt! ein hitzi wäre gut aber bringt er uns mit seiner immo form weiter????? ich glaube nich


Geb Dir recht, der Abstecher nach Rom hat ihm nicht gut getan. Lag vllt. auch daran, dass der Trainer nicht sein größter Fan war. Ein gewisses Risiko würde die Verpflichtung schon mit sich bringen. Andererseits wäre er in absoluter Topform, wäre er für die Eintracht nicht zu realisieren!

Entweder er schlägt dann ein oder wir haben einen abgehalfterten Ex-Star der zuviel verdient und meist auf der Bank sitzt. Hitz ist aber im besten Fußballeralter und würde gern nochmal Richtung NM durchstarten, nehme ich an.

Ich glaub aber eh nicht wirklich dran, fände aber schön, wenn die Eintracht mal so einen erfahrenen und bekannten Spieler verpflichten würde. Wär auch mal eine Ansage an die Konkurrenz!
#
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen. Keine Ahnung, ob er Ausstiegsklausel hat oder nicht. Habe auch nicht genau verfolgt, wie er in England so gekickt hat. Ich denke aber, er brächte vieles mit - Erfahrung, Charakter, Einsatzwille - , um in einer jungen Eintracht-Mannschaft Führungsspieler zu sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen. Keine Ahnung, ob er Ausstiegsklausel hat oder nicht. Habe auch nicht genau verfolgt, wie er in England so gekickt hat. Ich denke aber, er brächte vieles mit - Erfahrung, Charakter, Einsatzwille - , um in einer jungen Eintracht-Mannschaft Führungsspieler zu sein.




guter vorschlag. aber er dürfte nicht in unsere preisklasse liegen
#
adlerkadabra schrieb:
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen. Keine Ahnung, ob er Ausstiegsklausel hat oder nicht. Habe auch nicht genau verfolgt, wie er in England so gekickt hat. Ich denke aber, er brächte vieles mit - Erfahrung, Charakter, Einsatzwille - , um in einer jungen Eintracht-Mannschaft Führungsspieler zu sein.




West Ham will ihn halten. Abgesehen davon sollen einige PL-Vereine an ihm dran sein, u.a. Tottenham. Jetzt kannst du die Chancen, ihn verpflichten zu können, ausrechnen.
#
Chris weg Hitze her
#
Morphium schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen. Keine Ahnung, ob er Ausstiegsklausel hat oder nicht. Habe auch nicht genau verfolgt, wie er in England so gekickt hat. Ich denke aber, er brächte vieles mit - Erfahrung, Charakter, Einsatzwille - , um in einer jungen Eintracht-Mannschaft Führungsspieler zu sein.




West Ham will ihn halten. Abgesehen davon sollen einige PL-Vereine an ihm dran sein, u.a. Tottenham. Jetzt kannst du die Chancen, ihn verpflichten zu können, ausrechnen.  


Schade, er wäre sicher ein Typ Spieler, den wir im Augenblick gebrauchen könnten.
#
Das wäre ein Traum. Aber leider wohl nicht realisierbar.
#
adlerkadabra schrieb:
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen.


Eigentlich wieder eine Ironie des Schicksals das 2 Vereine (von dem aber nur einem mein Herz gehört smile: die ich verfolge im selben Jahr absteigen. Wir könnten ja jetzt mal ein Freundschaftspiel gegen West Ham machen... die Football League Championship ist doch jetzt unsere Kragenweite.  
#
Hitzlsberger wäre wirklich eine Sensation, wenn er zur Eintracht wechseln würde!!! Ich habe damals gehofft,  wo er von Stuttgart nach Italien wechselte, das da Bruchhagen einen versuch machen würde so einen Spieler zuholen.
#
Ich zieh den hier aus aktuellen Gründen nochmal hoch.

Hitzlsperger war Mitglied der 2007er Meistermannschaft des VfB, trainiert von, eben, Armin Veh.

Und, wie weiter oben erwähnt: er ist mit seinem Verein in England gerade abgestiegen.

Ja da soll doch unser neuer Trainer am besten mal zum Telefon greifen. Hitzelsperger könnte als Spieler und Charakter eine entscheidende Rolle beim Projekt SofoWieauf spielen.
#
Noch so ein Rentner! Davon haben wir schon genug!
#
Also ein zufridener Hitzelsperger wäre eine richtige Bereicherung. Aber ich glaube der speilt leiebr bei WestHam 2.lIga als bei uns. Alleine schon aus finanzieller Sicht.
#
das ist genau die art spieler, die ich hier nicht sehen will. großer name, viel gehalt und hinter der leistung steht ein dickes fragezeichen...


Teilen