>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
..sitzt beim heutigen Spiel zumindest auf der Ersatzbank des VFB, bei SKY wird man heute mehr erfahren, sollte an dem Gerücht mit Lazio was dran sein..
#
UweStein schrieb:
Laut Sat.1-Videotext für "rund 1 Million" zu Lazio. Dem 15. der italienischen Liga... Toll, wenn´s wirklich stimmt!    


hast du echt gedacht der kommt zu uns ?
#
kasi1981 schrieb:
UweStein schrieb:
Laut Sat.1-Videotext für "rund 1 Million" zu Lazio. Dem 15. der italienischen Liga... Toll, wenn´s wirklich stimmt!    


hast du echt gedacht der kommt zu uns ?  


Nee... Würde es aber cool finden!
#
Tja das war wohl nix.
#
Keine Ahnung was der so verdient, aber ich denke bei Lazio wird er keine Abstriche machen müssen was sein Gehalt angeht.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Keine Ahnung was der so verdient, aber ich denke bei Lazio wird er keine Abstriche machen müssen was sein Gehalt angeht.


jo + der Vertrag läuft nur für ein halbsjahr und lazio mußte eine ablöse zahlen

vondaher billig war die geschichte nicht grade
#
war doch klar, dass der niemals zu uns kommt.

einen defensiven mittelfeldspieler oder innenverteidiger, wünsche ich mir trotzdem noch.
#
dino5511 schrieb:
Merke: der Hitz kann besser italienisch als spanisch    


Hab ich mir auch gedacht! Wenn er ins Ausland wollte, hätte er sich so einen dämlichen Kommentar verkneifen können...
#
Schmidti.82 schrieb:
dino5511 schrieb:
Merke: der Hitz kann besser italienisch als spanisch    


Hab ich mir auch gedacht! Wenn er ins Ausland wollte, hätte er sich so einen dämlichen Kommentar verkneifen können...


Mir schwant der gute Hitz befindet sich in den Händen von Beratern und wenn die ihm sagen du wechselst nach Italien dann macht er das. Seine Aussage von wegen nach Spanien geht er nicht weil er da nichts verloren hat und nun der Wechsel nach Italien zeugt nicht gerade von einem Wunschwechsel, eher davon das der VFB ihm mitgeteilt hat du bist uns zu teuer und hier kommst du nicht mehr zum Zuge. Ergo Wechsel oder "aus" für die WM.
#
Guter Einstand von Hitzlsperger: "Wir hätten eine andere Art Mittelfeldspieler gebraucht als Hitzlsperger, einen, der am Ball besser ist" watschte der Lazio-Coach den Ex-VfB-Kapitän ab.
#
Naja, was haben denn die für einen Trainer? Hitzelsperger mußte ja nun nicht gerade im Dschungel gescoutet werden.
#
Wäre er mal lieber zu uns gekommen ... hier weiß man nämlich, wie man Spiele gewinnt!
Tja, dumm gelaufen, Herr Hitzelsberger, aber jetzt isses zu spät ...
#
so eine aussage ist hart.
#
MrBoccia schrieb:
Guter Einstand von Hitzlsperger: "Wir hätten eine andere Art Mittelfeldspieler gebraucht als Hitzlsperger, einen, der am Ball besser ist" watschte der Lazio-Coach den Ex-VfB-Kapitän ab.



Ich hatte sofort Bedenken ob die spanische oder italienische Liga überhaupt was für den geschmeidigen Hitzl das Richtige ist...
#
Ich würde ihn gerne hier sehen.
Wie sieht das im Sommer aus? Machbar?
#
Wenn er in Rom so weitermacht, definitiv...
#
Spartacus schrieb:
Naja, was haben denn die für einen Trainer? Hitzelsperger mußte ja nun nicht gerade im Dschungel gescoutet werden.

Insbesondere wenn man bedenkt, dass er ihn auch noch aufgestellt hat  
#
z-heimer schrieb:
Wäre er mal lieber zu uns gekommen ... hier weiß man nämlich, wie man Spiele gewinnt!
Tja, dumm gelaufen, Herr Hitzelsberger, aber jetzt isses zu spät ...  


Er kann halt kein hessisch  
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn er in Rom so weitermacht, definitiv...


Vielleicht ist Hitzelsperger seine Zeit aber auch einfach vorbei ?
Er hat 2 gute Jahre gespielt in England war er auch nie großartig überragend und nun wirft das doch ganze große Fragen auf was er diese Saison zeigt. Das muss ja ganz schlimm gewesen sein bei der Roma.
Ich hab hier das Gefühl er fängt sich nicht mehr, glaube auch nicht das wir unbedingt Bedarf auf der Position haben sollten im nächsten Jahr.


Teilen