>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Ich glaube der Hitzlsperger hat eher mentale Probleme... hier im Stuttgarter Raum wurde auch ständig über seine angebliche Homosexualität gemunkelt...(in Clubs gesehen etc...)
Seit dem Enke-Freitod spielt er auch nur noch Scheisse zusammen und bringt keine Leistung.
Er ist ein sehr sensibler und in sich gekehrter Spieler - ich hoffe, dass er wieder zu seiner Form findet, da ich ihn auch sehr symphatisch finde.
#
MrBoccia schrieb:
Guter Einstand von Hitzlsperger: "Wir hätten eine andere Art Mittelfeldspieler gebraucht als Hitzlsperger, einen, der am Ball besser ist" watschte der Lazio-Coach den Ex-VfB-Kapitän ab.


Super Trainer! Holt einen Spieler, um ihn nach seinem ersten Spiel als unbrauchbar zu bezeichnen. Ob das zu einer mentalen Stärkung führt, wage ich sehr zu bezweifeln.
#
Es ist halt irgendwie auch einfach schwer, den Spieler Hitzlsperger wirklich zu fassen. Was macht ihn tatsächlich aus, was sind seine Stärken? In meinen Augen ist es fast ein Wunder dass er es so weit geschafft hat, denn bis auf seine Schusskraft gibt es doch in allen relevanten Bereichen genügend Spieler, die ihn locker übertrumpfen. Er ist weder besonders kopfballstark noch schnell, Spieler wie Frings, Rolfes oder Khedira laufen ihm in Sachen Kampfkraft und Leidenschaft den Rang ab. Organisatorisches Talent und Technik mögen sicher ausreichend vorhanden sein, aus dem Übermaß schöpfen kann er da aber sicher auch nicht. Und ein Leadertyp ist er auch nicht gerade.

Irgendwie ist er für mich, auch durch seinen Charakter und sein langweilendes Auftreten, immer eine graue Maus geblieben. Eine graue Maus mit hartem Schuss und 51 Länderspielen zwar, aber trotzdem eine graue Maus.
#
Eine graue Maus, die Deutscher Meister wurde und vom kicker in den letzten 3 Jahren immer zu den Top20 Mittelfeldspielern dieser Liga gehörte!!!
2007 sogar zur Top10.
#
Warum ist der Thread eigentlich noch offen?
Es gibt und gab nie ein Gerücht, dass er zu uns kommt und er ist mittlerweile weit, weit weg in Italien.....???
#
Keine Sau, wirklich niemand ist gezwungen hier zu lesen geschweige denn zu schreiben.
#
sCarecrow schrieb:
Eine graue Maus, die Deutscher Meister wurde und vom kicker in den letzten 3 Jahren immer zu den Top20 Mittelfeldspielern dieser Liga gehörte!!!
2007 sogar zur Top10.


Maik Franz wurde 3. als RV. Auf die Kickerrangliste setz ich nicht mehr viel.Was natürlich die Leistung von Franz in der HR nicht schmälern soll.

Hitz ist für mich wie oeben beschreiben ebenfalls eine graue Maus, wo wahrscheinlich nur Löw wirklich weis, warum die 50 Länderspiele absolviert hat.
#
hitz wäre in der bulli wesentlich besser aufgehoben, von mir aus auch in hannover oder berlin. Obwohl ich ihn natürlich lieber nicht bei konkurenten sehn will
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine graue Maus, die Deutscher Meister wurde und vom kicker in den letzten 3 Jahren immer zu den Top20 Mittelfeldspielern dieser Liga gehörte!!!
2007 sogar zur Top10.


Maik Franz wurde 3. als RV. Auf die Kickerrangliste setz ich nicht mehr viel.Was natürlich die Leistung von Franz in der HR nicht schmälern soll.


Notendurchschnitte, nicht die seltsame Rangliste.
#
Denzel Washington jr. könnte vielleicht auch mal zur Eintracht kommen.
#
sCarecrow schrieb:
Eine graue Maus, die Deutscher Meister wurde und vom kicker in den letzten 3 Jahren immer zu den Top20 Mittelfeldspielern dieser Liga gehörte!!!
2007 sogar zur Top10.

Ich sage ja, ich halte es bei meiner Einschätzung von ihm für ein Wunder, dass er es so weit geschafft hat. Was hat er deiner Meinung nach den für Qualitäten, die ihn zum außergewöhnlichen Mittelfeldspieler machen?



PS: Christian Lell ist deutscher Meister UND Pokalsieger  
#
Bin im Grunde immer noch froh, daß dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Überzeugende Leistungen hat er bisher eigentlich kaum gebracht, schon garnicht über eine längere Periode, dazu mit Sicherheit viel zu teuer (im Verhälnis zur Leistung). Für einen 6er auch einfach defensiv und von seiner Laufbereitschaft und Beweglichkeit her maximal biederer Durchschnitt.

Da sind mir ein Schwegler, Chris sowieso lieber und daneben haben wir hier auch noch Teber und junge Alternativen. Mit Bajramovic rechne ich eigentlich kaum noch, sollte er jedoch wider Erwarten an frühere Leistungen anknüpfen können, dann ....
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine graue Maus, die Deutscher Meister wurde und vom kicker in den letzten 3 Jahren immer zu den Top20 Mittelfeldspielern dieser Liga gehörte!!!
2007 sogar zur Top10.

Ich sage ja, ich halte es bei meiner Einschätzung von ihm für ein Wunder, dass er es so weit geschafft hat. Was hat er deiner Meinung nach den für Qualitäten, die ihn zum außergewöhnlichen Mittelfeldspieler machen?



PS: Christian Lell ist deutscher Meister UND Pokalsieger    


Hitzl war einer der Hauptdarsteller in der Meistersaison.
Zwar bin ich auch der Meinung, dass die 50 Einsätze in der Nationalmannschaft ihm schmeicheln, doch muss man einfach mal erkennen, dass Hitz aufgrund seiner Vielseitigkeit, seinem taktischem Verständnis, seinen Schüssen aus der zweiten Reihe und seiner Führungspersönlichkeit ohne jeden Zweifel der Eintracht deutlich weiterhelfen würde.
#
Wers glaubt das Hitzelsperger ein Thema gewesen wär der hat keine Ahnung von Fussball und schon gar nicht von der SGE.
#
Hört doch mal bitte auf, jedem der mal daneben gelegen hat oder nicht eurer Meinung ist, die Ahnung von Fussball abzusprechen.
#
TimeWarp schrieb:
Wers glaubt das Hitzelsperger ein Thema gewesen wär der hat keine Ahnung von Fussball und schon gar nicht von der SGE.

Oje.  
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eine graue Maus, die Deutscher Meister wurde und vom kicker in den letzten 3 Jahren immer zu den Top20 Mittelfeldspielern dieser Liga gehörte!!!
2007 sogar zur Top10.

Ich sage ja, ich halte es bei meiner Einschätzung von ihm für ein Wunder, dass er es so weit geschafft hat. Was hat er deiner Meinung nach den für Qualitäten, die ihn zum außergewöhnlichen Mittelfeldspieler machen?



PS: Christian Lell ist deutscher Meister UND Pokalsieger    


Hitzl war einer der Hauptdarsteller in der Meistersaison.
Zwar bin ich auch der Meinung, dass die 50 Einsätze in der Nationalmannschaft ihm schmeicheln, doch muss man einfach mal erkennen, dass Hitz aufgrund seiner Vielseitigkeit, seinem taktischem Verständnis, seinen Schüssen aus der zweiten Reihe und seiner Führungspersönlichkeit ohne jeden Zweifel der Eintracht deutlich weiterhelfen würde.

Das Zweifel ich, insbesondere im Bezug auf uns, auch gar nicht an. Was ich zum Ausdruck bringen möchte, ist dass ich (im Gegensatz zu dir) bei ihm eben keine echten Stärken sehe (den Schuss mal ausgenommen). Für mich tritt er nicht wirklich als Führungsfigur auf (was ja durchaus täuschen kann, aber ich denke die Art wie er diese Saison sang- und klanglos untergegangen ist spricht für sich), und "vielseitig" ist er für mich eher in der Hinsicht, dass er alles einigermaßen kann, aber eben keine echten Stärken hat.
#
tja, wäre er mal zu uns gekommen...
#
SGE-Rocker schrieb:
tja, wäre er mal zu uns gekommen...


Naja vielleicht würde er da auch nur auf der Bank sitzen.
Scheint ja ganz schlecht drauf zu sein.
Nein im Ernst, denn Spielern ist Geld heutzutage viel zu wichtig,
um vernünftig handeln zu können.
Es gibt viel zu wenige Spieler der Sorte Fenin. Leider für uns.


Teilen