>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Troubadix schrieb:
...weil jeder Reporter mit Argusaugen auf den Gästeblock linsen wird...


dann sollten wir den reportern sehr deutlich zeigen, was wir von hopp und seinem dosenverein halten.
#
HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?


In allen Ehren, aber dann hätten wir die Fans der ganzen Bundesliga hinter uns.

Ich bin auch dafür am Samstag nur die Eintracht zu supporten. Es wird sich aber nicht vermeiden lassen das Hoffenheim und deren Verantwortliche auch ihr fett abbekommen.

Mal schauen ob der DFB das Pulverfass zündet, auf dem er sitzt.....
#
Troubadix schrieb:

Mein Vorschlag wäre sowieso gewesen, dass erst gar kein Gastfan hinfährt, sollen sie doch sehen wo sie Stimmung herbekommen...

Schau mal aus dem Fenster du Tastenheld, richtig ... draußen is hell
#
Lichtgestalt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?


HG, ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr. Aber den hier meinst Du doch nicht ernst, oder?


Ich mein das gar nicht bewertend oder gar belehrend.  Ich bin nur selber erschrocken als ich vorhin  den § 9 bs. nachgelesen habe.

Ich habe so ein Gefühl der DFB wartet nur darauf uns eine zu verplätten.
#
HeinzGründel schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?


HG, ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr. Aber den hier meinst Du doch nicht ernst, oder?


Ich mein das gar nicht bewertend oder gar belehrend.  Ich bin nur selber erschrocken als ich vorhin  den § 9 bs. nachgelesen habe.

Ich habe so ein Gefühl der DFB wartet nur darauf uns eine zu verplätten.


Das wäre ja nicht das erste mal, dass wir vom DFB eine eingeschenkt bekommen. Aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB dieses Fass aufmacht. Sollte das der Fall sein, können sie die zukünftigen Heimspiele der Hoppenheimer gerade mit drei Punkten für die Heimmannschaft werten, denn die anderen Gastfans werden das gleiche machen (vielleicht mit der Ausnahme WOB).
#
Und die DFB Zentrale kann ihren Umzug nach Berlin planen
#
HeinzGründel schrieb:
Und die DFB Zentrale kann ihren Umzug nach Berlin planen  


ich habe gehört, dass man in Sinsheim auch sehr günstige Grundstücke erwerben kann...
#
HeinzGründel schrieb:
Es kann zumindest einen Punktabzug von 3 Punkten geben.  So interpretiere ich § 9 Abs. 4

http://www.dfb.de/uploads/media/07_Rechts-Verfahrensordnung_02.pdf


Deswegen auch die Aussage von Funkel, der Verein hat also rechtzeitg an die Fans appelliert = strafmildernd.

Wenn ich das richtig interpretiere kann also auch ein Geisterspiel verhängt werden, das wäre dann die mildere Form...  

Bin wirklich mal gespannt ob sich der DFB so weit aus dem Fenster lehnen wird. Wenn es dumm läuft sind wir dann die einzigen die bestraft werden, weil alle nachfolgenden Gastfans das pöbeln in Hoppenheim unterlassen...  

Ich denke soweit wird es nicht kommen, HB wird vor Hopp buckeln und sich für den Pöbel entschuldigen...
#
HeinzGründel schrieb:
Und die DFB Zentrale kann ihren Umzug nach Berlin planen  


Wir helfen denen dann auch dabei, wir schmeissen sogar noch die Möbel durchs Fenster auf die Strasse, dann brauchen die das nicht mehr runter tragen.

Nein Herr Polizeispitzel, das war nicht ernst gemeint, das war nur Spass.
#
Lichtgestalt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und die DFB Zentrale kann ihren Umzug nach Berlin planen  


ich habe gehört, dass man in Sinsheim auch sehr günstige Grundstücke erwerben kann...


ach was, der zwanziger hat im keller noch ein paar räumlichkeiten, die nicht genutzt werden!
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und die DFB Zentrale kann ihren Umzug nach Berlin planen  


Wir helfen denen dann auch dabei, wir schmeissen sogar noch die Möbel durchs Fenster auf die Strasse, dann brauchen die das nicht mehr runter tragen.

Nein Herr Polizeispitzel, das war nicht ernst gemeint, das war nur Spass.


Mit den richtigen Leuten können die sich sogar noch die Abrißbirne sparen.
#
Troubadix schrieb:


Wenn ich das richtig interpretiere kann also auch ein Geisterspiel verhängt werden, das wäre dann die mildere Form...  



Kommt uns doch entgegen. Ohne Zuschauer kann die Mannschaft von den eigenen Fans wenigstens nicht durch Pfiffe verunsichert werden.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Troubadix schrieb:


Wenn ich das richtig interpretiere kann also auch ein Geisterspiel verhängt werden, das wäre dann die mildere Form...  



Kommt uns doch entgegen. Ohne Zuschauer kann die Mannschaft von den eigenen Fans wenigstens nicht durch Pfiffe verunsichert werden.  


erstattet mir dann der hopp auch die kosten wenn ich eine dauerkarte habe??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Troubadix schrieb:


Wenn ich das richtig interpretiere kann also auch ein Geisterspiel verhängt werden, das wäre dann die mildere Form...  



Kommt uns doch entgegen. Ohne Zuschauer kann die Mannschaft von den eigenen Fans wenigstens nicht durch Pfiffe verunsichert werden.  


erstattet mir dann der hopp auch die kosten wenn ich eine dauerkarte habe??


Nö, aber vielleicht der DFB...  
#
Troubadix schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Troubadix schrieb:


Wenn ich das richtig interpretiere kann also auch ein Geisterspiel verhängt werden, das wäre dann die mildere Form...  



Kommt uns doch entgegen. Ohne Zuschauer kann die Mannschaft von den eigenen Fans wenigstens nicht durch Pfiffe verunsichert werden.  


erstattet mir dann der hopp auch die kosten wenn ich eine dauerkarte habe??


Nö, aber vielleicht der DFB...    


kriegt dann jeder einen zwanziger als entschädigung oder wie läuft das?
#
Allein der Gedanke sich zurückzuhalten oder es ins Lächerliche zu ziehen ist mir unverständlich. Damit würde man sich doch nur geschlagen geben. Denn eins hat die "Pöpelwelle" schon erreicht: Aufmerksamkeit. Und mit jedem weiteren Geflenne des Millardenschweren Weicheies fahren wir einen weiteren Sieg ein.
Am Samstag brennt die Luft.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Troubadix schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Troubadix schrieb:


Wenn ich das richtig interpretiere kann also auch ein Geisterspiel verhängt werden, das wäre dann die mildere Form...  



Kommt uns doch entgegen. Ohne Zuschauer kann die Mannschaft von den eigenen Fans wenigstens nicht durch Pfiffe verunsichert werden.  


erstattet mir dann der hopp auch die kosten wenn ich eine dauerkarte habe??


Nö, aber vielleicht der DFB...    


kriegt dann jeder einen zwanziger als entschädigung oder wie läuft das?


Oder wahlweise 2 Flaschen Doornkaat aus Restbeständen, handsigniert von Meyer-Vorfelder.

(Nein liebe Aufpasser, der war nicht ernst gemeint!)
#
MS-DOS schrieb:
Allein der Gedanke sich zurückzuhalten oder es ins Lächerliche zu ziehen ist mir unverständlich. Damit würde man sich doch nur geschlagen geben. Denn eins hat die "Pöpelwelle" schon erreicht: Aufmerksamkeit. Und mit jedem weiteren Geflenne des Millardenschweren Weicheies fahren wir einen weiteren Sieg ein.
Am Samstag brennt die Luft.


Ich will niemanden das krakelen untersagen, ich weiß es sicherlich auch nicht besser...
Ich fände es halt nur merkwürdig, wenn wir den Hopp mit schönen Worten bedenken, während unserer Eintracht die Bude vollgehauen wird... (was ich nicht hoffe, äh glaube)
#
HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?


Dann ist das nicht mehr meine Veranstaltung.

Sollte es zu einem Punktabzug kommen, würde mit Sicherheit auch der gesamt Gästeblock ein SV bekommen. Dann darf ich da ohnehin nicht mehr hin und gehe wenigstens mit erhobenem Haupt.
#
Kann der DFB schlicht nicht machen. Soviel Vertrauen habe ich dann doch noch in die hiesigen Medien, dass es dann ganz, ganz gewaltig knallen würde. Der DFB reagiert doch schon jetzt schmalllippig auf Nachfragen über die Familienfreundschaft Hopp - Zwanziger, die wissen selbst, dass das nicht astrein ist.

Insofern würde das wohl ein reinigendes Gewitter auslösen, was vielleicht gar nicht so schlecht wäre.


Teilen