>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Rangnik, der sich vor ca 10 Tagen zurückhaltend geäußert hatte(" Gar nicht Stellung nehmen, irgendwann ebt es ab")

Fordert dagegen jetzt im niveauärmsten Schundblatt des Landes: " Wer Hopp beleidigt, gehört mit Stadionverbot belegtl. Zur Not Tausende. Zur Not Lebenslang!!!"

Ich fordere auch eine lebenslange Sperre - und zwar für käufliche Dummbabbler    
#
passt hier rein

Capoeira schrieb:
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....
#
Ergänzung zum mickmucks Einschub: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
Ergänzung zum mickmucks Einschub: *klick*

Liest sich wie eine höfliche Absage der Eintracht an Hopps selbstverwirklichende Forderung.

Falls doch - was ich nicht vermute- etwas seitens der Eintracht gegen einzelne Fans läuft, dann wird es ja hier zur Sprache kommen.
#
Der Hopp wird mit seinen Aussagen immer lächerlicher..

Stadionverbot für irgendwelche Lieder, die gegen ihn angestimmt wurden..
man,man, man.. gehts noch Herr Hopp..    
#
Adlersupporter schrieb:
Der Hopp wird mit seinen Aussagen immer lächerlicher..

Stadionverbot für irgendwelche Lieder, die gegen ihn angestimmt wurden..
man,man, man.. gehts noch Herr Hopp..      

Dass der fern von jeglicher Realität in seiner Hoffe-Plastikwelt schwebt, in der er alleinige und unangezweifelte Herrscher ist, ist ja schon länger bekannt.
Dementsprechend kann man den halt auch ernst nehmen.
#
1899 fordert Kampagne gegen Hopp-Gegner

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Konsequenzen wegen der Anfeindungen gegnerischer Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp gefordert. Der am Dienstag wiedergewählte Klub-Präsident Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirschaft zum Handeln auf.

Nach seiner Vorstellung soll ähnlich wie bei der Kampagne gegen Rassismus ein Konzept erarbeitet werden, das Gewalt und Hass in den Stadien anprangere. "Es darf doch nicht sein, dass eine Person den Laureus-Medien-Preis für Wohltätigkeit erhält, und keiner zeigt Mut", sagte Hofmann.

Hopp selbst, der wegen der Anfeindungen keine Auswärtsspiele seines Klubs mehr besucht, hofft indes, "dass sich das irgendwann totläuft".

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=5748674/ufbw18/index.html
#
luckyluke1977 schrieb:
...Hopp selbst, der wegen der Anfeindungen keine Auswärtsspiele seines Klubs mehr besucht, hofft indes, "dass sich das irgendwann totläuft"

Dann sollte er vielleicht einfach mal die Füße stillhalten anstatt sich selbst dauernd wieder ins Gerede zu bringen.
#
luckyluke1977 schrieb:

Hopp selbst, der wegen der Anfeindungen keine Auswärtsspiele seines Klubs mehr besucht, hofft indes, "dass sich das irgendwann totläuft".

Man könnte diesen Satz wunderbar verdrehen:

Viele Auswärtsfans, die wegen Anfeindungen gerne Auswärtsspiele in der SAP-Arena besuchen, hoffen indes, "dass er sich irgendwann totläuft"

Wie gesagt, könnte.
#
Hopp ist und bleibt einfach nur eine kleine, erbärmliche, trotzige Kreatur die, wenn es nicht seinem Willen läuft, der sich dann eben mal schnell verpisst!

"...Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirschaft zum Handeln auf."  

Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Was hat denn jetzt die Politik und die Wirtschaft mit den Schmähgesängen für herrn hopp zu tun?

Das bekräftigt mich nur als mündiger Bürger und Fussballfan, im Stadion noch lauter zu schreien!
#
adler67 schrieb:
Hopp ist und bleibt einfach nur eine kleine, erbärmliche, trotzige Kreatur die, wenn es nicht seinem Willen läuft, der sich dann eben mal schnell verpisst!

"...Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirschaft zum Handeln auf."  

Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Was hat denn jetzt die Politik und die Wirtschaft mit den Schmähgesängen für herrn hopp zu tun?

Das bekräftigt mich nur als mündiger Bürger und Fussballfan, im Stadion noch lauter zu schreien!

Die Wirtschaft kann die Preise anziehen, um das gemeine Fußvolk draußen zu lassen und die Politik könnte das Gesetz ändern und so Hopp ganz gut schützen.

Alles in allem ist es sehr traurig wie ein Herr Hopp versucht, Emotionen aus dem Stadion zu verbannen, um reine Geldmaschinen hinzusetzen :/
#
Habt Ihr den Bericht genau gelesen: ich meine die sache mit dem 3. Vorsitzenden      

Hopp schlägt seinen Mann vor, der zunächst in öffentl. Wahl gewählt wird. Dann wird geheime Wahl beantragt, plötzlich verliert Hopps vorgeschlagenerKandidat. Hopp verläßt vorzeitig und wütend die Versammlung.

Fazit:

1. Keiner stimmt öffentl. gegen Hopps Vorschlag
2. Hopp duldet keine anderen als seine Vorschläge
3. hopp duldet nur seine Meinung und reagiert ansonsten wie ein trotziges Kind

Ich denke ,Hopp wird demgemäß jetzt dafür Sorge tragen, daß so etwas nicht mehr vorkommt
#
Hesse1979 schrieb:
luckyluke1977 schrieb:
...Hopp selbst, der wegen der Anfeindungen keine Auswärtsspiele seines Klubs mehr besucht, hofft indes, "dass sich das irgendwann totläuft"

Dann sollte er vielleicht einfach mal die Füße stillhalten anstatt sich selbst dauernd wieder ins Gerede zu bringen.

So sieht's aus, Hopp tut ja wirklich alles erdenkliche das es sich eben nicht totläuft... er lernt es einfach nicht :neutral-face
#
Das Dieterle ist einfach so dermassen von sich und seinen ach so edlen Taten überzeugt und kann daher mit Kritik - auch wenn sie mal etwas heftiger ausfällt - net umgehen. Aber wie auch, wenn man seit Jahrzehnten nur von Ja-Sagern, Speichelleckern, Arschkriechern und Günstlingen umgeben ist. Muss irgendwie ein Scheiss Leben sein - hast Kohle ohne Ende, aber die Leute sind nur nett zu Dir, weil sie sich Vorteile, Geschenke, Gratisnutten und sonstigen Brosamen erhoffen. Das mit Hopp wird noch schlimmer, da ja die ganzen "hohen Herren" hinter ihm stehen - und die sich ja net trauen, mal etwas gegen Dieterle zu sagen. Es könnte ja mal ein Pöstchen für einen Anverwandten abfallen, oder ähnliches.
#
Dirty-Harry schrieb:

Hopp schlägt seinen Mann vor, der zunächst in öffentl. Wahl gewählt wird. Dann wird geheime Wahl beantragt, plötzlich verliert Hopps vorgeschlagenerKandidat. Hopp verläßt vorzeitig und wütend die Versammlung.

Fazit:

Ich denke ,Hopp wird demgemäß jetzt dafür Sorge tragen, daß so etwas nicht mehr vorkommt

Ist doch schön wie formale Regelungen zum Verhängnis werden können, auch wenn sie eigentlich nur als Deckmäntelchen dienen.
Was kostet eigentlich sone Mitgliedschaft in Hoppenheim pro Jahr?  
#
Spartacus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Fazit:

Ist doch schön wie formale Regelungen zum Verhängnis werden können, auch wenn sie eigentlich nur als Deckmäntelchen dienen.

So einfach is es leider nicht!
Hopp hat doch die Regelung eingeführt- was vereinsrechtlich höchst bedenklich sein soll-daß neue Mitgl. erst nach 5 Jahren stimmberechtigt sind.
Da gab es doch so ein rumgeeiere des DFB. Das Video zur wachsweichen DFB Aussage bezügl. dieser fragwürdigen Hopp-Praxis war sogar im Internet oder bei uns im Forum zu sehen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Fazit:

Da musste wohl jemand erstmals erfahren, daß man für Geld doch nicht alles kaufen kann  
#
Dirty-Harry schrieb:
Spartacus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Fazit:

So einfach is es leider nicht!
Hopp hat doch die Regelung eingeführt- was vereinsrechtlich höchst bedenklich sein soll-daß neue Mitgl. erst nach 5 Jahren stimmberechtigt sind.
Da gab es doch so ein rumgeeiere des DFB. Das Video zur wachsweichen DFB Aussage bezügl. dieser fragwürdigen Hopp-Praxis war sogar im Internet oder bei uns im Forum zu sehen.

Stimmt, aber wir planen doch sowieso eher mittelfristig.
#
In Hoffenheim wirds so bald keine geheimen Wahlen mehr geben...
#
Jemanden öffentlich als Dreckschwein zu betiteln, finde ich jetzt auch net sehr prickelnd.  Das hätte man vielleicht anders umschreiben sollen   .

Ansonsten hätte Hopp seine Kohle besser in ne Polomannschaft gesteckt.  Da wäre er dann, was das Finanzielle betrifft, unter seines Gleichen gewesen und müsste sich nicht mit einfachen Fussballfans abgeben  

Teilen