>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!


Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?


könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.


Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!

Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!  


dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.


Das stimmt! ALso als Stürmer Nummer 1 würde ich ihn auch nicht sehen! Aber sicherlich billiger wie Hoffer und vielleicht findet der Sandro ja wieder zu alter Stärke zurück?  


Alte Stärke?

Wann hatte er denn seine Stärke?
Er hatte mal ne Phase von 9 passablen Spielen, wo er auch traf und das wars.


Duisburg


Ja Wahnsinn, in der einzigen Saison wo er halbwegs durchgespielt hat 7 Tore in 30 Spielen, ui....

Und nichtmal da war er unumstrittener Stammspieler.

Sorry, fand den schon immer maßlos überschätzt.



Naja, am Anfang der folge Saison konnte er noch mal überzeugen, dann kam ein Kreuzbandriss......
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!


Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.


Wagner und Potential sieht wohl Aktuell tatsächlich eher schlecht aus.
Das beste für ihn wäre ein Rückschritt in Liga 2, vieleicht nach Duisburg zurück?
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!


Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.


Wagner und Potential sieht wohl Aktuell tatsächlich eher schlecht aus.
Das beste für ihn wäre ein Rückschritt in Liga 2, vieleicht nach Duisburg zurück?


Es war ja nur mal ein Vorschlag! Ich hab den ja jetzt auch nicht Pausenlos verfolgt!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!


Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.


Wagner und Potential sieht wohl Aktuell tatsächlich eher schlecht aus.
Das beste für ihn wäre ein Rückschritt in Liga 2, vieleicht nach Duisburg zurück?


Es war ja nur mal ein Vorschlag! Ich hab den ja jetzt auch nicht Pausenlos verfolgt!  


Ist doch O.K., sagt doch keiner was das du so Namen nicht nennen sollst.  
#
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!


Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.


Wagner und Potential sieht wohl Aktuell tatsächlich eher schlecht aus.
Das beste für ihn wäre ein Rückschritt in Liga 2, vieleicht nach Duisburg zurück?


Es war ja nur mal ein Vorschlag! Ich hab den ja jetzt auch nicht Pausenlos verfolgt!  


Ist doch O.K., sagt doch keiner was das du so Namen nicht nennen sollst.    


ok
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!


Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.

Bist nicht der Einzige. Wagner ist für mich auch überschätzt, wohl im Zuge der damals erfolgreichen U21-Mannschaft. Wobei er da allerdings von Kollegen wie Özil entscheidend profitierte. Für mich wirkte er immer unbeweglich und technisch mäßig. Selbst als Nr. 3 und Hoffer-Ersatz würde ich ihn nicht wollen.
#
Hat eigentlich mittlerweile mal jemand was gehört wo Petric hingeht bzw. gehen soll?
#
steps82 schrieb:
Hat eigentlich mittlerweile mal jemand was gehört wo Petric hingeht bzw. gehen soll?


nop ... gibt zwar das ein oder andere gerücht seit monaten aber mehr auch net ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wollt Ihr bitteschöne diese Spieler bezahlen.
(Ramos + Rosenberg)

Wenn Bremen das Gehalt von Rosenberg nicht stemmen kann/will,
dann werden wir das auch nicht hinbekommen.

Und Ramos kostet wohl mindestens 3-4 Millionen alleine an Ablösesumme.

Zumal der letzte Stürmer von der Bertha uns nicht gerade Glück gebracht hat...

Pro Helmes! Er kommt, fragt euren Taxifahrer des Vertrauens
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?


könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.


Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!

Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!  


dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.


Das stimmt! ALso als Stürmer Nummer 1 würde ich ihn auch nicht sehen! Aber sicherlich billiger wie Hoffer und vielleicht findet der Sandro ja wieder zu alter Stärke zurück?  


Alte Stärke?

Wann hatte er denn seine Stärke?
Er hatte mal ne Phase von 9 passablen Spielen, wo er auch traf und das wars.


Wunder gibt es immer wieder: wir sind und hier gerade sehr einig!
#
Also da wir nicht zu den zahlungskräftigen Clubs gehören würde ich gerne Edu von S04 holen. Sein Vertrag läuft 2013 aus.  ,-)
Ebenfalls wäre ein Leihgeschäft mit den Bayern für Nils Petersen eine Möglichkeit  
#
Sonny_Kittel_28 schrieb:
Also da wir nicht zu den zahlungskräftigen Clubs gehören würde ich gerne Edu von S04 holen. Sein Vertrag läuft 2013 aus.  ,-)
Ebenfalls wäre ein Leihgeschäft mit den Bayern für Nils Petersen eine Möglichkeit    


1. Will Nils Petersen nach Bremen.
2. Nils Petersen wird wohl vom Gehalt her zu teuer sein.
3. Nils Petersen wäre sportlich auch mein Favorit,
  aber realitisch gesehen wird er finanziell zu teuer
  sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sonny_Kittel_28 schrieb:
Also da wir nicht zu den zahlungskräftigen Clubs gehören würde ich gerne Edu von S04 holen. Sein Vertrag läuft 2013 aus.  ,-)
Ebenfalls wäre ein Leihgeschäft mit den Bayern für Nils Petersen eine Möglichkeit    


1. Will Nils Petersen nach Bremen.
2. Nils Petersen wird wohl vom Gehalt her zu teuer sein.
3. Nils Petersen wäre sportlich auch mein Favorit,
  aber realitisch gesehen wird er finanziell zu teuer
  sein.  


nur was nils petersen will und was er bekommt 2 paar schuhe sind, die bayern reden da auch noch ein wörtchen mit.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sonny_Kittel_28 schrieb:
Also da wir nicht zu den zahlungskräftigen Clubs gehören würde ich gerne Edu von S04 holen. Sein Vertrag läuft 2013 aus.  ,-)
Ebenfalls wäre ein Leihgeschäft mit den Bayern für Nils Petersen eine Möglichkeit    


1. Will Nils Petersen nach Bremen.
2. Nils Petersen wird wohl vom Gehalt her zu teuer sein.
3. Nils Petersen wäre sportlich auch mein Favorit,
  aber realitisch gesehen wird er finanziell zu teuer
  sein.  


nur was nils petersen will und was er bekommt 2 paar schuhe sind, die bayern reden da auch noch ein wörtchen mit.  


Du glaubst im Ernst, das wir mit weniger Kohle und geringeren Ansprüchen, sowohl Petersen wie auch die Bayern überzeugen können.
Die arroganten Bayern werden nicht auch Geld verzichten,
nur damit Petersen zu uns wechselt.
#
Petersen nee muss net sein .
Für mich ist er Absolut überschätzt und dann noch viel zu teuer.
Hatte ein Hammer Jahr in Liga zwei bei Cottbus , mehr auch nicht  

Dann lieber Terrence Boyd , der Kostet ca. 10 % von dem was Peterson will und ist schon fast genau so weit von den Anlagen her  
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sonny_Kittel_28 schrieb:
Also da wir nicht zu den zahlungskräftigen Clubs gehören würde ich gerne Edu von S04 holen. Sein Vertrag läuft 2013 aus.  ,-)
Ebenfalls wäre ein Leihgeschäft mit den Bayern für Nils Petersen eine Möglichkeit    


1. Will Nils Petersen nach Bremen.
2. Nils Petersen wird wohl vom Gehalt her zu teuer sein.
3. Nils Petersen wäre sportlich auch mein Favorit,
  aber realitisch gesehen wird er finanziell zu teuer
  sein.  


nur was nils petersen will und was er bekommt 2 paar schuhe sind, die bayern reden da auch noch ein wörtchen mit.  


Du glaubst im Ernst, das wir mit weniger Kohle und geringeren Ansprüchen, sowohl Petersen wie auch die Bayern überzeugen können.
Die arroganten Bayern werden nicht auch Geld verzichten,
nur damit Petersen zu uns wechselt.  


ne ich meine damit nur das es nicht darauf ankommt was petersen will...
#
Sonny_Kittel_28 schrieb:
Also da wir nicht zu den zahlungskräftigen Clubs gehören würde ich gerne Edu von S04 holen. Sein Vertrag läuft 2013 aus.  ,-)
Ebenfalls wäre ein Leihgeschäft mit den Bayern für Nils Petersen eine Möglichkeit    


Was willst du von Edu? Der wird m.E. überschätzt. Würde uns kein Stück weiterhelfen dann lieber weiter auf Friend bauen.
#
Falls Hoffenheim wirklich 20 Spieler loswerden will, würde ich mein Glück mit Volland probieren. Nachfragen kostet nichts...
#
BH soll mal beim Wenger in London anrufen, dessen Sturmarsenal quillt sowieso voellig ueber, nun kommt auch noch Poldi dazu.

Carlos Vela wurde bisher Jahr fuer Jahr nach Spanien ausgeliehen, es wird Zeit fuer einen echten Tapetenwechsel... Der wuerde unserer Spielweise mit Sicherheit entgegen kommen. Vorne quirlig und mit Knipserqualitaeten.

Eine Leihe, KO wahrscheinlich utopisch, aber warum nicht. Er waere mit Sicherheit einer der Topverdiener, aber ein Stuermer seiner Qualitaet sollte der Anspruch sein.


Teilen