>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Irief schrieb:
Falls Hoffenheim wirklich 20 Spieler loswerden will, würde ich mein Glück mit Volland probieren. Nachfragen kostet nichts...


Sie wollten Volland schon vorher aus der Leihe holen, was Dank einer Option auch möglich gewessen wäre, aber aufgrund der Personalsituation haben sie ihn dann doch bis zum Leihende in München gelassen.

Er wird zu 10000% nächste Saison in Hoppelheim spielen.
#
Der FSV Mainz 05 muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Angreifer Mohamed Zidan (30, Foto) verzichten. Wie die „Bild.de“ zu berichten weiß, hat der Ägypter ein Vertragsangebot der Mainzer abgelehnt.

Der FSV lässt die einseitige Option auf die Verlängerung des zum 30. Juni 2012 auslaufenden Kontraktes um zwei weitere Jahre verstreichen und wollte dem Stürmer an Stelle dessen einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag unterbreiten. Dieser sollte sich beim Erreichen von 20 Saison-Einsätzen automatisch um eine weitere Spielzeit verlängern. Zidan lehnte dieses Angebot jedoch ab. FSV-Manager Christian Heidel zur Entscheidung: „Wir hatten ein langes Gespräch, aber er war nicht bereit, unser Angebot anzunehmen.“


Zidan kehrte zur Rückrunde der abgelaufenen Saison von Borussia Dortmund an seine alte Mainzer Wirkungsstätte zurück und erzielte in den ersten sechs Partien insgesamt sechs Treffer. Über einen möglichen neuen Verein des Stürmers wurden indes keine Aussagen getätigt. (ab)

Ist von TM.de. Wäre für mich eine Option mal drüber nachzudenken und anzufragen.
#
Jake schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-zidan-und-fsv-mainz-05-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_91592.html

Warum nicht Zidan?


Warum Zidan?
#
JohanCruyff schrieb:
Jake schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-zidan-und-fsv-mainz-05-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_91592.html

Warum nicht Zidan?


Warum Zidan?


Vielleicht weil er in 14 Spielen 7 Buden gemacht hat und ein guter Kicker ist?
#
Nee, den nächsten sauteuren, zur Selbstüberschätzung neigenden Trainingsschlurf will ich nicht haben.
#
Zidan ist ein überragender Kicker, wenn er will!!
Allerdings ist der schlimmer als Caio oder Fenin.
Wenn du denn nicht mit Samtpfoten anpackst und er auf dem Platz nicht machen darf was er will, bockt der schlimmer
wie jedes Kleinkind und trifft nichts mehr.

Tuichel hat Ihn einmal kritisiert in der RR und schon traf er nicht mehr und seine Leistungen wurden schlechter.

Zidan wäre nur eine sehr kurzfristige Lösung.
Und wenig Gehalt wird der wohl auch nicht fordern.
Da hätten wir auch Gekas behalten können, denke ich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zidan ist ein überragender Kicker, wenn er will!!
Allerdings ist der schlimmer als Caio oder Fenin.
Wenn du denn nicht mit Samtpfoten anpackst und er auf dem Platz nicht machen darf was er will, bockt der schlimmer
wie jedes Kleinkind und trifft nichts mehr.

Tuichel hat Ihn einmal kritisiert in der RR und schon traf er nicht mehr und seine Leistungen wurden schlechter.

Zidan wäre nur eine sehr kurzfristige Lösung.
Und wenig Gehalt wird der wohl auch nicht fordern.
Da hätten wir auch Gekas behalten können, denke ich.


Unsinn! Allein die Zusammenhänge Caio oder Fenin zu nehmen. Oder Zidan Gekas....
#
Würde aber mich auch gegen eine Verpflicht zur Zeit aussprechen. Zwar guter und torgefährlicher Stürmer. Aber leidet unter Kniebeschwerden und war davor auch schwer verletzt.
#
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zidan ist ein überragender Kicker, wenn er will!!
Allerdings ist der schlimmer als Caio oder Fenin.
Wenn du denn nicht mit Samtpfoten anpackst und er auf dem Platz nicht machen darf was er will, bockt der schlimmer
wie jedes Kleinkind und trifft nichts mehr.

Tuichel hat Ihn einmal kritisiert in der RR und schon traf er nicht mehr und seine Leistungen wurden schlechter.

Zidan wäre nur eine sehr kurzfristige Lösung.
Und wenig Gehalt wird der wohl auch nicht fordern.
Da hätten wir auch Gekas behalten können, denke ich.


Unsinn! Allein die Zusammenhänge Caio oder Fenin zu nehmen. Oder Zidan Gekas....


Dann hast Du es nicht kapiert.
Zumal du auch viel unsinn hier postest.

Caio + Fenin sind beide am Charakter gescheitert.
Gekas wegen seines Einsatzes auf dem Platz.

Sportlich haben alle drei richtig was drauf, genau wie Zidan, allerdings liegt es an Ihrer Laune, was sie daraus machen.
#
Ich würd mich freuen,käme er zu uns.
Ein elegant spielender,wendiger Spieler,der auch Tore schiesst.

Wenn das finanzielle möglich ist u.davon gehe ich aus, dann eroi mit em.
#
Deine Vergleiche sind einfach falsch.

Caio und Fenin konnten ihr Potenzial nicht abrufen. Zidan dagegen kann das und hat mehr Konstanz in seinen Spielen. Und der Vergleich zu Gekas geht auch nicht, da 2 verschiedene Spielertypen. Wie gesagt rein sportlich würde er uns definitiv weiterhelfen, nur aufgrund seiner Verletzung würde ich mich zur Zeit gegen eine Verpflichtung aussprechen.
Als Plan C oder D ist es aber durchaus denkbar.
#
Wie wäre es mit dem hier ??

Samed Yesil.
Bayer Leverkusen, 18 Jahre.
Wenn man den 2 Jahre leihen könnte, wäre das geil.

http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html

Bilanz U-17 Nationalmannschaft:

21 Spiele, 19 Tore.
A-Jugend: 23 Spiele 19 Tore + 5 Vorlagen.
#
Ich wäre dafür Emre Can auszuleihen.
#
Irief schrieb:
Deine Vergleiche sind einfach falsch.

Caio und Fenin konnten ihr Potenzial nicht abrufen. Zidan dagegen kann das und hat mehr Konstanz in seinen Spielen. Und der Vergleich zu Gekas geht auch nicht, da 2 verschiedene Spielertypen. Wie gesagt rein sportlich würde er uns definitiv weiterhelfen, nur aufgrund seiner Verletzung würde ich mich zur Zeit gegen eine Verpflichtung aussprechen.
Als Plan C oder D ist es aber durchaus denkbar.

Als Plan C oder D ist er viel zu teuer, zumal er vom Defensivverhalten her dann doch sehr wohl mit Gekas vergleichbar ist...
#
Tausche ein "D" gegen ein "B", und der hier finanziert sich binnen einer Woche über den Trikotverkauf selbst  
#
adlerkadabra schrieb:
Tausche ein "D" gegen ein "B", und der hier finanziert sich binnen einer Woche über den Trikotverkauf selbst  


Und was willst du mit dem hier?
#
Bei uns in Würzburg findet heute das Länderspiel:

Mosambik gegen Namibia statt.

Ich guck dann mal,ob da was für uns dabei ist.
#
pelo schrieb:
Ich wäre dafür Emre Can auszuleihen.


Was hat Can mit nem neuen Stürmer zu tun?

Der Bub spielt ZM/DM.
#
Ich habe mir mal ein Paar Minuten Zeit genommen und in den deutsprachigen Ligen, sprich Deutschland, Österreich und Schweiz, einige Spieler heraus zu suchen die evtl. in unser  Anforderungsprofil passen könnten! Meine Top Favoriten Cacau und Helmes führe ich hier mal nicht auf. Diese beiden sollten allgemein bekannt sein

Olivier Occéan Kanada Alter: 30 Jahre Größe: 1,86
(Greuther Fürth - 1. Bundesliga) Marktwert: 1.250.000€
Mittelstürmer 33 Spiele - 17 Tore - 9 Vorlagen
Vertrag bis 2014

Meine persönliche Einschätzung: Zwar nicht deutsch und jung! Aber hat denke ich bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht und hat mir persönlich in der vergangenen Saison sehr gut gefallen! Er kennt die Region, da vorher Oxxenbach! Bezahlbar und ich denke er hat bei uns eher perpektive länger in der 1. Liga zu spielen als in Fürth!
Laut TM.de wären Gladbach und Bremen interessiert wobei dort die Wahrscheinlichkeit bei 4-6% relativ gering ist.

Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/olivier-occean/profil/spieler_24155.html

Nick Proschwitz Deutsch Alter: 25 Jahre Größe: 1,92
(SC Paderborn - 2. Bundesliga) Marktwert: 1.500.000€
Mittelstürmer 33 Spiele - 17 Tore - 4 Vorlagen
Vertrag bis 2013
Meine persönliche Einschätzung: Das könnte passen! Jung, deutsch, hungrig! Veh sagte ja bereits, das er mittlerweile jeden Spieler der 2. Liga kennt! Er dürfte bezahlbar sein und auch nicht das große Gehalt in Paderborn verdienen! Für mich eine Alternative über die man nachdenken könnte. An ihm sind laut TM.de Kölm, Basel und Lautern interessiert! Aber auch dort dürften wir, wenn denn Interesse bestehen würde, die für den Spieler Interessanteste Alternative sein (Ausser Basel vll. mit denen er CL spielen könnte, sollte er dort nicht nur Bankdrücker sein).
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html

Marco Streller Schweiz Alter: 30 Jahre Größe: 1,95
(FC Basel - Axpo Super League Schweiz) Marktwert: 2.000.000€
Mittelstürmer 30 Spiele - 13 Tore - 11 Vorlagen
7 CL Spiele - 2 Tore - 5 Vorlagen
Vertrag bis 2014
Meine persönliche Einschätzung: Ebenfalls auch nicht mehr der jüngste aber mit viel Internationaler erfahrung und ein Top Vorlagen geber, wenn man sich mal die Leistungsdaten ansieht! Seine Tore schiesst er immer und durch seine Erfahrung könnte er der Mannschaft sicher helfen können! Interessenten standen jetzt keine da, von dem her könnte man dort ja mal anklopfen. Veh und Hübner waren ja auch in der Schweiz von dem her vielleicht nicht mal so abwegig.
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/marco-streller/profil/spieler_4879.html

Stefan Maierhofer Östereich Alter: 29 Jahre Größe: 2,02
(Red Bull Salzburg - Bundesliga Österreich) Marktwert: 1.300.000€
Mittelstürmer 29 Spiele - 14 Tore - 8 Vorlagen
Vertrag bis 2013
Meine persönliche Einschätzung: Diesen Stürmer sollten ja auch einige kennen. Er kennt die Bundesliga und hat ebenfalls bereits bewiesen das er Tore schiessen kann. Auch Hübner kennt ihn gut und ich würde auch diesen Spieler zu den möglichen Favoriten zählen! Wenn ich mir widerrum seine Transferhistorie so anschaue, scheint er doch sehr sprunghaft zu sein! Sicher nicht die Toplösung aber eine Überlegung wert! Auch hier konnte ich keine Interessenten finden, welches für eine mögliche Verpflichtung vorteilhaft sein könnte!

Jakob Jantscher Österreich Alter: 23 Jahre Größe: 1,81
(Red Bull Salzburg - Bundesliga Österreich) Marktwert: 1.750.000€
Rechtsaussen 27 Spiele - 14 Tore - 5 Vorlagen
Vertrag bis 2014
Meine persönliche Einschätzung: Ein Hoffer Ersatz sollte keine Einigung erzielt werden können mit Neapel. Zusammen mit Maierhofer Top Torschütze der Bundesliga Österreich. Jung, deutschsprachig und sicher hungrig! Was negativ zu bewerten ist, ist seine Verletzungsanfälligkeit! Er kommt aus der Grazer Jugend und hat in Österreich seit der U16 alle Abteilungen der Nationalmannschaft durchlaufen! Er kann Rechtsaussen sowie Linksaussen spielen!
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/jakob-jantscher/profil/spieler_52269.html

Patrick Bürger Österreich Alter: 24 Größe: 1,87
(SV Mattersburg - Bundesliga Österreich) Marktwert: 800.000€
Mittelstürmer 35 Spiele - 12 Tore - 7 Vorlagen
Vertrag bis 2012
Meine persönliche Einschätzung: Neben seiner Hauptposition als Mittelstürmer kann er die Rechtsaussen ebenfalls spielen. Was sehr interessant ist, er zeigt stetig konstante Leistungen und schiesst immer seine Tore:
Saison 11/12 - 12 Tore - 7 Vorlagen
Saison 10/11 - 14 Tore - 0 Vorlagen
Saison 09/10 - 18 Tore - 4 Vorlagen
Saison 08/09 - 10 Tore - 0 Vorlagen
Er wurde jetzt in die Nationalmannschaft berufen, hat bisher keine nennenswerten Verletzungen gehabt. Allerdings bisher nur in Österreich gespielt! Man weiss also nicht ob er es in den stärkeren Ligen schaffen würde! Bezahlbar ist der allemal! Und ich finde ja, seit Alaba sind die Ösis die neuen "Japaner"!
Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html

So, das war leider schon alles! Alles in allem muss man leider sagen, bekommt man ausser bei Helmes und Cacau nur Wundertüten bei denen es klappen kann oder eben auch nicht! Vielleicht machen wir aber auch im Surm eine Ausnahme unserer Suchkriterien!
Eines denke ich ist aber sicher! Unser magisches Dreieck Veh/Hübner/Bruchhagen werden sicher alls dafür tun uns eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen zu legen!

Grüße
Euer Pretorianer


Teilen