>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Bolzkopp schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/olympia-2012/2012/07/29/sensations-aus/honduras-schiesst-spanien-aus-dem-olympia-turnier.html

Der Mann der Stunde bei Olympia...  


Der ist erst zu New England Revolution gewechselt.
#
Mainhattener schrieb:
Bolzkopp schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/olympia-2012/2012/07/29/sensations-aus/honduras-schiesst-spanien-aus-dem-olympia-turnier.html

Der Mann der Stunde bei Olympia...  


Der ist erst zu New England Revolution gewechselt.


Danke, hatte ich nicht mitbekommen.
#
Ailton wird es auch schonmal nicht. Der ist ab sofort für den Sechstligisten Hassia Bingen am Ball.
#
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:

Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.html

der-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung be­sitzen.”

Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:

Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.html

der-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung be­sitzen.”

Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.


wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.
#
mickmuck schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:

Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.html

der-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung be­sitzen.”

Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.


wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.



Jau...meine den Namen mal im "Wunschkonzert" gelesen zu haben!
#
mickmuck schrieb:
wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.

Hier in der Gerüchteküche wurde er schon mehrfach erwähnt, in den Medien wurde er, glaube ich, noch nicht thematisiert. Ich denke, Hübner hat eher von den Medien gesprochen als vom kompletten Forumsbereich hier - da könnte man ja kaum jemanden noch ausschließen.

Ich hoffe aber, dass nichts dran ist, hat sicher ordentliche Gehaltsvorstellungen und sportlich hat er mich eigentlich nie längerfristig überzeugt - immer wieder einzelne positive Ausreißer nach oben, aber unter dem Strich ein nicht erfülltes Versprechen. Ins Anforderungsprofil würde er aber (leider) wohl sogar ganz gut passen.
#
mickmuck schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:

Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.html

der-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung be­sitzen.”

Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.


wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.



AHHHH   , nicht schon wieder dieser Name
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.

Ich denke, Hübner hat eher von den Medien gesprochen als vom kompletten Forumsbereich hier - da könnte man ja kaum jemanden noch ausschließen.


Dann wird's hoffentlich Ramos!
#
Thurk

 
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.

Hier in der Gerüchteküche wurde er schon mehrfach erwähnt, in den Medien wurde er, glaube ich, noch nicht thematisiert. Ich denke, Hübner hat eher von den Medien gesprochen als vom kompletten Forumsbereich hier - da könnte man ja kaum jemanden noch ausschließen.

Ich hoffe aber, dass nichts dran ist, hat sicher ordentliche Gehaltsvorstellungen und sportlich hat er mich eigentlich nie längerfristig überzeugt - immer wieder einzelne positive Ausreißer nach oben, aber unter dem Strich ein nicht erfülltes Versprechen. Ins Anforderungsprofil würde er aber (leider) wohl sogar ganz gut passen.

Wollte Berbatov nicht zurück in die Bundesliga? *duckundweg*

(Marica fänd ich indes bescheiden)
#
Veh kennt Marica, das würde also schon mal passen.
Ich selbst finde, dass Marica einige Qualitäten hat, nur kommen diese nur recht sporadisch zum Vorschein.
Letztes Jahr hätte ich gerne mal in der 2. Liga gesehen, jetzt reizt er mich nicht wirklich.

Edu, nicht unser Typ, finde ich sogar besser.

Ansonsten ist Klasnic ebenfalls bundesliga-erfahren.
#
cargofritze schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
achim1111 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
So, es soll laut Hübner also ein Stürmer sein, der noch so gar nicht als Kandidat aufgetaucht ist. Hat hier jemand Urlaub und  kann mal alle genannten Namen raussuchen, damit wir den Kreis des zukünftigen Stürmers einengen können    


Ich denke mal, dass BH wohl einen Spieler meint, der noch nicht in der Presse stand. Wenn es nach dem Forum geht bleibt keiner mehr übrig.

Mein Tip ist Pukki. Schneller Konterstürmer. Der passt perfekt ins Anforderungsprofil. Und bei den Einsatzzeiten wohl nicht zu teuer oder auch evtl. Leihe mit Option. Schalke muss Personal loswerden und nach der Verpflichtung von Barnetta wohl nur noch Offensivkraft Nr. 5 oder 6. Huntelaar, Farfan, Obasi, Barnetta, Draxler (ob das alle sind?) stehen wohl alle noch vor Pukki und schon vor der Verpflichtung von Barnetta hat Pukki nur noch selten Einsätze gehabt und wenn, dann nur von  kurzer Dauer.


Obasi, Farfan, Draxler, Barnetta sind spieler für die aussenbahnen  ... welche dem Pukki keine konkurenz machen ... da Pukki ein reiner Stürmer is ...

Pukki is MS nummer 2 oder 3 ... Hunter ganz klar die nummer 1 ... dann Marica und Pukki auf einer höhe ... und Edu und Hofmann kann man netmals als konkurenz sehen ...


Der Hofmann geht für ein Jahr nach Paderborn und ich denke nicht das man Pukki ausleiht,eher versucht man den Edu zu verkaufen


das mit hofman hab ich bis zu meinem post noch net gewusst

aber hast recht, vorher wird ein Edu verkauft ... aber hoffentlich net zuuns
#
Veh hat auch andere stürmer zum VFB geholt

Radu und Ewerthon

zu WOB: Martins

zum HSV: Son
#
SaarAdler81 schrieb:
Veh hat auch andere stürmer zum VFB geholt

Radu und Ewerthon

zu WOB: Martins

zum HSV: Son

Son würde ich nehmen    Die anderen nicht unbedingt. Marica war bei Veh ja auch kein Stammspieler, von demher hoffe ich weiterhin auf eine andere Alternative.
#
apropos HSV: Wie wäre es mit Berg. Der konnte die Erwartungen in Hamburg auch nie erfüllen und ist eigentlich der Typ Stürmer, den wir suchen. Könnte aber leider auch eine Nummer zu groß für uns sein.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
apropos HSV: Wie wäre es mit Berg. Der konnte die Erwartungen in Hamburg auch nie erfüllen und ist eigentlich der Typ Stürmer, den wir suchen. Könnte aber leider auch eine Nummer zu groß für uns sein.

MfG, Neuehaaner


Mal ganz ehrlich, ein Spieler wie Berg hat nach den ganzen Verletzungen und den Startproblemen in Hamburg nur die Chance zu einem Finanziell schlechter gestellten Verein zu wechseln.Und das wären wir.

Machbar sollte der auf jeden Fall sein, aber da er oft verletzt war, müßten die Bedingungen stimmen.

1 Jahr Leihe mit Kaufoption.

Dann wäre ich begeistert.
Denn ein Berg in Topform könnte uns echt helfen.
#
Habe noch einen neuen Namen für euch.
Bei dem Mann wäre ich begeistert, wenn der zu uns käme.
Wundert mich eh das der Mann noch nicht genannt wurde,
gehörte ja jede Transferphase dazu.

Pawel Brozek

Link:
http://www.transfermarkt.de/de/pawel-brozek/leistungsdaten/spieler_14909.html


Klar ist der mittlerweile schon 29 Jahre, aber er ist einfacvh ein Killer vor dem Tor.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:

Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.html

der-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung be­sitzen.”

Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.


"Wegen des Abgangs von Idrissou
sucht Hübner nun auch einen
Stürmer, ein weiterer Innenverteidiger
steht schon länger auf seiner
Liste. „Wir wollen so schnell
wie möglich handeln. Armin Veh
hat zwei Wunschkandidaten, die
beide Bundesligaerfahrung besitzen“,
erläutert Hübner. Wer die
beiden Mister X sind, dabei tappt
die Öffentlichkeit im Dunkeln"

so stehts im kicker. bezieht sich also sowohl auf den stürmer als auch auf den iv. zambrano dürfte wohl derjenige für die iv sein.
im sturm schließt hübner rosenberg definitv aus.  


Teilen