dj_chuky schrieb: Jetzt wo Düdo uns mit Voronin vorführt, was wir über Jahre nicht geschaft haben eben genau einen solchen Transfer zu tätigen müssen wir nachlegen ^^ .
ich weiß nicht wieso die uns damit vorgeführt haben sollen? Ist ja nun keine kunst, nen 33jährigen stürmer auszuleihen. Mehr als 5 Buden macht der die saison auch nicht
dj_chuky schrieb: Jetzt wo Düdo uns mit Voronin vorführt, was wir über Jahre nicht geschaft haben eben genau einen solchen Transfer zu tätigen müssen wir nachlegen ^^ .
Das stimmt so nicht. Wir hatten mit Nikos einen in etwa einen genau solchen Transfer getätigt. Einen international erfahrenen Stürmer, mit alles in allemt sehr vergleichbaren Leistungsdaten, wie Voronin, der genau wie der letztere seinen Zenit überschritten, aber gerade noch für eine kurze Zeit uns entscheidend helfen konnte.
Wenn wir den Voronin geholt hätten, dann hätten doch alle gejammert, dass wir nur alte Säcke ohne Wiederverkaufswert verpflichten. Und sie hätten damit recht gehabt.
etienneone schrieb: Wenn wir den Voronin geholt hätten, dann hätten doch alle gejammert, dass wir nur alte Säcke ohne Wiederverkaufswert verpflichten. Und sie hätten damit recht gehabt.
Natürlich hätten sie recht, einen geliehenen Spieler kann man nunmal nicht gut wiederverkaufen
etienneone schrieb: Wenn wir den Voronin geholt hätten, dann hätten doch alle gejammert, dass wir nur alte Säcke ohne Wiederverkaufswert verpflichten. Und sie hätten damit recht gehabt.
Natürlich hätten sie recht, einen geliehenen Spieler kann man nunmal nicht gut wiederverkaufen
die führen uns vor in dem sie einen spieler holen der es in russland nicht mehr packt? abgehalfterte spieler die am ende noch mal kohle einstecken wollen hat wir ende er 90er doch wohl genug und wir sollten daraus gelernt haben das das nichts bringt. wir müssen nachlegen, ich lach mich schlapp, die gurken vom rhein sind auf keiner position besser besetzt als wir und nur weil sie voronin holen müssen wir nachlegen.
Also zäumen wir das Stürmer-Pferd doch mal ganz von neuen auf,
Er soll:
schnell und wendig sein, eher ein Konterstürmer, soll die Liga kennen, also schonmal hier gespielt haben. Darüber hinaus darf er nicht zuviel kosten und verdienen und bislang in den Medien noch nicht mit uns in Verbindung gebracht worden sein. Also ich hätte da einen Vorschlag, auch wenn er jetzt nicht unbedingt ein echter MS ist, aber die Kriterien erfüllt er: http://www.transfermarkt.de/de/denis-epstein/profil/spieler_18429.html
KACKER TACKER http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html +++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++ Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
es gäbe viele stürmer die in dieses Profil passen würden ... bzw die jemals BuLi gespielt haben, aber um den kandidatenkreis einzuschränken müsste man wissen, ob sie aktuell in der BuLi spielen oder im Ausland ... oder sogar vertragslos sind ...
letzten endes wirds bestimmt einer, mit dem wir nie gerechnet haben
Mainhattener schrieb: KACKER TACKER http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html +++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++ Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
haben die nochn platz im flugzeug frei? dann könnte man den Rob gleich mitschicken
Mainhattener schrieb: KACKER TACKER http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html +++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++ Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
haben die nochn platz im flugzeug frei? dann könnte man den Rob gleich mitschicken
Ich freue mich einfach schon, wenn der Kelch endgültig vorbeigezogen ist, bevor irgendjemand am Ende doch noch auf den dummen Gedanken kommt.
ich weiß nicht wieso die uns damit vorgeführt haben sollen? Ist ja nun keine kunst, nen 33jährigen stürmer auszuleihen. Mehr als 5 Buden macht der die saison auch nicht
Wir holen dafür einen anderen "Grossen" Namen
Das stimmt so nicht. Wir hatten mit Nikos einen in etwa einen genau solchen Transfer getätigt. Einen international erfahrenen Stürmer, mit alles in allemt sehr vergleichbaren Leistungsdaten, wie Voronin, der genau wie der letztere seinen Zenit überschritten, aber gerade noch für eine kurze Zeit uns entscheidend helfen konnte.
Aber das mit dem nachlegen, da stimme ich zu ^^
Nicht, das ich was dagegen hätte, aber könnte man ja gleich den Hermes holen, wenn die Kohle doch so locker sitzt, oder ?
Der Unterschied liegt wohl darin, das Baros wohl in Istanbul keine Rolle mehr spielt, Helmes in WOB schon.
War jetzt aber auch nicht 100% ernstgemeint, so einen in der Gehaltklasse werden wir wohl nicht holen.
kann lincoln auch sturm spielen?
Was macht Sören Larsen eigentlich?
die führen uns vor in dem sie einen spieler holen der es in russland nicht mehr packt?
abgehalfterte spieler die am ende noch mal kohle einstecken wollen hat wir ende er 90er doch wohl genug und wir sollten daraus gelernt haben das das nichts bringt. wir müssen nachlegen, ich lach mich schlapp, die gurken vom rhein sind auf keiner position besser besetzt als wir und nur weil sie voronin holen müssen wir nachlegen.
Wer A sagt muss auch B sagen,
Kein Chevanton ohne Sobis!!!
Er soll:
schnell und wendig sein,
eher ein Konterstürmer,
soll die Liga kennen, also schonmal hier gespielt haben.
Darüber hinaus darf er nicht zuviel kosten und verdienen und bislang in den Medien noch nicht mit uns in Verbindung gebracht worden sein.
Also ich hätte da einen Vorschlag, auch wenn er jetzt nicht unbedingt ein echter MS ist, aber die Kriterien erfüllt er:
http://www.transfermarkt.de/de/denis-epstein/profil/spieler_18429.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html
+++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++
Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
letzten endes wirds bestimmt einer, mit dem wir nie gerechnet haben
Der sitzt dann neben dir!
Ich freue mich einfach schon, wenn der Kelch endgültig vorbeigezogen ist, bevor irgendjemand am Ende doch noch auf den dummen Gedanken kommt.