>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich bin echt enttäuscht, das hier kaum noch neue
gute Ideen auftauchen


Marc Janko
Jonathan Soriano





Ilian Micanski
#
Ich vermute es wird

R. v. P.

#
ich tippe auf marica.
#
mickmuck schrieb:
ich tippe auf marica.  


Da sage ich wieder nur.

AHHHHHHHHHHH        
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ich tippe auf marica.  


Da sage ich wieder nur.

AHHHHHHHHHHH          


ich will den auch nicht, er würde aber ins profil passen.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ich tippe auf marica.  


Da sage ich wieder nur.

AHHHHHHHHHHH          


ich will den auch nicht, er würde aber ins profil passen.  


Das der Name überhaupt genannt wird ist schon ein grauen.  
#
Ich bin mal gespannt, wer da kommt. Man hört ja im Moment gar nichts! Vielleicht doch der große Unbekannte?
#
Micanski und Janko klingen interessant.

Wobei ersterer auch noch keine Tauglichkeit in einer Topliga nachgewiesen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Micanski und Janko klingen interessant.

Wobei ersterer auch noch keine Tauglichkeit in einer Topliga nachgewiesen hat.


Micanski bekam aber unter Kurz auch nicht wirklich zum Zug, in 10 Spielen durfte er nur 2x von Anfang an ran.

Janko kann man sich direkt abschminken,der ist erst vor einem Halben Jahr für 3Mio€ gewechselt.
#
marc1984 schrieb:
hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html

Verrate mir bitte oder nenne mir einen Grund warum man diese Pflaume verpflichten sollte???  Da sträuben sich meine Haare wenn ich den Namen nur lese!!


Warum ist Ilsö eine Pflaume? Also hier gehen unsere Ansichten weit auseinander. Im übrigen wäre Rosenberg aber auch mein Wunschspieler  ,-)
#
hekimt schrieb:
marc1984 schrieb:
hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html

Verrate mir bitte oder nenne mir einen Grund warum man diese Pflaume verpflichten sollte???  Da sträuben sich meine Haare wenn ich den Namen nur lese!!


Warum ist Ilsö eine Pflaume? Also hier gehen unsere Ansichten weit auseinander. Im übrigen wäre Rosenberg aber auch mein Wunschspieler  ,-)


4 törchen in liga 2 sind und 17 in 3 jahren ... und für ne feste ablöse von 1,2 mios ... bekommt man bestimmt was besseres
#
SaarAdler81 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich bin echt enttäuscht, das hier kaum noch neue
gute Ideen auftauchen


Marc Janko
Jonathan Soriano





Ilian Micanski

s. #117
Hat aber hier keinen interessiert.
Halte ihn nach wie vor für einen interessanten Spieler. Kann mir aber nicht vorstellen, daß Lautern den abgibt. Die haben gleich zu Saisonende gesagt, daß sie ihn zurück haben wollen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich bin echt enttäuscht, das hier kaum noch neue
gute Ideen auftauchen


Marc Janko
Jonathan Soriano





Ilian Micanski

s. #117
Hat aber hier keinen interessiert.
Halte ihn nach wie vor für einen interessanten Spieler. Kann mir aber nicht vorstellen, daß Lautern den abgibt. Die haben gleich zu Saisonende gesagt, daß sie ihn zurück haben wollen.


haben ihm aber einen Bunjaku und den Mo vor die nase gesetzt ... dazu den shechter ... glaube net das er sich in kurzer zeit in startelf spielen kann ...
#
na, der stürmer nr vier bei von den lauterern wäre doch genau das richtige für uns...
#
Kadaj schrieb:
na, der stürmer nr vier bei von den lauterern wäre doch genau das richtige für uns...  


Wenn du als Nr.4 Micanski meinst, der sitzt heute auf der Bank als Nr.3, dafür fehlt Shechter.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
na, der stürmer nr vier bei von den lauterern wäre doch genau das richtige für uns...  


Wenn du als Nr.4 Micanski meinst, der sitzt heute auf der Bank als Nr.3, dafür fehlt Shechter.


von mir aus. das machts aber auch nicht viel besser.  
#
Mal nachgeschaut, Shechter ist wohl bei Swansea im Gespräch
#
Gekas
Lakic
Rosenberg
Pote
Berg
Ramos
Grafite
Klose
Cacau
Tosun
Helenius
#
chrispuck schrieb:
Gekas
Lakic
Rosenberg
Pote
Berg
Ramos
Grafite
Klose
Cacau
Tosun
Helenius


Gekas, Cacao, Klose, Tosun usw..... kommen nicht in Frage. Stell mal ne realistische Liste auf.
#
Auch auf tm.de scheint den ganzen Gerüchteschmierern langsam die Luft auszugehen. Bin wirklich gespannt wer das am Ende wird, je länger es dauert desto mehr habe ich das Gefühl völlig planlos zu sein.


Teilen