>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
chrispuck schrieb:
Rosenberg
Pote
Ramos
Helenius

Habe die Liste mal bereinigt!
#
Aragorn schrieb:
chrispuck schrieb:
Rosenberg
Pote
Ramos
Helenius

Ich denke immernoch das man Rosenberg auch streichen kann. Der ist vertragslos. Da muss man nicht wochenlang pokern. Ramos dürfte eigentlich zu teuer sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch auf tm.de scheint den ganzen Gerüchteschmierern langsam die Luft auszugehen. Bin wirklich gespannt wer das am Ende wird, je länger es dauert desto mehr habe ich das Gefühl völlig planlos zu sein.

Wenn die Presse nix neues bringt kann man auch kein neues Gerücht aufmachen, selbiges gilt her.
#
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
chrispuck schrieb:
Rosenberg
Pote
Ramos
Helenius

Ich denke immernoch das man Rosenberg auch streichen kann. Der ist vertragslos. Da muss man nicht wochenlang pokern. Ramos dürfte eigentlich zu teuer sein.

zumal rosenberg ja auch schon dementiert wurde von bh.
#
Nun ja, meine Wunsch wäre Chong Tese, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt.

Warum: Ist kein schlechter und Alter passt auch noch, hatte nur mal eine schwerere Verletzung, die ihn lange vom Feld holte. Köln hat im Sturm eh einen Überschuss. Er ist bezahlbar und denke kniet sich auch ordentlich rein um Spielzeit zu bekommen. (Gestern volle 90 Min. auf dem Platz)

Zudem als gebürtiger Japaner, der lange in Deutschland spielt, ein perfekter Mittelsmann für unseren Inui, um hier sich auch aufgrund der Sprachbarriere zurecht zu finden um dann voll einzuschlagen  
#
Dazu soll der Name auch noch nicht im Zusammenhang mit der Eintracht in der Gerüchteküche genannt worden sein.
#
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
chrispuck schrieb:
Rosenberg
Pote
Ramos
Helenius

Da magst Du recht haben! Ich habe nur die absurdesten Namen ersatzlos gelöscht! ,-)
#
Rosenberg wird es wohl nicht,geht nach england,war gerade bei sky sport news
#
Analysator schrieb:
Nun ja, meine Wunsch wäre Chong Tese, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt.

Warum: Ist kein schlechter und Alter passt auch noch, hatte nur mal eine schwerere Verletzung, die ihn lange vom Feld holte. Köln hat im Sturm eh einen Überschuss. Er ist bezahlbar und denke kniet sich auch ordentlich rein um Spielzeit zu bekommen. (Gestern volle 90 Min. auf dem Platz)

Zudem als gebürtiger Japaner, der lange in Deutschland spielt, ein perfekter Mittelsmann für unseren Inui, um hier sich auch aufgrund der Sprachbarriere zurecht zu finden um dann voll einzuschlagen  

Soweit ich weiß suchen die Kölner wiederum einen kopfballstarken Brechertyp!
Also dann tauschen wir doch einfach Tese gegen Friend!
#
Dieser Idrissou von Lautern scheint stark zu sein. Zwei Buden heute gemacht. Evtl. da mal nachfragen?
#
sehr gute idee. der ist letze saison mit eintracht frankfurt aufgestiegen und war leistungsträger. Ich hoffe hübner leist mit  
#
SaarAdler81 schrieb:
hekimt schrieb:
marc1984 schrieb:
hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html

Verrate mir bitte oder nenne mir einen Grund warum man diese Pflaume verpflichten sollte???  Da sträuben sich meine Haare wenn ich den Namen nur lese!!

Warum ist Ilsö eine Pflaume? Also hier gehen unsere Ansichten weit auseinander. Im übrigen wäre Rosenberg aber auch mein Wunschspieler  ,-)

4 törchen in liga 2 sind und 17 in 3 jahren ... und für ne feste ablöse von 1,2 mios ... bekommt man bestimmt was besseres  

So sieht es nämlich aus!!!!!!
#
Rosenberg geht zu West Bromwich Albion!
#
Hmm...ich habe absolut keine Ahnung, wer der Ersatz für Idrissou sein könnte!
#
Ja - also da tu ich mir auch schwer. Dicke Brocken bekommen wir nicht à la Grafite, Berbatov, etc.
Vielleicht überlegt man Richtung Marica oder Lakic, aber da kann man eben nicht sicher sein (was auch den geringeren Preis rechtfertigt). Da würde ich aber gen lakic tendieren...
#
Thema Lakic wird auch erstmal durch sein nach Helmes' Kreuzbandriss ist der ja Stürmer Nr.3 ...
#
Es macht mich absolut kirre, dass es überhaupt keine Spekulationen und Gerüchte gibt.

Ich will jetzt einen Stürmer, einer der Spielen kann und Schokolade.  
#
vielleicht ist ja der griffin sklo wieder ein thema.
#
Mission-Adler schrieb:
Es macht mich absolut kirre, dass es überhaupt keine Spekulationen und Gerüchte gibt.

Ich will jetzt einen Stürmer, einer der Spielen kann und Schokolade.  

Das sind ja gleich drei Wünsche aufeinmal, daß geht nun wirklich nicht!
#
mickmuck schrieb:
vielleicht ist ja der griffin sklo wieder ein thema.  

Du meinst den halbirischen norwegischen Nationalspieler?

Teilen