Ich denke immernoch das man Rosenberg auch streichen kann. Der ist vertragslos. Da muss man nicht wochenlang pokern. Ramos dürfte eigentlich zu teuer sein.
EvilRabbit schrieb: Auch auf tm.de scheint den ganzen Gerüchteschmierern langsam die Luft auszugehen. Bin wirklich gespannt wer das am Ende wird, je länger es dauert desto mehr habe ich das Gefühl völlig planlos zu sein.
Wenn die Presse nix neues bringt kann man auch kein neues Gerücht aufmachen, selbiges gilt her.
Ich denke immernoch das man Rosenberg auch streichen kann. Der ist vertragslos. Da muss man nicht wochenlang pokern. Ramos dürfte eigentlich zu teuer sein.
zumal rosenberg ja auch schon dementiert wurde von bh.
Nun ja, meine Wunsch wäre Chong Tese, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt.
Warum: Ist kein schlechter und Alter passt auch noch, hatte nur mal eine schwerere Verletzung, die ihn lange vom Feld holte. Köln hat im Sturm eh einen Überschuss. Er ist bezahlbar und denke kniet sich auch ordentlich rein um Spielzeit zu bekommen. (Gestern volle 90 Min. auf dem Platz)
Zudem als gebürtiger Japaner, der lange in Deutschland spielt, ein perfekter Mittelsmann für unseren Inui, um hier sich auch aufgrund der Sprachbarriere zurecht zu finden um dann voll einzuschlagen
Da magst Du recht haben! Ich habe nur die absurdesten Namen ersatzlos gelöscht! ,-)
Analysator schrieb: Nun ja, meine Wunsch wäre Chong Tese, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt.
Warum: Ist kein schlechter und Alter passt auch noch, hatte nur mal eine schwerere Verletzung, die ihn lange vom Feld holte. Köln hat im Sturm eh einen Überschuss. Er ist bezahlbar und denke kniet sich auch ordentlich rein um Spielzeit zu bekommen. (Gestern volle 90 Min. auf dem Platz)
Zudem als gebürtiger Japaner, der lange in Deutschland spielt, ein perfekter Mittelsmann für unseren Inui, um hier sich auch aufgrund der Sprachbarriere zurecht zu finden um dann voll einzuschlagen
Soweit ich weiß suchen die Kölner wiederum einen kopfballstarken Brechertyp! Also dann tauschen wir doch einfach Tese gegen Friend!
Ja - also da tu ich mir auch schwer. Dicke Brocken bekommen wir nicht à la Grafite, Berbatov, etc. Vielleicht überlegt man Richtung Marica oder Lakic, aber da kann man eben nicht sicher sein (was auch den geringeren Preis rechtfertigt). Da würde ich aber gen lakic tendieren...
Habe die Liste mal bereinigt!
Wenn die Presse nix neues bringt kann man auch kein neues Gerücht aufmachen, selbiges gilt her.
zumal rosenberg ja auch schon dementiert wurde von bh.
Da magst Du recht haben! Ich habe nur die absurdesten Namen ersatzlos gelöscht! ,-)
Soweit ich weiß suchen die Kölner wiederum einen kopfballstarken Brechertyp!
Also dann tauschen wir doch einfach Tese gegen Friend!
So sieht es nämlich aus!!!!!!
Vielleicht überlegt man Richtung Marica oder Lakic, aber da kann man eben nicht sicher sein (was auch den geringeren Preis rechtfertigt). Da würde ich aber gen lakic tendieren...
Ich will jetzt einen Stürmer, einer der Spielen kann und Schokolade.
Das sind ja gleich drei Wünsche aufeinmal, daß geht nun wirklich nicht!
Du meinst den halbirischen norwegischen Nationalspieler?