Mainhattener schrieb: Kennt hier zufällig einer Marvin Pourie?
Ist ein 21 Jähriger Deutscher MS
Hat in der Rückrunde in Dänemark letzte Saison in 14 Spielen 8 Tore gemacht.
Keine schlechte Idee - solche Leute muss man sich holen, so lange sie noch bezahlbar sind.
Er galt mal als sehr talentiert er war ja bei den Löwen und bei Schalke unter Vertrag, wurde bei den Löwen glaube ich gefeuert wegen seiner Einstellung. Stand auch in der Presse, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt. LG
Da bin ich mal gespannt wer da noch als Stürmer kommen wird.. Bislang drang noch nichts so richtig in die Öffentlichkeit raus, an wem man noch dran ist... Einen "Kracher" wirds aber bestimmt nicht geben, vermute ich mal...
Adler-Fan79 schrieb: Hoppenheim hat ja jetzt den Joselu verpflichtet! Vielleicht wird´s ja doch was mit Schipplock oder Volland!
volland wäre eine granate. die wären mit dem hammer geföhnt, wenn sie den gehen lassen.
Ich denke auch, der Babbler ist ein Döddel, aber so blöd auch wieder nicht, Volland rauszurücken. Den würden wir wenn, doch wohl höchstens als Leihe ohne KO bekommen, ich glaube hier will aber keiner den Ausbilder für die Hopps spielen.
Er galt mal als sehr talentiert er war ja bei den Löwen und bei Schalke unter Vertrag, wurde bei den Löwen glaube ich gefeuert wegen seiner Einstellung. Stand auch in der Presse, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt. LG
Benni Lauth... ,-)
Das ist gemein - nur weil er ein paar Gramm zu viel hat.
NEVER
Meinst Du den? :
http://www.transfermarkt.de/de/neverton/profil/spieler_179040.html
Taugt der den was?
Ei, lass den Armen Benni in Ruhe, der ist schon kein schlechter.
Trotzdem sollte er lieber bei 1860 bleiben, das ist einfach sein Verein.
Prophezeie bitte, dass es nicht Marica wird!
kommen wird.. Bislang drang noch nichts so richtig
in die Öffentlichkeit raus, an wem man noch dran
ist... Einen "Kracher" wirds aber bestimmt nicht
geben, vermute ich mal...
..ardo
,-)
....oder doch Poté
befürcht ich auch ...
volland wäre eine granate. die wären mit dem hammer geföhnt, wenn sie den gehen lassen.
ich bin sicher, dass volland seinen weg macht. halte von ihm viel mehr, als von dem düsseldorfer/hamburger schwalbenkönig.
aber da unrealistisch, ist es müßig darüber zu diskutieren.
wird er, bei der U23 vom Hopp
Ich denke auch, der Babbler ist ein Döddel, aber so blöd auch wieder nicht, Volland rauszurücken.
Den würden wir wenn, doch wohl höchstens als Leihe ohne KO bekommen, ich glaube hier will aber keiner den Ausbilder für die Hopps spielen.