>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...
#
Ich denke mittlerweile auch, dass wir einen neuen Stürmer bitter nötig haben. Bisher war ich ein Occean-Verteidiger, aber was er und Matmour in den letzten Spielen abgeliefert haben, war nicht so toll.

Ich denke, dass sowohl Lakic als auch de Camargo uns verbessern würden. Wer am Ende besser passt, müssen die Verantwortlichen entscheiden.
#
Wir suchen ja auch Talente die den Durchbruch noch nicht geschafft haben.
Wie wäre es mit dem, der sucht im 9. Jahr den 10 Klub und das mit 23 Jahren.  
#
ist glaube ich ein tick zu klein!
#
http://www.transfermarkt.de/de/claudiu-keserue/profil/spieler_25115.html

Hab auch noch einen gefunden, der im Sommer ablösefrei wäre, gut trifft, jedoch mit 1.78 m auch nicht der größte ist. Würde ich zumindest mal nach Frankfurt zum Mittrainieren einladen.    
#
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...


Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...


Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.


Vielleicht weil er der einzige unserer A-jugend-Stürmer ist der weiß wo das Tor steht?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...


Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.


Vielleicht weil er der einzige unserer A-jugend-Stürmer ist der weiß wo das Tor steht?  ,-)  


Also die erste Mannschaft geht immnoch vor die A-Jugend, soweit ich weiß dümpelt die eh nur im Mittelfeld rum.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...


Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.


Vielleicht weil er der einzige unserer A-jugend-Stürmer ist der weiß wo das Tor steht?  ,-)  


Naja.
Ich würde eher darauf tippen, dass er einfach nicht das Zeug mitbringt in der ersten Bundesliga mitzuspielen.

8Tore in 12 Spielen ist auch keine allzu tolle Statistik. Der momentan Führende hat 15 Tore erzielt.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...


Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.


Vielleicht weil er der einzige unserer A-jugend-Stürmer ist der weiß wo das Tor steht?  ,-)  


Naja.
Ich würde eher darauf tippen, dass er einfach nicht das Zeug mitbringt in der ersten Bundesliga mitzuspielen.

8Tore in 12 Spielen ist auch keine allzu tolle Statistik. Der momentan Führende hat 15 Tore erzielt.


Das ist das naheliegenste, wenn er schon ein Kandidat wäre, würde er wohl in der U23 spielen.
#
Nach der "tollen" Aktion in Leverkusen und der dadurch resultierenden Zurückhaltung des Aufsichtsrates, hat sich das Thema "neuer Stürmer" wahrscheinlich sowieso erledigt!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Vermummten. - Ihr habt uns einen Bärendienst erwiesen.
#
Grabow schrieb:
Veh deutete sich gegenüber der Presse an, dass wenn der Vorstand weiterhin so behäbig agieren, wobei agieren schon das falsche Wort ist, würde und kein neuer Stürmer verpflichtet würde, er wohl den Verein zum Saisonende verlassen würde.

Ich denke er ist böse angefressen, dass die Vereinsführung immer noch den alten Kurs fährt und lieber verwaltet statt sich versucht zu verbessern. Er hat vehement einen neuen Stürmer gefordert. Klar vor gar ich langer Zeit hat er seinen "Wunschstürmer" OO bekommen, zu dem ich mich hier im Forum nicht mehr äußern werde, aber wenn man sieht, dass es nicht funktioniert muss man handeln.
Das war noch nie die Stärke der SGE und das hat auch mit den Bengalos so gar nichts zu tun.
So wichtig und einflussreich sind diese Vollidioten dann doch wieder nicht!


Dir ist aber schon klar, dass man sich bis zum WE intensiv mit der Verpflichtung von Lakic beschäftigt hat und sich bereits am Sonntag mit IdC getroffen hat?
Wenn ich so einen Schwachsinn wie das fett markierte lese, dann bekomme ich Ausschlag. Wie kann man nur so einen Mist schreiben? Dummheit oder Provokation?
#
Grabow schrieb:

Das war noch nie die Stärke der SGE und das hat auch mit den Bengalos so gar nichts zu tun.
So wichtig und einflussreich sind diese Vollidioten dann doch wieder nicht!


Du raffst auch gar nichts. Nehmen wir mal an, es gibt ein Geisterspiel, dann fehlt und genau die Kohle, die ein neuer Stürmer kosten könnte! Ist das denn so schwer zu verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Grabow schrieb:
Veh deutete sich gegenüber der Presse an, dass wenn der Vorstand weiterhin so behäbig agieren, wobei agieren schon das falsche Wort ist, würde und kein neuer Stürmer verpflichtet würde, er wohl den Verein zum Saisonende verlassen würde.

Ich denke er ist böse angefressen, dass die Vereinsführung immer noch den alten Kurs fährt und lieber verwaltet statt sich versucht zu verbessern. Er hat vehement einen neuen Stürmer gefordert. Klar vor gar ich langer Zeit hat er seinen "Wunschstürmer" OO bekommen, zu dem ich mich hier im Forum nicht mehr äußern werde, aber wenn man sieht, dass es nicht funktioniert muss man handeln.
Das war noch nie die Stärke der SGE und das hat auch mit den Bengalos so gar nichts zu tun.
So wichtig und einflussreich sind diese Vollidioten dann doch wieder nicht!


Dir ist aber schon klar, dass man sich bis zum WE intensiv mit der Verpflichtung von Lakic beschäftigt hat und sich bereits am Sonntag mit IdC getroffen hat?
Wenn ich so einen Schwachsinn wie das fett markierte lese, dann bekomme ich Ausschlag. Wie kann man nur so einen Mist schreiben? Dummheit oder Provokation?  


Nachtrag:
Zudem steht Dein Geschreibsel im krassen Gegensatz zu dem, was Bruchhagen und Hübner in den letzten Wochen gesagt haben.
Insbesondere Bruchhagen hat in den letzten Wochen nie davon gesprochen, dass man verwalten und nur den Klassenerhalt erreichen will.
#
Auch wenn er nicht unbedingt als Stürmer sondern als OM zu bezeichnen ist, aber so ein frisch (auf-)gebackener Nationalspieler Brasiliens wäre doch was.  

So 1-2 Jahre müsste der doch noch was reißen.

Gerne aber auch Lincoln.  ,-)

Okay, dann mal was ernsthaftes zum Thema Stürmer. Ich würde gerne noch mal einen hier im Thread bereits genannten Spieler zur Diskussion bringen. Nicht unbedingt für die aktuelle Transferperiode, aber eventuell für den Sommer:

Jozy Altidore

Das ist einfach so ein Spieler wo man (bzw. zumindest ich) einfach das Gefühl hat das der jede Saison mal so für 13+X Tore gut ist. Vertrag läuft leider noch bis 2015. Stellt sich natürlich die Frage, was würde so ein Spieler an Ablöse kosten?! Sollte man tatsächlich in die EL einziehen (von einer CL-Quali mal ganz zu schweigen), sollte so ein Spieler aber durchaus der nächste Schritt sein. Alkmaar dümpelt auch nur im Mittelfeld rum, mehr als ein Platz in der EL-Quali ist jetzt schon eigentlich nicht mehr möglich. Soll heißen, die Perspektive für Altidore wäre hier zumindest (aus meiner Sicht) besser als in Holland.
#
HA! Mein erster Spielervorschlag \o/
Ich war allerdings zu faul um zu schauen ob ich möglicherweis enicht der erste bin, der ihn erwähnt-sollte das der Fall sein schon mal soooowy mit sahnehaube.

Also WENN unser Freund nach Vancouver geht, dann sollte gleich ein Verantwortlicher mitfliegen und sich bei den Whitecaps  mal den Mann hier  anschauen und am Besten einfach gleich für nächste Saison klar machen.

Darren Mattocks Y-tube video

Darren mattocks TM Profil

Jung, hoch begabt, groß genug, schnell, Torinstinkt und ein guter Abschluss.
#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabow schrieb:

Das war noch nie die Stärke der SGE und das hat auch mit den Bengalos so gar nichts zu tun.
So wichtig und einflussreich sind diese Vollidioten dann doch wieder nicht!


Du raffst auch gar nichts. Nehmen wir mal an, es gibt ein Geisterspiel, dann fehlt und genau die Kohle, die ein neuer Stürmer kosten könnte! Ist das denn so schwer zu verstehen?  


Ich habe mich in diversen Beiträgen klar gegen Pyro, gegen diese Randalemacher und gegen die Ultras ausgesprochen, die "ihren Laden selbst nicht mehr im Griff haben" und nicht am Fußball interessiert sind.
Aber die Geschichte mit dem Stürmer erinnert mich stark an Helmes letztes Jahr- immer sind andere Schuld! Damals Magath heute die Ultras.

Die Wahrheit liegt dazwischen.

Warum hat man denn noch nicht mit Rode und Jung verlängert?
Warum ist Lakic jetzt noch nicht hier? Wohl nicht wegen der Sache in Leverkusen.

Mir ist klar, dass die Kohle, die bisher aufgewendet wurde ein guter Stürmer wäre, aber von einem potentiellen Geisterspiel einen potentiellen Verlust zu errechnen und dies dann als Begründung dafür abzugeben, warum Lakic jetzt nicht kommen wird ist schon nicht mehr hypothetisch, das ist absurd!  
Glaub mir, daran liegt es GANZ SICHER NICHT!


Mit Rode und Jung hätte man längst verlängert, wenn es legitim wäre, Spieler zur Unterschrift unter den Vertrag zu zwingen.

Lakic ist nicht da, weil er im Gesamtpaket zu teuer war und vor allem wohl nur zu bekommen gewesen wäre, wenn er direkt bis 2015 fest verpflichtet worden wäre.

Da Du aber selbst eben erst dem Management völlige Unfähigkeit unterstellt hast, weil Friend einen ganz ähnlichen Vertrag hat, frage ich mich, ob Du einfach nur nichts verstehst oder hier dumm provozieren willst!
#
Abgesehen davon soll ja ein Stürmer kommen und von offizieller Seite hat niemand gesagt, dass man keinen Spieler mehr holen will, weil man das Geld für zu erwartende Strafzahlungen braucht.
#
Ich habe gesehen, dass Chong Tese auch auf der Transferliste steht. Weiß jmd., wohin er wechseln wird?
#
prinzhessin schrieb:
Ich habe gesehen, dass Chong Tese auch auf der Transferliste steht. Weiß jmd., wohin er wechseln wird?


Suwon Bluewings/Südkorea


Teilen