>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich habe gesehen, dass Chong Tese auch auf der Transferliste steht. Weiß jmd., wohin er wechseln wird?


Suwon Bluewings/Südkorea


Danke. Krass. Hätte gedacht, dass er in der 2.Liga zurecht käme.  :neutral-face
#
Falls der Aquafresca wirklich zu Stuttgart geht, vllt kriegt man dann ja den Macheda von ManU. Wäre mein absoluter Wunschkandidat, und ich denke, dass der auch nicht zu teuer wäre und in unser Anforderungsprofil passen sollte.

Falls Hoffer geht, müssen so oder so zwei Neue her, ausser man gibt wirklich Schnellbacher ne Chance. Mittrainieren durfte er ja scheinbar schon.
#
Tobitor schrieb:
Falls der Aquafresca wirklich zu Stuttgart geht, vllt kriegt man dann ja den Macheda von ManU. Wäre mein absoluter Wunschkandidat, und ich denke, dass der auch nicht zu teuer wäre und in unser Anforderungsprofil passen sollte.

Falls Hoffer geht, müssen so oder so zwei Neue her, ausser man gibt wirklich Schnellbacher ne Chance. Mittrainieren durfte er ja scheinbar schon.


Der dürfte dann tatsächlich zu Elche gehen.
#
Wer ist denn Elche? Hab ich im Bezug auf Fussball noch nie gehört.
#
Tobitor schrieb:
Wer ist denn Elche? Hab ich im Bezug auf Fussball noch nie gehört.


FC Elche, Tabellenführer mit 11 Punkten Vorsprung, der Segunda Division in Spanien
Angeblich neben dem VfB der Favorit auf ihn. (ja ich weiß das kann sich schnell ändern)
#
Hmm, wäre schade. Da müssten wir doch mithalten können. Ich würd den sehr gerne hier sehen...
#
http://www.transfermarkt.de/de/oriol-riera/profil/spieler_71671.html

War grade zufällig auf TM unterwegs um mich in den zweiten Ligen der europäischen Spitzenligen mal umzuschauen. Bin dabei auf Oriol Riera aus der spanischen Segunda Division gestoßen.
Hat ihn zufällig schon mal jemand spielen sehen?
Wäre im Sommer ja ablösefrei, von den ganzen Daten her relativ interessant und recht erschwinglich..  
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/oriol-riera/profil/spieler_71671.html

War grade zufällig auf TM unterwegs um mich in den zweiten Ligen der europäischen Spitzenligen mal umzuschauen. Bin dabei auf Oriol Riera aus der spanischen Segunda Division gestoßen.
Hat ihn zufällig schon mal jemand spielen sehen?
Wäre im Sommer ja ablösefrei, von den ganzen Daten her relativ interessant und recht erschwinglich..    


Naja scheint erst diese Saison gesagt bekommen zu haben das auf beiden Seiten des Feldes ein Tor steht.
Denn in den letzten 2 Saisons kam er in jeweils 37 Spielen nicht über 6 Tore hinaus, erst diese Saison traf doppelt so oft.
In knapp 100 2.Liga-Spielen  24 Tore erzielt und genauso viele Eigentore wie Vorlagen, nämlich 1 !!!!
Mit seinen 26 Jahren auch nicht mehr wirklich ein Talent.

Also ohne ihn gesehen zu haben, für mich jetzt nicht der Stürmer den ich holen würde.
#
Mein Wunsch Stürmer wenn auch erstmal nur LEIHE

http://www.transfermarkt.de/de/lvaro-morata/profil/spieler_128223.html
#
Ich denke nicht das ein Rohdiamant von R.Madrid einfach so verliehen wird!
#
ich habe nan ganz schlechtes gefühl bei de camargo. das dauert zu lange. ich vermute, dass gladbach uns grade mehr und mehr in die höhe treibt und wir am ende vielleicht zuviel zahlen müssen.

und wenn wir de camargo kaum bezahlen können, können wir die anderen zuletzt genannten erst recht nicht bezahlen, denke ich. und da wir mit OO keine gute erfahrungen gemacht haben, fallen auch spieler aus unteren ligen weg. das könnte man den meisten fans im mißerfolg kaum vermitteln. wir brauchen also einen halbwegs billigen ostblocktorjäger, der regelmäßig trifft. eine andere variante fällt mir nicht wirklich ein. wer käme denn dafür in frage?

hier ist die europäische torjägerliste (goldener schuh):
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/goldenerschuh/basics_n_0.html

1. Raul Rusescu, Steaua Bucharest, 4.300.000 € MW, 19 Spiele, 17 Tore (hatte ich schon mal vorgeschlagen)
2. Basile de Carvalho, Levski Sofia, 700.000 € MW, 15 Spiele, 13 Tore (hat eine gute quote, auch schon vor der saison)
3. Michal Ordos, Sigma Olmütz, 600.000 € MW, 15 Spiele, 12 Tore (war schon mal torschützenkönig in tschechien, ist aber schon mal in österreich gescheitert)
4. Ronnie Schwartz, Randers FC, 700.000 € MW, 19 Spiele, 10 Tore (hat alle Jugendmannschaften von DK durchlaufen)
#
Die Eintracht bietet wohl die besten Chancen für einen Stürmer der sich für höhere Aufgaben oder für die Nationalmannschaft beweisen will.
Wir stehen in einer der besten Liga auf Platz 4 und haben Chancen International zu spielen...desweiteren haben wir eine starke junge Mannschaft mit einen enormen Offensivspiel wo halt nur ein Knipser fehlt. Das Medieninteresse ist groß geworden. Der Verein an sich und das Umfeld sowie die Stadt, Stadion und Fans sind ebenso Spitze. Wir haben also eine Super Mannschaft die einen halbwegs treffsicheren Stürmer mit Bällen füttern kann welche er für seine Torquote nutzt und sich so International einen Namen machen kann. WAS WILL MAN ALS STÜRMER MEHR ? Ich denke da gibt es genügend "gute" Stürmer die man unter den Voraussetzungen recht kostengünstig ausleihen kann. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das nur Lakic und De Camargo Alternativen sind....   AUGEN AUF BRUNO  
#
So wirklich fällt mir irgendwie nichts ein, was machbar und interessant wäre.
Nur halt alt bekannte Namen

Deni Alar
Im Gegenzug könnte Jimmy zu Rapid zurückkehren.

Marvin Pourie
könnte auch weiterhin interessant sein, halbwegs bezahlbar sollte er auch noch sein.


Der könnte vieleicht auch noch interessant sein
Habib Habibou
http://www.youtube.com/watch?v=-n366pmY8dw
#
Würde mich mal interessieren, wer kommt wenn es bei Lakic oder bei De Camargo nicht klappt. Es wurde ja gesagt, dass der Stürmer uns gleich helfen muss und die Bundesliga muss er auch kennen. Wer ausser Derdyok kämme noch in Frage? Ich hoffe nicht, dass man  nur Lakic oder De Camargo auf dem Schirm hat!  6 Tage haben wir noch!
#
hbh64 schrieb:
Würde mich mal interessieren, wer kommt wenn es bei Lakic oder bei De Camargo nicht klappt. Es wurde ja gesagt, dass der Stürmer uns gleich helfen muss und die Bundesliga muss er auch kennen. Wer ausser Derdyok kämme noch in Frage? Ich hoffe nicht, dass man  nur Lakic oder De Camargo auf dem Schirm hat!  6 Tage haben wir noch!


Sorry, sollte natürlich Derdiyok heißen!
#
hab mal ne frage
wie war das mit m. berg beim hsv als av da trainer war
war der berg im kader oder war er augeliehen
und kennt jemand irgendwelche aussagen von av bezüglich berg aus der damaligen zeit
bin nämlich gewillt zu sagen das der berg in unserem sys. bestimmt nicht so falsch wäre
aber wenn av schon beim hsv nicht mit ihm geplant (gespielt) hat denke ich kann der berg von der liste
#
kiwi-kicker schrieb:
hab mal ne frage
wie war das mit m. berg beim hsv als av da trainer war
war der berg im kader oder war er augeliehen
und kennt jemand irgendwelche aussagen von av bezüglich berg aus der damaligen zeit
bin nämlich gewillt zu sagen das der berg in unserem sys. bestimmt nicht so falsch wäre
aber wenn av schon beim hsv nicht mit ihm geplant (gespielt) hat denke ich kann der berg von der liste


Aus der Liste ist Berg neben den 2 offen gehandelten Kanidaten wohl auch der einzige realistische. Die anderen sind entweder erst seit kurzem im Verein oder Stammspieler, also wenig Grund zu wechseln.
#
Wie wäre es mit Pizarro


Teilen