>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Wenn Lakic meint, dass das Gespräch mit Veh letztlich den Ausschlag für die Eintracht gegeben hat, dann denke ich mal, dass er davon ausgeht, als Nummer eins im Sturm gesetzt zu sein.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm jetzt noch nen dicken Brocken vor die Nase setzt, so dass er wieder als Nummer zwei auf der Bank vergammelt.

Und dass Veh das ganze Spielsystem auf 2 Spitzen ändert, kann ich mir auch nicht vorstellen...

Also wenn noch jemand kommt, dann nicht als gesetzter Stürmer.
#
..Hoffer nach Lautern;
Pukki zur Eintracht!
#
Mainhattener schrieb:
Bei Sport10.at gibt es ein Interview mit Hagmayer, wie schon in dem Hoffer-Thread gepostet, sagt Hagmayer, das es keine Gespräche mit Rapid gebe.
Thema ist noch ein anderer Klient.

Sport10.at
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1318412/Rapid-ist-fuer-mich-reizvoll
Hagmayr: "Rapid ist für mich reizvoll"
Einer Ihrer Klienten, Darko Bodul, spielt bei Sturm keine Rolle mehr.

Manches verstehe ich nicht. Darko Bodul hat letztes Jahr 12 Tore geschossen und überragend gespielt. Und jetzt geht nichts mehr. Da muss ich mich als Verein hinterfragen, wieso ich mit dem Spieler nichts mehr anfangen kann. Franco Foda konnte es.

---etwas--weiter-----
Sie haben andere Interessen.

Ja. Aber um auf Sturm zurück zu kommen: Ich diskutiere nicht mehr mit Sturm Graz, ob Bodul gut ist oder nicht. Sie haben gesagt, er kann gehen, also finden wir eine Lösung. Wenn wir diese im Winter finden, wird er wechseln. Sollte das nicht gelingen, dann im Sommer.

Sturm und Bodul werden sich also nicht mehr finden?

Ich hab so viel erlebt. Abgeschriebene Spieler, die wieder auferstanden sind. Ein Spieler wie Bodul ist ein Kapital des Vereines. Und wenn ich sage, das Kapital ist nichts wert, dann ist es auch so. Ich mag Ayhan Tumani, der ist ein guter Mann. Peter Hyballa trainiert gut. Aber wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist legitim.


Kann mir vorstellen das er hier vieleicht zum Thema wird, vom Typ und Alter könnte er passen, obwohl ich mir auch vorstellen kann das Foda in nach Lautern holt.
http://www.transfermarkt.de/de/darko-bodul/profil/spieler_39373.html


Den Namen wieder rauskramen, kein Kracher, dürfte dafür fast nichts kosten.
Ich kann mir zumindest vorstellen das Hagmayer versuchen wird ihn uns anzubieten.
#
ich für meinen teil bin der meinung man sollte nur bei einer guten gelegenheit noch einen stürmer dazuholen
begründung: wir haben bis jetzt ne ordentliche saison gespielt und klar jeder hier würde gerne in die el einziehen ich natürlich auch aber man hat jetzt auch die möglichkeit da wir sicher in der tabelle stehen auch mal ab der 70. minute wenn es der spielverlauf zulässt mal einen jungen von uns zu bringen um mal zu sehen wo stehen die für ihr alter wirklich und kann man mit ihnen event. für die zukunft planen
denke da an waldschmitt und stendera (weis stendera ist kein stürmer)
bin mir sicher wird auch dazu mehrere meinungen geben ich sehs halt so
#
ehn billiger stürmer aus liga 2-3  reicht als Notbackup
#
Da Lakic nur ausgeliehen ist macht es in meinen Augen schon sinn noch ein guten Stürmer zu holen . Auch um da ihm dann auch etwas druck zu machen!
#
Der angeblich so fixe Wechsel von Barazite zur Austria, ist  auch immer noch nicht fix gemeldet worden, obwohl es seit Tagen so sein soll.

Zur Erinnerung, die Kronezeitung hat davon berichtet das er neben der Austria noch bei Lautern und Frankfurt im Gespräch war.
#
Cenk Tosun zurückholen! Er hätte bestimt nichts dagegen. Könnte aber jetzt bisschen teuerer sein.
#
Mainhattener schrieb:
Der angeblich so fixe Wechsel von Barazite zur Austria, ist  auch immer noch nicht fix gemeldet worden, obwohl es seit Tagen so sein soll.

Zur Erinnerung, die Kronezeitung hat davon berichtet das er neben der Austria noch bei Lautern und Frankfurt im Gespräch war.


Nun ja, Insiderinformationen haben die auch nicht. schliesslich war deren Reporterin heute bei uns beim Training und nicht in der Pfalz....
#
Es geht doch auch immer darum, was Veh will. Bevor die Lakic-Verpflichtung perfekt gemacht wurde, sagte er da bspw. , 3 (Friend, Kouemaha, Köhler) abgeben, ohne einen Neuen zu holen, geht nicht. Hoffer wäre Nr. 4. So wie ich Veh bisher hier erlebt habe, glaube ich nicht, dass er Hoffer so einfach die Freigabe erteilen würde, wenn dann nicht noch eine Sturmalternative kommt. Und ob sich Veh da mit einem aus Liga 2 oder 3 zufrieden gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal man da momentan auch nur Ersatzspieler günstig kriegt, dann können wir auch jemanden ausleihen - zur Not ohne Kaufoption. Pukki hat nur noch 1,5 Jahre Vertrag, halbes Jahr Ausleihen und bei Gefallen im Sommer mit Schalke einigen oder ein Jahr später ablösefrei - aber gibt vielleicht auch noch andere gute Kandidaten.

Was noch dazu kommt, Hoffer ist ein gänzlich anderer Stürmertyp als Lakic & Occean. Wir sind damit in unserer Flexibilität deutlich eingeschränkt. Außerdem wird Matmour, der Aushilfsstürmer in der Hinrunde, durch den Köhler-Abgang womöglich mehr auf den Außen im Mittelfeld benötigt. Es wird letztlich eine Frage der Alternativen sein. Wenn man günstig jemanden leihen kann, warum nicht. Er sollte nur schon größere Einsatzchancen als Kouemaha haben, sonst macht es in der Tat wenig Sinn und wäre nur eine unnötige Ausgabe.
#
Micanski wohl doch nicht zum FSV:

http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-rasmus-jonsson-kommt-ilian-micanski-wohl-kein-thema-mehr/17484

Vllt. doch ein Tausch mit Hoffer?
#
Eine Lösung wäre vieleicht einen Stürmer zu holen, der vorallem in der U23 zum Einsatz kommen könnte?
So würden beide Teams davon profitieren
#
chrispuck schrieb:

Pukki zur Eintracht!


Wunschdenken oder irgendeine Quelle?
#
Meierei schrieb:
Micanski wohl doch nicht zum FSV:

http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-rasmus-jonsson-kommt-ilian-micanski-wohl-kein-thema-mehr/17484

Vllt. doch ein Tausch mit Hoffer?


welchen auch nur ansatzweise nachvollziehbaren grund sollte man denn haben den ersatzstürmer eines zweitligisten zu holen?
#
Kadaj schrieb:
Meierei schrieb:
Micanski wohl doch nicht zum FSV:

http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-rasmus-jonsson-kommt-ilian-micanski-wohl-kein-thema-mehr/17484

Vllt. doch ein Tausch mit Hoffer?


welchen auch nur ansatzweise nachvollziehbaren grund sollte man denn haben den ersatzstürmer eines zweitligisten zu holen?


Keine Ahnung, was da in der Pfalz hinter den Kulissen los ist (wie bei uns mit Friend). Er hat jedenfalls im Alleingang dem FSV die Klasse erhalten und hatte eine bessere Quote als OO.
Zudemhat er im letzten September noch in der Bulgarischen Nationalmannschaft gespielt.
#
Micanski dürfte eher nach Ingolstadt gehen, da verdient er gut und ist Stammspieler.
#
Diegito schrieb:
Ich möchte nochmal den Namen Fabian Klos in die Trommel werfen... spielt bei Bielefeld eine überragende Saison, hat heute auch schon wieder geknipst... ist mit 25 Jahren im besten Fussballeralter und passt auch sonst genau ins Anforderungsprofil... sein Vertrag läuft im Sommer aus, man könnte ihn also umsonst haben und auch seine Gehaltsansprüche sollten eher niedrig sein!
Es wäre natürlich ein Experiment, aber eines wo beide Seiten wenig zu verlieren haben!

Für die aktuelle Rückrunde wäre er sicherlich kein Thema, glaube nicht das Bielefeld ihn ziehen lässt, zumal sie ihn brauchen um aufzusteigen!


Den habe ich mir auch gerade angeguckt, also zumindest die Satistiken.
Und die sind zumindest vielversprechend.
#
Habe ihn auch schon öfter genannt.
Im Sommer auf jeden Fall holen, kann man wirklich nichts falsch machen.
Würde aber gerne nochmal die Namen Ginczek und Terodde in die große Lostrommel werfen .
#
An die Experten : Steht auf der Transferliste irgendjemand interessantes ?  

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/82-12-13.pdf
#
mussigger schrieb:
An die Experten : Steht auf der Transferliste irgendjemand interessantes ?  

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/82-12-13.pdf

Fenin wäre eigentlich genau der Stürmertyp, der uns fehlt (ja, ich weiß, er geht zurück nach Tschechien)  


Teilen