>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Was soll der Hosiner kosten?
#
PitderSGEler schrieb:
Was soll der Hosiner kosten?  


Auf Grund von Leistung, Nachfrage und vergangende Transfer, muss man mind. 4Mio € ansetzen.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was soll der Hosiner kosten?  


Auf Grund von Leistung, Nachfrage und vergangende Transfer, muss man mind. 4Mio € ansetzen.


Viel zu viel für jemanden, der in einer zweitklassigen Liga spielt und hauptsächlich Ein-Kontakt-Tore schießt, wenn diese zum Teil auch richtig gut.
2 Millionen wären vertretbar, der Rest sicher nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was soll der Hosiner kosten?  


Auf Grund von Leistung, Nachfrage und vergangende Transfer, muss man mind. 4Mio € ansetzen.


Viel zu viel für jemanden, der in einer zweitklassigen Liga spielt und hauptsächlich Ein-Kontakt-Tore schießt, wenn diese zum Teil auch richtig gut.
2 Millionen wären vertretbar, der Rest sicher nicht.  


Ich glaube kaum, dass man das anhand von Youtube-Videos so genau bestimmen kann.
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was soll der Hosiner kosten?  


Auf Grund von Leistung, Nachfrage und vergangende Transfer, muss man mind. 4Mio € ansetzen.


Viel zu viel für jemanden, der in einer zweitklassigen Liga spielt und hauptsächlich Ein-Kontakt-Tore schießt, wenn diese zum Teil auch richtig gut.
2 Millionen wären vertretbar, der Rest sicher nicht.  


Ich glaube kaum, dass man das anhand von Youtube-Videos so genau bestimmen kann.


Hä? Natürlich lässt sich auf Grund von youtube sagen, dass Hosinier vor allem 1-Kontakt-Tore schießt und sich wohl darauf versteht, den Ball über die Linie zu bringen, siehe auch Tore von gestern.

Außerdem ist ein ziemlich guter Freund von mir Wiener und der bestätigt diesen Eindruck. Klassischer Torjäger. (er hatte dafür einen wiener Fachausdruck. )
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was soll der Hosiner kosten?  


Auf Grund von Leistung, Nachfrage und vergangende Transfer, muss man mind. 4Mio € ansetzen.


Viel zu viel für jemanden, der in einer zweitklassigen Liga spielt und hauptsächlich Ein-Kontakt-Tore schießt, wenn diese zum Teil auch richtig gut.
2 Millionen wären vertretbar, der Rest sicher nicht.  


Ich glaube kaum, dass man das anhand von Youtube-Videos so genau bestimmen kann.


Hä? Natürlich lässt sich auf Grund von youtube sagen, dass Hosinier vor allem 1-Kontakt-Tore schießt und sich wohl darauf versteht, den Ball über die Linie zu bringen, siehe auch Tore von gestern.

Außerdem ist ein ziemlich guter Freund von mir Wiener und der bestätigt diesen Eindruck. Klassischer Torjäger. (er hatte dafür einen wiener Fachausdruck. )


Es lässt sich defintiv nicht nach Studium von Youtube-Videos sagen, ob einer 2 oder 4 Millionen wert ist.

Was ist, wenn er die Buden -wie Du sagst- mit einem Kontakt erzielt, gleichzeitig aber viel Wirbel durch Dribblings erzeugt? Oder zudem als guter Vorlagengeber fungiert? (Immerhin hat er sogar 6 weitere Treffer vorbereitet)
#
Es nicht ja nur nicht alleine youtube, aber es unterstützt mich doch in meiner Meinung. Ich habe mit meinem Kumpel über ihn gesprochen und der hat ihn als klassischen Torjäger beschrieben und dann noch angefügt, ihr seids mit dem Jimmy nicht glücklich geworden, dann wird sich das mit Hosiner auch nicht ausgegehen.
Jener Hoffer, der es in der österreichischen Liga immerhin auf 27 Treffer und 10 Vorlagen in 34 Spielen gebracht hat. Dazu kommt, dass man für diese Spieler eine ungerechtfertigte Ablöse hinlegen muss. Hoffer ging für 5mio, Janko, der sogar 39 Tore und 6 Assists in 34 Spielen auflegte, kostete 7mio. Beide haben sich jetzt auf gutes Zweitliganiveau eingependelt.
Die Zahlen und der Titel des Torschützenkönigs lesen sich einfach viel zu gut, als dass ein vernünftiger Preis zustande kommt.
Regelmäßig in der 2.Liga zu treffen, halte ich für weitaus schwieriger als Torschützenkönig in Österreich zu werden, die Liga hat kein gutes Niveau und das Gefälle innerhalb ist nochmal ziemlich deutlich.
Trotzdem werden da immer wieder Mondpreise aufgerufen, weil dann oftmals ein Hype entsteht. Aber welcher Spieler, der in letzter Zeit in Österreich getroffen hat, hat es denn wirklich geschafft? Nur Jelavic.
#
PitderSGEler schrieb:
Es nicht ja nur nicht alleine youtube, aber es unterstützt mich doch in meiner Meinung. Ich habe mit meinem Kumpel über ihn gesprochen und der hat ihn als klassischen Torjäger beschrieben und dann noch angefügt, ihr seids mit dem Jimmy nicht glücklich geworden, dann wird sich das mit Hosiner auch nicht ausgegehen.
Jener Hoffer, der es in der österreichischen Liga immerhin auf 27 Treffer und 10 Vorlagen in 34 Spielen gebracht hat. Dazu kommt, dass man für diese Spieler eine ungerechtfertigte Ablöse hinlegen muss. Hoffer ging für 5mio, Janko, der sogar 39 Tore und 6 Assists in 34 Spielen auflegte, kostete 7mio. Beide haben sich jetzt auf gutes Zweitliganiveau eingependelt.
Die Zahlen und der Titel des Torschützenkönigs lesen sich einfach viel zu gut, als dass ein vernünftiger Preis zustande kommt.
Regelmäßig in der 2.Liga zu treffen, halte ich für weitaus schwieriger als Torschützenkönig in Österreich zu werden, die Liga hat kein gutes Niveau und das Gefälle innerhalb ist nochmal ziemlich deutlich.
Trotzdem werden da immer wieder Mondpreise aufgerufen, weil dann oftmals ein Hype entsteht. Aber welcher Spieler, der in letzter Zeit in Österreich getroffen hat, hat es denn wirklich geschafft? Nur Jelavic.


Also ich bin nächsten Sonntag im Stadion bei der Austria Wien gegen die Dosen aus Salzburg.
Da werde ich mir den Hosiner nochmal live betrachten. Natürlich muss man immer den Unterschied zwischen deutscher Bundesliga (auch der 2.) und der Österreichischen betrachten, aber gerade dem Phillip Hosiner traue ich es zumindest zu, dass er auch das eine oder andere Mal in der der deutschen BL einnetzen kann.

Wie Pit bereits geschrieben hat, sind treffsichere Stürmer der Ö-BL so leistungstechnisch in der 2. deutschen Liga anzusiedeln, aber in dieser Saison hat man ja gesehen, dass ein guter Spieler aus der 2. Liga auch top Leistungen in der ersten abliefern KANN und KÖNNTE (Aigner, Inui usw.)

Dass es mit Hoffer nicht unbedingt geklappt hat, lag imho daran, dass er sehr wenig Spielzeit bekam, da unser Plan A System so gut funktionierte, dass die Konterstrategie B (mit Hoffer als Wusler) so gut wie nie eingesetzt wurde und es ihm als alleinige Spitze halt an Durschlagskraft fehlt. So hatte er in diesem System und mit mangelnden Einsatzzeiten kaum die Möglichkeiten sich auszuzeichnen, obwohl Hosiner zugegebenermaßen auch kein Brecher ist, aber meiner Meinung nach doch durchsetzungsfähiger als der Erwin.

Sollten Hübner und Co. ihren bisherigen Transferkurs so weiterfahren wie bisher, dann werden eben Spieler verpflichtet, die eben nicht risikofrei zur Eintracht wechseln.  Soll heißen, sie sind zwar finanzierbar, aber können auch nicht direkt als Verstärkung verbucht werden, da man sie auf diesem Niveau eben nie gespielt haben. Bei den oben genannten war ja auch nicht abzusehen, dass sie so klasse Flügelspieler abgeben würden bzw. dazu in der Lage wären  ,-)
Mir wäre ein Hosiner (als zusätzliche Option für den Angriff) schon recht und ich denke er könnte auch hier gute Leistungen abliefern, unter der Bedingung, dass die Ablöse eben keine "Mondsumme" wäre
.  
Ich hoffe das war jetzt alles nicht zu wirr und unverständlich - ich bin grad schreibtechnisch irgendwie nicht ganz auf der Höhe
Ich werde jedenfalls bei ensprechenden Beobachtungen in einer Woche nochmal was zu dem Spieler schreiben, nachdem ich ihn mir in echt mal angesehen habe.  
#
Der Bub ist auch Klasse, denke wenn er und Volland kommen wäre wir auch in der Offensive Top besetzt, und Occean geben wir an Fürth in die 2 Liga zurück.

Der Junge hat echt ne Bomben Technik und schnell ist er auch noch da sollten man echt sein Glück probieren ihn zu uns zu holen.

http://www.transfermarkt.de/de/ognjen-mudrinski/profil/spieler_139918.html
#
Also ich könnte mir irgendwie Helmes ( der scheint ja jetzt bei VW ganz raus zu sein) und Ginczek vorstellen.

Eine Sturm aus den beiden und Lakic fände ich garnicht so schlecht  
#
Helmes wäre auch mein Wunschstürmer
#
naohiro19 schrieb:
Helmes wäre auch mein Wunschstürmer  


Meiner eigentlich auch zu finanzieren wäre er jetzt sicherlich auch.
Schätze auch das er von Wolfburg endgültig die nase voll hat und von dort unbedingt weg will.
Einzig seine Verletzungsanfälligkeit macht mir Sorgen. Weiss jemand wie er sich in der 2. mannschaft präsentiert hat?
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich könnte mir irgendwie Helmes ( der scheint ja jetzt bei VW ganz raus zu sein) und Ginczek vorstellen.

Eine Sturm aus den beiden und Lakic fände ich garnicht so schlecht    


Denke eher das wir nur mit einer Spitze spielen werden. Aber mit den zwei wären wir sicherlich gut aufgestellt
#
Ich wünsche mir Pizarro!Er ist ablösefrei.Gut ok wer weiss was er für Gehaltsvorstellungen hat,sprengt vermutlich unseren rahmen.
#
ElMatzo schrieb:
Ich wünsche mir Pizarro!Er ist ablösefrei.Gut ok wer weiss was er für Gehaltsvorstellungen hat,sprengt vermutlich unseren rahmen.  


Ich schätze Pizarro mal so ein das er sich wirklich einen neuen Verein suchen wird da er spielen will. Einschnitte beim Gehalt traue ich ihm auch zu.
Schätze aber mal das e rdas dreifache von unserem bestbezahlten Spieler bekommt.
Also kann man den wohl vergessen.
#
Mein Wunschstürmer wäre Julian Schieber! Ich glaub der Veh würde die letzten Prozent aus dem raus kitzeln, und der würde auch wunderbar in unsere Mannschaft passen  
#
Taka19 schrieb:
Mein Wunschstürmer wäre Julian Schieber! Ich glaub der Veh würde die letzten Prozent aus dem raus kitzeln, und der würde auch wunderbar in unsere Mannschaft passen    


Hat zwar mal nicht schlecht gespielt bei "kleineren" Vereinen (FCN & VfB) aber ich finde ihn trotzdem überbewertet.
Mir ist bis heute noch rätselhaft wie der BvB so viel Geld für ihn in die Hand nehmen konnte. Fände da wirklich andere genannte Alternativen sinnvoller..
Zwar nicht viele, aber aus subjektiver Sicht eben doch 2-3.
Geben wir dem Kind noch einen Namen:

Ya Konan
Ginczek
Volland (auch wenn ich denke,dass eher unrealistisch)
#
Hoeppner23 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Ich wünsche mir Pizarro!Er ist ablösefrei.Gut ok wer weiss was er für Gehaltsvorstellungen hat,sprengt vermutlich unseren rahmen.  


Ich schätze Pizarro mal so ein das er sich wirklich einen neuen Verein suchen wird da er spielen will. Einschnitte beim Gehalt traue ich ihm auch zu.
Schätze aber mal das e rdas dreifache von unserem bestbezahlten Spieler bekommt.
Also kann man den wohl vergessen.


das 3fache unseres Bestbezahlten? ja ne, is klar.
das verdient der nicht mal jetzt bei den bayern. was manche leute für gehaltsvorstellungen haben.
Pizzi weiß doch selbst das er nicht mehr der jüngste und keiner in europa auf die idee kommt ihm das geld hinterher zu werfen.
aber so schätze ich ihn auch nicht das er darauf aus ist noch mal richtig kohle. dann müßte er in so ne retortenliga bei den scheichs. aber ich denke eher das er eventuell noch mal allen zeigen will das er es immernoch drauf hat. und da würde die konstellation farnafurt-pizzi eigentlich passen. Gibt ihm einen 2 Jahresvertrag und holt einen jungen noch dazu, den man an pizzis seite ruhig aufbauen kann. dazu hat man noch lakic, wenn pizzi eine alterspause einlegen muss.
#
steps82 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Ich wünsche mir Pizarro!Er ist ablösefrei.Gut ok wer weiss was er für Gehaltsvorstellungen hat,sprengt vermutlich unseren rahmen.  


Ich schätze Pizarro mal so ein das er sich wirklich einen neuen Verein suchen wird da er spielen will. Einschnitte beim Gehalt traue ich ihm auch zu.
Schätze aber mal das e rdas dreifache von unserem bestbezahlten Spieler bekommt.
Also kann man den wohl vergessen.


das 3fache unseres Bestbezahlten? ja ne, is klar.
das verdient der nicht mal jetzt bei den bayern. was manche leute für gehaltsvorstellungen haben.
Pizzi weiß doch selbst das er nicht mehr der jüngste und keiner in europa auf die idee kommt ihm das geld hinterher zu werfen.
aber so schätze ich ihn auch nicht das er darauf aus ist noch mal richtig kohle. dann müßte er in so ne retortenliga bei den scheichs. aber ich denke eher das er eventuell noch mal allen zeigen will das er es immernoch drauf hat. und da würde die konstellation farnafurt-pizzi eigentlich passen. Gibt ihm einen 2 Jahresvertrag und holt einen jungen noch dazu, den man an pizzis seite ruhig aufbauen kann. dazu hat man noch lakic, wenn pizzi eine alterspause einlegen muss.


Ähm, Pizarro hat in Bremen 4Mio verdient und wird sich jetzt bestimmt nicht verschlechtert haben, gerade in Bezug auf Prämien.
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
ElMatzo schrieb:
Ich wünsche mir Pizarro!Er ist ablösefrei.Gut ok wer weiss was er für Gehaltsvorstellungen hat,sprengt vermutlich unseren rahmen.  


Ich schätze Pizarro mal so ein das er sich wirklich einen neuen Verein suchen wird da er spielen will. Einschnitte beim Gehalt traue ich ihm auch zu.
Schätze aber mal das e rdas dreifache von unserem bestbezahlten Spieler bekommt.
Also kann man den wohl vergessen.


das 3fache unseres Bestbezahlten? ja ne, is klar.
das verdient der nicht mal jetzt bei den bayern. was manche leute für gehaltsvorstellungen haben.
Pizzi weiß doch selbst das er nicht mehr der jüngste und keiner in europa auf die idee kommt ihm das geld hinterher zu werfen.
aber so schätze ich ihn auch nicht das er darauf aus ist noch mal richtig kohle. dann müßte er in so ne retortenliga bei den scheichs. aber ich denke eher das er eventuell noch mal allen zeigen will das er es immernoch drauf hat. und da würde die konstellation farnafurt-pizzi eigentlich passen. Gibt ihm einen 2 Jahresvertrag und holt einen jungen noch dazu, den man an pizzis seite ruhig aufbauen kann. dazu hat man noch lakic, wenn pizzi eine alterspause einlegen muss.


Ähm, Pizarro hat in Bremen 4Mio verdient und wird sich jetzt bestimmt nicht verschlechtert haben, gerade in Bezug auf Prämien.


genau, er hat 4mios verdient den vertrag hat er unterschrieben da war er 29, wenn das mit der höhe überhaupt stimmt.
die bayern zahlen für ihren 3.stürmer mitsicherheit keine 4mios. das bekommt nicht mal mandzukic. was manche für vorstellungen haben.
und was prämien angeht, da ist bei uns, in dieser saison, bestimmt auch der ein oder andere dabei der die 2mios knackt.


Teilen