>

Neues vom Judas

#
Lange wird sich der gute Albert da nicht mehr zurück halten können. Wird bestimmt noch lustig bis zum Saisonende...
#
Bigbamboo schrieb:
Lange wird sich der gute Albert da nicht mehr zurück halten können. Wird bestimmt noch lustig bis zum Saisonende...  


Er hat doch schon gemotzt, weil er nicht spielt?! (oder gespielt hat)
#
Wird sich jetzt zeigen ob er unter den neuen Trainern spielt.

S06 hat ein Problem. Es holt sich immer wieder Charakterschweine ins Team.
#
SGE_Werner schrieb:

Er hat doch schon gemotzt, weil er nicht spielt?! (oder gespielt hat)


Aber da geht noch mehr, da bin ich mir sicher...    
#
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


liebe?? nö.  
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


hass? liebe??

nö, das geht eine nummer kleiner: abneigung. und ein ganz kleines bisschen mitleid. mit allen fans bei deren vereinen das kaschperl aufschlägt.

peter
#
Adler78 schrieb:
Wird sich jetzt zeigen ob er unter den neuen Trainern spielt.

S06 hat ein Problem. Es holt sich immer wieder Charakterschweine ins Team.


das größte charakterschwein kommt aus bonames.

der typ ist echt so unfassbar blöd...
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


Nö - wir sind einfach nur amüsiert. So nach dem Motto 'Ich hab's ja gewußt'...  
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


NadW bist du´s?  
#
BartHess schrieb:
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


NadW bist du´s?    


welche farbe ham deine sessel
#
Weiß und aus Leder, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit  

Übrigens, ich tanke immer an der Tankstelle gegenüber vom Stadion  ,-)
#
Vielleicht singen wie am 33. Spieltag ja mit den Schalkern mal gemeinsam ein Liedchen....  
#
Man kann es drehen und wenden, wie man will aber er hat momentan eine ausgezeichnete Verfassung und machte auch gegen Barca ein gutes Spiel, keine Frage, da muß man ehrlich bleiben.

Das eine Championsleague-Saison ohne seine spielerische Beteiligung, keine wahre CL von fester Größe darstellt unterstreicht wieder einmal seine Dummheit und die Selbstverherrlichung seiner Person.

Das macht den Kerl so furchtbar unsympathisch und es fällt einem sichtlich schwer
einen Menschen zu beglückwünschen, dem es doch eigentlich zu gönnen wäre, schließlich kommt er ja nicht gerade vom Millionenhügel im Taunus.

Und mal Hand aufs Herz.......Barca wäre mir auch lieber als die hässliche Grubenkinderstadt, nicht nur aufgrund seiner klimatischen und kulturellen Reize.

P.S. Sarah J.: "Ich weiß wie die weibliche Schalker-Fans in der Kurve behandelt werden...bin ja schließlich schon jahrelang beim Fussball."
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


So etwas kennt ihr nicht, kein Wunder wenn man nur Weichspüler und Mottepuppen im team hat.
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.


Nö - wir sind einfach nur amüsiert. So nach dem Motto 'Ich hab's ja gewußt'...    



wenns hier um seinen vorzeitigen wechsel geht, soll er halt vorzeitig gehen. wäre zwar schade, aber wenn die ablöse stimmt... das er bei Schalke in rente geht, war eh nicht zu erwarten.

ungeschickt höchstens seine art dies zu kommunizieren, könnte allerdings an seiner kinderstube liegen.
#
JJ_45843 schrieb:
(...)

ungeschickt höchstens seine art dies zu kommunizieren, könnte allerdings an seiner kinderstube liegen.



such mal nach "Nichts als die Wahrheit" oder einem gewissen "JermaineJuniorJones" oder so aehnlich, DAS war "ungeschickt kommuniziert".
#
Luzbert schrieb:
whiteeagle schrieb:

Also so ganz lustig finde ich das nicht, DENN die meisten von denen, die dort etwas schrieben, haben Verständnis für diesen Klappstuhl namens Judas!  

Das ist halt der Unterschied zwischen Gazpromnutten und uns  


Wer hätte kein Verständnis für einem Scheißverein zu einem Weltverein?

Aber bei seinem Wechsel von uns zu Scheiße 06 wars eben umgekehrt!  
#
Basaltkopp schrieb:


Wer hätte kein Verständnis für einen Wechsel von einem Scheißverein zu einem Weltverein?

Aber bei seinem Wechsel von uns zu Scheiße 06 wars eben umgekehrt!    
#
Männer, News:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/17/jermaine-jones/manchester-hat-interesse,geo=4861632.html

Da wird wohl eine wilde Bieterschlacht zwischen Barcelona und Manchester entstehen. Evtl. kommt er ja im Tausch gegen Nani und Ronaldo plus 10 Mio.
Dann wäre bei United auch Platz auf der Aussenbahn für Albert.

Meine beiden Lieblingspassagen im Artikel übrigens:

"Jones-Berater Roger Wittmann zu BILD: „Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm."

Das ist so wie "Der Name Müller ist in Deutschland immer im Programm".

Freitag fährt Jones übers Wochenende mit Frau Sarah und den Kindern Keanu und Liya-Joelle ins bayrische Reisberg auf die Pferde-Farm von Berater Wittmann: Pony-Reiten für die Kinder – Zukunftsgespräche für den Jermaine.

Den Jermaine. "Der kleine Jermaine hat seine Mama verloren und möchte an der Käsetheke abgeholt werden!".


Teilen