>

Neues vom Judas

#
tutzt schrieb:

Völlig logisch. In der NM gibts eben keine Millionen zu verdienen. :neutral-face


Mhm, dann spricht es aber eher für ihn, oder?
Wenn es nur um die Kohle gegangen wäre, dann hätte er weiter auf ne richtige Berufung warten können, um seinen Marktwert zu steigern.

Aber die Debatte ist etwas sinnlos, wir wissen nicht wirklich was Löw ihm signalisiert hat. Ich vermute(!) er hat ihm sehr deutlich gemacht dass er nicht damit rechnen darf in Südafrika dabei zusein.
Und so eine WM ist nunmal der große Traum eines jeden Fussballspielers, und es ist ja nun nicht so das er sich in Saudi-Arabien einbürgern lässt, sondern ein Land zu dem man schon eine gewisse Verbindung unterstellen darf.

Ich mag Jones nicht wegen der Geschichte in Ffm (sorry Ahab) aber dieses mühsame Suchen von Hassgründen und auch der unterschwellige "Vaterlandsverräter"-Vorwurf geht mir ziemlich auf die Nerven  
#
Passendes Zitat ausm Köln-Brett

"Jermaine reimt sich übrigens auch auf Wayne!"
#
...meinethalben kann er auch für die Fidschi-Inseln oder für Liberia spielen...  
#
Lustig..sobald einmal in den Medien was mit Jones vorkommt steht hier alles Kopf...trauert ihr im nach? Anscheinend schon!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lustig..sobald einmal in den Medien was mit Jones vorkommt steht hier alles Kopf...trauert ihr im nach? Anscheinend schon!


Jermaine, bist dus?  
#
Käptn Ahab schrieb:


Sportlich halte ich das für einen bedauerlichen Verlust für Deutschlands Nationalmannschaft.
Jones war einer der wenigen Kandidaten auf der sechser Position, die in der Lage sind andere Reizpunkte zu setzen.
Nur mit den Mr Niceguy wie Hitzelsperger oder Rolfes wird Deutschland keinen Blumentopf gewinnen in der Post Ballack&Frings-Ära.



Schwachsinn! Rolfes und Hitzlsperger sind deutlich besser als Jones, vor allem spielerisch. Hinter Ballack, Frings, Hitzlsperger, Rolfes und Gentner wäre er maximal an 6. Stelle. Außerdem hat man z.B. noch einen Kehl in der Hinterhand, der auch nicht wirklich schlechter als JJ ist.
#
C.Preuß schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


Sportlich halte ich das für einen bedauerlichen Verlust für Deutschlands Nationalmannschaft.
Jones war einer der wenigen Kandidaten auf der sechser Position, die in der Lage sind andere Reizpunkte zu setzen.
Nur mit den Mr Niceguy wie Hitzelsperger oder Rolfes wird Deutschland keinen Blumentopf gewinnen in der Post Ballack&Frings-Ära.



Schwachsinn! Rolfes und Hitzlsperger sind deutlich besser als Jones, vor allem spielerisch. Hinter Ballack, Frings, Hitzlsperger, Rolfes und Gentner wäre er maximal an 6. Stelle. Außerdem hat man z.B. noch einen Kehl in der Hinterhand, der auch nicht wirklich schlechter als JJ ist.


Kann man vielleicht so sehen, muss man aber keinesfalls. Nach Kicker-Noten (mangels einer anderen Bewertungsgrundlage) war er jedoch in der vergangenen Saison mit Özil der beste deutsche Mittelfeldspieler. Seine Kritik am zunehmend arrogant auftretenden Löw erscheint auch nicht so abwegig, seine Entscheidung, wenn man die schwarz-rot-gelbe Brille abnimmt, verständlich. Selbst JJ sagt wohl ab und an die Wahrheit (das soll sogar bei RK schon vorgekommen sein...).
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lustig..sobald einmal in den Medien was mit Jones vorkommt steht hier alles Kopf...trauert ihr im nach? Anscheinend schon!


Na ja, die Tatsache, dass ein deutscher (Ex-)Nationalspieler sich entscheidet, zukünftig lieber für die USA aufzulaufen, kommt auch nicht alle Tage vor. Egal, ob der Typ mal für die Eintracht gekickt hat oder nur für andere Vereine.
Aufgrund der gültigen Forums-Regeln muss dann halt der "alte" Thread hochgeholt werden...
#
Bin mir sicher bei Stuttgart oder Hoppenheim wird sich passender Ersatz finden.

Mein Beileid an die USSF.
#
wie geil. der judas zum den amis. da fällt mir glatt ein alter spruch wieder an.

Jones verpiss dich, keiner vermisst dich.
#
Schmidti.82 schrieb:
Da wird sich Magath aber freuen, wenn Jones jedes mal zur WM Quali sich in Richtung Amerika verabschiedet und mit Jetlag wiederkommt...


Das ist gar nicht so schlimm wie du denkst.

Wer in Europa lebt, fühlt sich dann eher bei Ankunft in Amerika schlapp - bei der Rückkehr aus USA nach BRD gehts wieder.  
#
SGE Supporter schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Da wird sich Magath aber freuen, wenn Jones jedes mal zur WM Quali sich in Richtung Amerika verabschiedet und mit Jetlag wiederkommt...


Das ist gar nicht so schlimm wie du denkst.

Wer in Europa lebt, fühlt sich dann eher bei Ankunft in Amerika schlapp - bei der Rückkehr aus USA nach BRD gehts wieder.  



Ähhhm..... Bullshit! Jetlag gegen die Zeit (von USA nach Europ oder Europa nach Asien) ist immer schwieriger als mit der Zeit (von Europa nach USA oder Asien nach Europa).    
#
C.Preuß schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das hätte wohl mit Deutschland eher geklappt, was ihm die Amis wohl zahlen?


Nationalspieler verdienen kein Geld!

Kann Jones überhaupt Englisch??    


"I hope I can play football in your National ähhm Team!"

Ja doch Jermaine und pass auf dass dich der LB nicht umhaut.... ,-)  

...und nein Nationalspieler verdienen nix. Nur hin und wieder ne Auflaufprämie, Siegprämie bei erreihen der Endrunde, des 1/8, 1/4, 1/2, Finals und beim Gewinn der WM. Von den Werbeeinnahmen ganz zu schweigen....

Glaube aber nicht dass er das fürs Geld tut. Er will halt zur WM nach SA. Dumm nur das die USA gerade verloren haben und es nicht so gut aussieht mit der Qualifikation.....

Zeugt aber von seinem Charakter mal kurz die Nationalmannschaft wechseln, weil es in Deutschland nicht klappt....
So Spieler will ich gar nicht in der deutschen Nationalelf sehen.....

 
#
Breezer schrieb:
Ist doch wunderbar ihn in der NM nicht mehr zu sehen!


#
Breezer schrieb:
Ist doch wunderbar ihn in der NM nicht mehr zu sehen!


Wieso, ich finde er hätte da super reingepasst.  

 
#
Nassing batt se truuf. Pardon - Nothing but the truth.
Schöne Nachricht, ihn nun nicht mehr in unserer Nationalelf spielen sehen zu müssen. Wobei, mich wundert schon ein bisschen warum er so schnell von Jogi wieder aussortiert wurde. So ungern ich JJ auch mag, muss ich schon eingestehen, dass er bei Schalke eine durchweg ordentliche Saison gespielt hat, bei Gazprom zu einem Leader avanciert ist und in der NM nicht durch schlechte Leistungen oder Entgleisungen aufgefallen ist. Was war es also, das ihn rauskickte? Egal, ich finde es jedenfalls gut so.
#
"china, ein sack reis in gefährlicher schieflage. wir berichten nach der werbung."
#
peter schrieb:
"china, ein sack reis in gefährlicher schieflage. wir berichten nach der werbung."


Und das ist dir so egal das du es hier unbedingt reinschreiben musst?
#
Tackleberry schrieb:
Nassing batt se truuf. Pardon - Nothing but the truth.
Schöne Nachricht, ihn nun nicht mehr in unserer Nationalelf spielen sehen zu müssen. Wobei, mich wundert schon ein bisschen warum er so schnell von Jogi wieder aussortiert wurde. So ungern ich JJ auch mag, muss ich schon eingestehen, dass er bei Schalke eine durchweg ordentliche Saison gespielt hat, bei Gazprom zu einem Leader avanciert ist und in der NM nicht durch schlechte Leistungen oder Entgleisungen aufgefallen ist. Was war es also, das ihn rauskickte? Egal, ich finde es jedenfalls gut so.


Es kommt halt net nur auf das gekicke an, sondern wie sich ein Spieler auch charakterlich in die Mannschaft einreiht und naja, wir wissen ja alle was für einen Charakter er hat, er kanns ja wie Oskar Lafontain machen und seine eigene Partei öh ich mein Nationalmannschaft gründen, ich glaub der Kevin Kuranyi würd sofort mitmachen...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
peter schrieb:
"china, ein sack reis in gefährlicher schieflage. wir berichten nach der werbung."


Und das ist dir so egal das du es hier unbedingt reinschreiben musst?


als forum-vielleser stosse ich halt auch auf sowas. und ja, was pinocchio so treibt ist mir echt ziemlich egal, nach seine nadw auftritt war ich sauer, mittlerweile ist er mir so wichtig wie patrick würll.

von daher finde ich das ganze tamtam - inklusive deiner verteidigungsoffensive - eher erheitend.


Teilen