>

Neues vom Judas

#
Man kann ihn mögen oder nicht (das was wohl die meisten hier tun). Aber ich persönlich halte ihn für den besten 6er den die deutsche Liga hat. Für mich vollkommen unverständlich, dass er nicht Stammspieler bei Löw ist. Genauso unverständlich ist für mich, dass er jetzt aufgibt. Ich hätte erwartet, dass er sich in die WM-Mannschaft kämpft. Ein Kämpfer war er immer, das jetzt ist schwach, sehr schwach und erinnert mich doch sehr an das Weichei Kurany.

tobago
#
Für wie wichtig nimmt sich dieser Megaarsch eigenlich?
Verabschieded sich von etwas wo er nie wirklich dabei war!

Fußballh..e Jer...... Jone...
#
armer Kerl
gehört nicht mehr hier hin, gehört schon garnicht auf Schacke, nix mit Dschland und jetzt usaa, ein ewig Suchender
schade für ihn, daß er Alles so für sich persönlich vermasselt hat, wirklich schade für ihn
ich wein ihm  keine Träne nach!
arme usaa den nichsalsdiewahrheitwillkommen
#
Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones : "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-cristiano-ronaldo-zlatan-ibrahimovic-manchester-united-soldo-ribery-fc-bayern-news-geruechte-transfers.html

Mal abgesehen davon das es Jones ist. Im Kern hat er recht. Das ist auch der Grund warum ein Ochs es NIE zur A-Elf schaffen wird.
#
tobago schrieb:
Man kann ihn mögen oder nicht (das was wohl die meisten hier tun). Aber ich persönlich halte ihn für den besten 6er den die deutsche Liga hat. Für mich vollkommen unverständlich, dass er nicht Stammspieler bei Löw ist.

da stimm ich dir zu 99% zu.
tobago schrieb:
Genauso unverständlich ist für mich, dass er jetzt aufgibt. Ich hätte erwartet, dass er sich in die WM-Mannschaft kämpft. Ein Kämpfer war er immer, das jetzt ist schwach, sehr schwach und erinnert mich doch sehr an das Weichei Kurany.

tobago

hier nicht mehr. die nicht-nominierung für die asienreise ("wie nehmen nur spieler mit, die bei uns eine perspektive haben") war nicht nur eine sportlich nicht nachvollziehbare entscheidung durch löw, sondern auch jones´ rausschmiss aus der nationalelf unter löws leitung.
worauf soll jones da also noch warten und wofür kämpfen? die tür ist deutlichst zu.

da ich löw allerdings durchaus für einen menschen mit fußballsachverstand halte, nehme ich mal schwer an, dass jones´ quasi-rausschmiss eher mit dingen aus dem nicht-sportlichen bereich zu tun hat...

gruß von
henk
#
Henk schrieb:

hier nicht mehr. die nicht-nominierung für die asienreise ("wie nehmen nur spieler mit, die bei uns eine perspektive haben") war nicht nur eine sportlich nicht nachvollziehbare entscheidung durch löw, sondern auch jones´ rausschmiss aus der nationalelf unter löws leitung.
worauf soll jones da also noch warten und wofür kämpfen? die tür ist deutlichst zu.

Im Fussball ist sieht die Welt innerhalb von drei Wochen auf einmal ganz anders aus. Eine Verletzung eines Kontrahenten oder ein Formtief und er ist im Geschäft. Auf die Chance zu warten scheint mir persönlich die wesentlich bessere Variante als für die USA zu kicken. Was genau bringt das, völlig unverständlich. Ich finde die Flucht in die USA als das Schlimmste was er seiner Karriere antun konnte.  Für mich heißt er nur noch Kevin Jones.

tobago
#
Henk schrieb:
tobago schrieb:
Man kann ihn mögen oder nicht (das was wohl die meisten hier tun). Aber ich persönlich halte ihn für den besten 6er den die deutsche Liga hat. Für mich vollkommen unverständlich, dass er nicht Stammspieler bei Löw ist.

da stimm ich dir zu 99% zu.
tobago schrieb:
Genauso unverständlich ist für mich, dass er jetzt aufgibt. Ich hätte erwartet, dass er sich in die WM-Mannschaft kämpft. Ein Kämpfer war er immer, das jetzt ist schwach, sehr schwach und erinnert mich doch sehr an das Weichei Kurany.

tobago

da ich löw allerdings durchaus für einen menschen mit fußballsachverstand halte, nehme ich mal schwer an, dass jones´ quasi-rausschmiss eher mit dingen aus dem nicht-sportlichen bereich zu tun hat...

gruß von
henk

das glaube ich auch. und ich glaube, dass sich kevin und jermaine vom persönlichkeitsbild her nur unwesentlich unterscheiden.
#
tobago schrieb:
Henk schrieb:

Im Fussball ist sieht die Welt innerhalb von drei Wochen auf einmal ganz anders aus. Eine Verletzung eines Kontrahenten oder ein Formtief und er ist im Geschäft. Auf die Chance zu warten scheint mir persönlich die wesentlich bessere Variante als für die USA zu kicken. Was genau bringt das, völlig unverständlich. Ich finde die Flucht in die USA als das Schlimmste was er seiner Karriere antun konnte.  Für mich heißt er nur noch Kevin Jones.

tobago

ich glaube eben, dass es keine sportliche entscheidung gegen jones war und dass der dies auch weiß oder zumindest spürt. falls diese theorie stimmt, würde er eben auch bei einer verletzung oder formtief anderer spieler nicht mehr nominiert werden.
#
Henk schrieb:

ich glaube eben, dass es keine sportliche entscheidung gegen jones war und dass der dies auch weiß oder zumindest spürt. falls diese theorie stimmt, würde er eben auch bei einer verletzung oder formtief anderer spieler nicht mehr nominiert werden.

Wir werden es nicht mehr erfahren, denn jetzt ist der Zug abgefahren. Eine nicht sportliche Entscheidung kann man sehr leicht zurücknehmen, wenn der Spieler gebraucht wird. Man kann sogar hingehen und ihm nobel die letzte Chance anbieten, da rennt der dann dreimal so schnell und verhält sich vorbildlich. Löw ist manchmal unverständlich in seinen Entscheidungen, er ist aber nicht blöd. Ich bin sicher, die Chance hätte sich ergeben. Aber egal, Kevin Jones hat diese Chance vergeben, bevor sie kam, passt zu ihm.

tobago
#
tobago schrieb:
Henk schrieb:

Wir werden es nicht mehr erfahren, denn jetzt ist der Zug abgefahren. Eine nicht sportliche Entscheidung kann man sehr leicht zurücknehmen, wenn der Spieler gebraucht wird. Man kann sogar hingehen und ihm nobel die letzte Chance anbieten, da rennt der dann dreimal so schnell und verhält sich vorbildlich. Löw ist manchmal unverständlich in seinen Entscheidungen, er ist aber nicht blöd. Ich bin sicher, die Chance hätte sich ergeben. Aber egal, Kevin Jones hat diese Chance vergeben, bevor sie kam, passt zu ihm.

tobago

Ich denke mal, daß Löw in letzter Zeit etwas dünnhäutig geworden ist und Kritik schon im Ansatz ersticken will. Dazu paßt ein JJ, der manchmal etwas lauter ist und gelegentlich übers Ziel hinausschießt, nicht so gut.

Persönlich hat JJ bei mir verschissen, aber seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten und von daher ist seine Nichtberücksichtigung durch Löw schon unverständlich. Vll. hätte er zu einem Verein der Spätzlefraktion wechseln sollen, da sind die Chancen, Nationalspieler zu werden, wesentlich größer.

Oder er ist einfach clever, weil er weiß, daß er mit den Amis auf jeden Fall in Südafrika dabei ist, was man von Deutschland noch nicht sagen kann.
#
Gelesen im Uschi-Forum, aber ne interessante Frage :

"Falls Löw wirklich jedem eine Chance geben will(so seine Aussagen), warum setzt er dann nicht die Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft in einem Pflichtspiel ein?
So bindet er sie."

Ja, warum macht er das nicht ?
#
Das ist ja jetzt blöd.  Im Forum Nationalteams gibt es den im Prinzip gleichen Thread nur mit anderer Überschrift
#
Im Prinzip war es von Löw ne Frechheit ihn nicht mit nach Asien zu nehmen.  So dumm NadW auch ist, aber auch er hat verstanden, dass Löw nicht mehr mit ihm plant.

Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft und warum soll er dann nicht die Chance nutzen und für die USA spielen. Vielleicht schlagen ja zwei Herzen in ihm, wobei ich überrascht wäre, wenn er überhaupt eins hätte.

Ihm geht es halt nur darum überhaupt jemals bei einer WM dabei zu sein, das Land ist dann erst einmal zweitrangig. Wenigstens hat er nicht erst die Nationalität annehmen müssen, um überhaupt in einer NM spielen zu dürfen. Gab es ja auch schon.
#
Wäre er damals nach Stuttgart gegangen, wäre er jetzt Stammspieler in der N11.
#
Am "Nutella-Fluch" scheint was dran zu sein.
#
Shlomo schrieb:
Am "Nutella-Fluch" scheint was dran zu sein.  

aber ja  
#
adler1807 schrieb:

Mal abgesehen davon das es Jones ist. Im Kern hat er recht. Das ist auch der Grund warum ein Ochs es NIE zur A-Elf schaffen wird.  

das ist die falsche Sicht, damit machst du es ihm zu einfach:

Der Ochs wird kein Nationalspieler, weil ihm erstmal die fussballerische Qualität dafür fehlt und er an Selbstüberschätzung leidet. Ein Aussenverteidiger MUSS flanken können.
#
Rimas schrieb:
adler1807 schrieb:

das ist die falsche Sicht, damit machst du es ihm zu einfach:

Der Ochs wird kein Nationalspieler, weil ihm erstmal die fussballerische Qualität dafür fehlt und er an Selbstüberschätzung leidet. Ein Aussenverteidiger MUSS flanken können.

aha....naja, vermutlich hast du recht....an einer granate wie andreas hinkel ist es auch schwer vorbeizukommen........  
#
ThorstenH schrieb:
C.Preuß schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das hätte wohl mit Deutschland eher geklappt, was ihm die Amis wohl zahlen?

Nationalspieler verdienen kein Geld!

Kann Jones überhaupt Englisch??    

"I hope I can play football in your National ähhm Team!"

"I have a little bit problems with the language. I hope we have a bit lucky and win the soccer championschips next maunth. My English is not wery good, my german is much bädder."

In Anlehnung an ein begnadetes Fremdsprachengenie:  http://www.youtube.com/watch?v=CE-3nxub9LM

Teilen