>

SAW-Gebabbel 13.01.2010

#
wer ist den nun der Verlierer der Meinungsverschiedenheit, die angeblich gar nicht existiert.

Skibbe, Bruchhagen oder gar die Mannschaft?
#
big_strider schrieb:
wer ist den nun der Verlierer der Meinungsverschiedenheit, die angeblich gar nicht existiert.

letztendlich glaub ich das sich Skibbe selbst schadet desto mehr er jammert. Beim 1. mal konnte ich ihn noch verstehen (kann ich jetzt auch..) aber beim 3. mal nervt es schon etwas. Zumal Magath es vormacht wie man Erfolg haben kann ohne groß Kohle rauszuhauen.
Dann müssen halt mal die jungen Spieler ran
#
wenn wir gegen bremen gewinnen oder mit einer guten leistung einen punkt holen, dann wird es keinen verlierer geben. wenn wir knapp oder unglücklich verlieren (passiert natürlich nicht   ) auch nicht.

wenn wir richtig eine verpasst bekommen wird skibbe wahrscheinlich wieder die öffentlichkeit suchen. dann könnte er der verlierer sein. aber nach der stimmungsmache der letzten wochen wäre es auch ein erheblicher gesichtsverlust für bruchhagen und den verein.

immerhin wären dann zumindest diejenigen wieder ausreichend beschäftigt, deren lebensinhalt darin besteht auf irgend jemandem herum zu hacken - in den medien, im forum und an den stammtischen.
#
Tex-Hex schrieb:
big_strider schrieb:

letztendlich glaub ich das sich Skibbe selbst schadet desto mehr er jammert. Beim 1. mal konnte ich ihn noch verstehen (kann ich jetzt auch..) aber beim 3. mal nervt es schon etwas. Zumal Magath es vormacht wie man Erfolg haben kann ohne groß Kohle rauszuhauen.

...die ständigen Vergleiche mit Magath sind völlig an den Haaren herbei gezogen...

Schalke...und auch schon Wolfsburg...haben / hatten "Korsettstangen", an denen sich junge, talentierte Spieler á la Moritz, Höwedes etc. aufrichten und orientieren können.
Die haben wir bei der Eintracht nicht, da will Skibbe ja gerade hin, wenn er von 3-4 "neuen" Spielern im Sommer spricht.

Cheers vom Eagleburger
#
nichts gegen FGV, aber was hat das im SAW zu suchen? ne anmerkung, dass es da was gibt, aber wer es lesen will, muss es erst mal kaufen? na super...
#
eagleburger47 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
big_strider schrieb:

...die ständigen Vergleiche mit Magath sind völlig an den Haaren herbei gezogen...

Schalke...und auch schon Wolfsburg...haben / hatten "Korsettstangen", an denen sich junge, talentierte Spieler á la Moritz, Höwedes etc. aufrichten und orientieren können.
Die haben wir bei der Eintracht nicht, da will Skibbe ja gerade hin, wenn er von 3-4 "neuen" Spielern im Sommer spricht.

Cheers vom Eagleburger

wobei der magath gerade den 6. neuzugang in der winterpause verzeichnet hat... bescheidenheit sieht anders aus
#
Warum die Frage nach einem Verlierer? Das liest sich so negativ denkend.
#
peter schrieb:
wenn wir richtig eine verpasst bekommen wird skibbe wahrscheinlich wieder die öffentlichkeit suchen. dann könnte er der verlierer sein. aber nach der stimmungsmache der letzten wochen wäre es auch ein erheblicher gesichtsverlust für bruchhagen und den verein.

immerhin wären dann zumindest diejenigen wieder ausreichend beschäftigt, deren lebensinhalt darin besteht auf irgend jemandem herum zu hacken - in den medien, im forum und an den stammtischen.

Ich befürchte leider das es auf das hinauslaufen wird.  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
nichts gegen FGV, aber was hat das im SAW zu suchen? ne anmerkung, dass es da was gibt, aber wer es lesen will, muss es erst mal kaufen? na super...

die machen sich immer ne menge mühe und da erscheinen richtig gute artikel.
da darf man finde ich auch mal im saw drauf hinweisen.
wenns dir den euro nicht wert ist, musst du es halt lassen.

man kann sich auch echt über jeden scheiß aufregen.
#
zamusi schrieb:
etienneone schrieb:

Ich persönlich verstehe das SaW eher, dass dort Berichte über die Eintracht im Netz auftauchen.
Dass es im FGV um die SGE geht, kann man sich, glaub ich, denken. Und einen Hinweis auf die Printausgabe zu verlinken, mag verdient sein, ist aber im SaW evtl an der falschen Stelle.
#
big_strider schrieb:

Beim FC Schalke 04 geht es hinsichtlich neuer Verpflichtungen Schlag auf Schlag. Am Dienstag gaben die Gelsenkirchener bekannt, dass Tim Hoogland zur kommenden Saison von Mainz 05 zurück zu den Königsblauen wechselt. Doch damit nicht genug: Mit sofortiger Wirkung wechselt zudem der mazedonische Nationalstürmer Besart Ibraimi zu S04. .......

Neben den Perspektivspielern Ibraimi, Reginiussen (Tromsö IL/Norwegen) und Müller (SpVgg. Neckarelz) wechselten auch Alexander Baumjohann (Bayern München), Peer Kluge (1. FC Nürnberg) und Edu (Suwon Blue Wings/Südkorea) zu den Königsblauen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519551/artikel_Der-Naechste-bitte_Magath-schnappt-sich-Ibraimi.html
#
Mir gehen die Zeitungsberichte schon wieder auf den Senkel, die vom brüchigen Burgfrieden schreiben und nur darauf warten, dass der nächste Gong eingeleitet wird, um endlich wieder panische Eintrachtzeiten heraufbeschwören zu können. Ich hoffe nur, Skibbe hat gelernt, dass die Medien gut zu nutzen sind, aber auch wie ein Bumerang auf einen zurückschlagen, wenn es dumm kommt.

Wir haben eine gute Mannschaft und sofern die Offensivkräfte die Rückrunde heil überstehen und vielleicht sogar Fenin ab März wieder fit ist, dann sehe ich gute Chancen auf die beste Platzierung seit dem ersten Abstieg. Und wenn nicht haben wir es zumindest versucht, genau das habe ich mir beim Trainerwechsel gewünscht.

Bremen wird wieder mal ein richtungsweisendes Spiel und ich bin guter Hoffnung, dass wir gerade gegen diese starke Mannschaft bestehen werden.

tobago
#
etienneone schrieb:
eagleburger47 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
big_strider schrieb:

Cheers vom Eagleburger

wobei der magath gerade den 6. neuzugang in der winterpause verzeichnet hat... bescheidenheit sieht anders aus

Das was Magath in Schalke macht ist unverantwortllich.
Seine Arbeit ist perfekt keine Frage.
Wer Magath kennt , weiß auch das ein Konzept dahinter steckt, geht das aber einmal nicht auf droht Schalke böses übel.
Und das hoffe ich , genau wie bei hertha BSC .
Das ist eine Sauerei was die machen.
Aber das sind genau die Dinge warum mir in den letzten Jahren immer mehr der Spaß am Fußball verloren geht.
Sowas kotzt mich an. Wir müssen wie die Weltmeister sparen und achten auf jedes kleine Gehalt und Schalke hat 37 Spieler im Kader und kaufen weiter ein. Egal ob die dauerreserviesten(Streit, ze Roberto 2, Sanchez, Halil Altintop, Asamoah) noch da sind und die Vereinskosten belasten.

Leider wird Magath wie immer sportlich erfolgreich sein.
#
Der Verlierer ist ganz klar Skibbe, wobei ich nicht denke das er irgendwas daraus lernen wird. Nach der nächsten höheren Niederlage geht das Spiel wieder von vorne los damit Skibbe ja nichts mit der Niederlage zu tun hat.

Was Magath in schalke macht?

Sollte hier nicht das Thema sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Was Magath in schalke macht?

Sollte hier nicht das Thema sein.  

So ist es. Zu den Uschis geht es im Unterforum "Andere Vereine".
Zurück zur Eintracht.
#
zamusi schrieb:
etienneone schrieb:

Hast Du Dir mal überlegt wie es den Adlern in der Diaspora geht? Denen wird hier der Mund wässerig gemacht aber lesen können sie es trotzdem nicht. SAW ist nun mal keine Werbeplattform.
#
hb und vorstand zu 100% deckungsgleich mit ms meinungen.
das kann dann ja heiter werden (schwächer und schwächer und.......) in zukunft.
ich liebe achterbahn und ich liebe meinen verein.
hier ist immer was los.
zum glück ist das theater jetzt erst mal vorbei und wir können uns auf bremen freuen.
das war das positive an der sache.die zeit verging ratz fatz.
#
Alles in allem muss ich schon zugeben, dass mir war vorher nicht bewusst war, dass man in Sachen "Eigenvermarktung ueber Medien" einen Berti Vogts noch toppen kann.
Michael Skibbe ist gerade auf dem besten Wege, das zu beweisen.
#
verstehe nicht, das immer magath als beispiel genommen wird.
der hat mittlerweile schon 5oder 6 neuzugänge für die rr oder die neue saison!
der kann mir geld umgehen,und holt net stars für 2stellige mios beträge.
bringt auch viele junge rein, die in einer erfahrenen guten manschaft auch gut reinpassen.
aber die spieler die er haben will,bekommt er auch.
trotz enormer schulden.
#
EdiG schrieb:
zamusi schrieb:
etienneone schrieb:

Hast Du Dir mal überlegt wie es den Adlern in der Diaspora geht? Denen wird hier der Mund wässerig gemacht aber lesen können sie es trotzdem nicht. SAW ist nun mal keine Werbeplattform.

ich wollte darüber jetzt hier eigentlich keine große diskussion anfangen.
nur soviel noch: ob man jetzt einen extra fred dafür eröffnet, oder eben einen eintrag im saw. ich seh da keinen großen unterschied.
ich finde auch nicht, dass das werbung ist. eher ein netter hinweis. ,-)

für adler, die nicht aus frankfurt kommen gibt es die möglichkeit fgv per post zu bekommen.
http://fan-geht-vor.de/pages/wie-bekomme-ich-fgv-informationen-zum-bezug-abonnement.php

punkt 3.

Teilen