>

Wird Lehmann nun gefeuert?

#
ghostinthemachine schrieb:
Maik Franz ist mir definitiv zu weich gespült.

Bei dem kann jeder Gegenspieler ohne fremde Hilfe den Platz verlassen, nicht nur das: sogar beim (Bier)duschen lässt er ihnen den Vortritt. Und nach dem Spiel gibt er auch noch freundlich Interviews.

Das brauch kein Mensch.


ausserdem lässt er sich ständig umtreten. für mich ein glatter fehleinkauf.
#
peter schrieb:
ausserdem lässt er sich ständig umtreten. für mich ein glatter fehleinkauf.


Sehr richtig. Endlich sieht das mal jemand so wie ich.

Direkt mädchenhaft, wie er sich über die Auslinie hat schieben lassen, und danach noch dieses Geflenne...

Beispielhaft dagegen Lehmann. Ein ordentlicher Tritt ins Sprunggelenk. Altersbedingt fehlte etwas die Härte. Gezielt mit der Fußkante und mit mehr Drive - gegen einen glatten Bruch hätte man nichts sagen können. 4 Monate Pause, und der Fuß ist wie neu.

Da lob' ich mir den Ochs. Dieser Noveski hatte dringend um einen Operationstermin gebeten, und der blutige Paddy hat ihn prompt und höchst ästhetisch in der Luft bedient. Das ging so schnell, das noch nicht mal eine Narkose nötig war.

Noveski hat bis heute noch nicht die Sprache wiedergefunden.
#
ghostinthemachine schrieb:
(...) Da lob' ich mir den Ochs. Dieser Noveski hatte dringend um einen Operationstermin gebeten, und der blutige Paddy hat ihn prompt und höchst ästhetisch in der Luft bedient. Das ging so schnell, das noch nicht mal eine Narkose nötig war.

Noveski hat bis heute noch nicht die Sprache wiedergefunden.


Jetzt wissen wir endlich, was in den Katakomben des Waldstadions unter der Chiffre "Erdbeerenpflücken" wirklich geübt wird  
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Maik Franz ist mir definitiv zu weich gespült.

Bei dem kann jeder Gegenspieler ohne fremde Hilfe den Platz verlassen, nicht nur das: sogar beim (Bier)duschen lässt er ihnen den Vortritt. Und nach dem Spiel gibt er auch noch freundlich Interviews.

Das brauch kein Mensch.


ausserdem lässt er sich ständig umtreten. für mich ein glatter fehleinkauf.


und diese Veilchen im Gesicht, sind so wenig dekorativ für die pinkfarbige Fanszene
#
Steinschllag schrieb:
und diese Veilchen im Gesicht, sind so wenig dekorativ für die pinkfarbige Fanszene


Also ich finde das harmoniert prächtig.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Steinschllag schrieb:
und diese Veilchen im Gesicht, sind so wenig dekorativ für die pinkfarbige Fanszene


Also ich finde das harmoniert prächtig.  



öhhm
ja
#
ma ganz im ernst:
der bance hat sich nachdem spiel über franz seine provokation beschwert, aber was er bei lehmann gemacht hat (ihm gegen die bandschupsen usw.) das war okay? die mainzer sind so falsch, wie sonst was. legen sich die sachen aus wie sie wollen.
schade das lehmann ihn nicht mal richtig um gehauen hat. dieser drecks bance regt mich nur noch mehr auf. da is er knapp nach der "mittelfinger" aktion davon gekommen, weil er behauptet franz hätte ihn rassistisch beleidigt und schon ist er wieder in aktion gegen stuttgart und provoziert lehmann...
nicht lehmann gebührt die rote karte, sondern bance!
#
RebellionFFM schrieb:

nicht lehmann gebührt die rote karte, sondern bance!


Rote Karte gehört beiden und zwar jeweils zwei Stück. Für jeden einmal jeweils für eine Tätlichkeit und fürs Schauspielern. Plus eine rote Karte für Löw wegen Tätlichkeit.

Über die Brillengeschichte sage ich lieber schon mal gar nichts.
#
Laut FAZ stand Lehmann schon vor dem Spiel in Mainz vor der Suspendierung,
danach dann nochmal.
Beide Male hat sich sein neuer Trainer extrem für ihn stark gemacht und die ganze Sache verhindert. Er geht davon aus, "dass Jens eine starke RR spielt und sich ordentlich verabschiedet".
#
Dumme Frage, aber: Wie kann Lehmann sich weigern, die 40000 Strafe zu zahlen? Das Gehalt überweist doch immernoch der VFB, oder?
Kommt mir etwas komisch vor^^
#
jazon123 schrieb:
also das mit der Brille war wohl direkt nach dem Spiel, und ICH hab nicht gesehen, was der Fan gemacht hat, wie "nah" er ran ist .... daher kein Urteil.

Und der Bantze der Vollpfosten hat ihm keine 3 Minuten vorher völlig unnötig gegens Knie getreten (nicht auf den Fuss), das rechtfertigt es zwar nicht was Lehmann machte (und damit ja 2 Punkte verschenkte), aber es erklärt es ein wenig .... wobei ich sagen muss, beim Eishockey hätte das ein anderer Feldspieler übernommen, und bei uns der Maik

Also ganz im Ernst, die komplette Aggression gingt NICHT von Lehmann aus bei dieser Aktion, und dieser hässliche Mensch aus der Stadt südlich (!) von Wiesbaden gehört echt mal ein wenig bearbeitet .....


da hätte es direkt eins uff die gosch gegeben, 2 minuten strafzeit für beide, und der käs wäre gegessen gewesen... *seufzt*

hachja, wird zeit mal wieder zum einhockey zu gehen...
#
Ich bin auch ein Lehmann-Sympathisant, der Mann ist bestimmt nicht blöd, sogar sehr intelligent, meine ich. Die letzten Aktionen sind allerdings wie der Kaiser schon sagte, etwas übertrieben. Bis zu der Aktion des Unschuldslamms, wo er es mit der "Verletzung" auch etwas übertrieben hat hat er sehr gut gehalten, sogar bis zu seinem Aussetzer danach, wo der stest faire Bance sich den Kopf hält, nachdem er auf den Fuß getreten worden ist und sich wie ein Schwerverletzter am Boden krümmt und wälzt, was natürlich KEINE Übertreibung war, nein nein.
Er scheint wirklich irgendwie etwas daneben zu sein, wobei er nie der "Liebling" der Fans war. Von der Leistung her aber noch locker Spitzenklasse.
#
sge-yanus schrieb:
grade geilt sich wieder das dsf dran auf.und noch ne zeitlupe,und noch näher der fokus.das ja jeder sieht,das er dem typ die brille wegnimmt.aber der typ hat ihn bestimmt nur nach nem autogramm o.ä.gefragt.das ich nicht lache!!und das dsf?-die absolut unterbelichtesten moderatoren dürfen dort arbeiten,geiern um jeden preis.ich würde mich schämen,wenn mein name neben einer betty ballhaus als kollege stehen würde.die qualität der sendungen und moderationen sind unterirdisch schlecht.hampelmann-helmer,colgate-wonorra und dann noch uli aus münchen.zum reihern der club......aber um 12 titten für alle !!!


 
#
Ich hab es schon einmalgesagt und sage es wieder:

Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann hätte Bance am Sonntag nicht auf dem Platz gestanden.
#
DSF und Qualität, zu 90% ein krasser Widerspruch.....
#
EvilRabbit schrieb:
Aaaaalter hat grad jemand das Video von Lehmann aufm Flughafen bei DSF gesehen?        

Nein aber eben  ,-) ...die 5,-Euro-Szene ab ca. 6':40''

http://www.youtube.com/watch?v=h9zGsum7oQc
#
An Lehmanns Stelle würde ich um das DSF erstmal einen großen Bogen machen. Die haben die Geschichte mal hart ausgeschlachtet, und jedes einzelne Videoschnipse was es auf der ganzen Welt zu dem Thema gibt gezeigt. Lehmann im Stadion, Lehmann ohne Taxi im VIP-Bereich, Lehmann verpeilt vorm Stadion, Lehmann hungrig am Frankfurter Flughafen, Lehmann in München im Taxi. Endlich nutzen die mal ihre Sendezeit  
#
ElStefano schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Aaaaalter hat grad jemand das Video von Lehmann aufm Flughafen bei DSF gesehen?        

Nein aber eben  ,-) ...die 5,-Euro-Szene ab ca. 6':40''

http://www.youtube.com/watch?v=h9zGsum7oQc


Haste mal 5 Euro?    
#
brille?
lehmann  


Teilen